Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Moral, Beischlaf
Seite 1 von 1
Tyranos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

17.07.2010 um 17:43
Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn ein Fremder euch dafür 1 Million Euro anbieten würde?

Warum frage ich das?
Es gab mal so eine Comedy Sendung auf RTL und zwar Freitag Nacht News und dort gab es so einen Reporter Wulf Assols der eben Umfragen auf der Straße mit gewöhnlichen Leuten gemacht hat. Da hat er z.B. gefragt, wie finden sie, dass der Irakkrieg wegen schlechter Fernsehquoten eingestellt werden soll? Und da haben viele gesagt, dass es einfach scheiße wäre. Oder z.B. solche Fragen wie, ABM steht für Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, was bedeutet ABM? Oder auch, wir haben vier Millionen Arbeitslose, was glauben sie, wie viele von ihnen haben keinen Job?

Also ich kann verstehen, dass durch eine bestimmte Art und Weise der Fragenstellung, man an etwas anderes denkt, als tatsächlich gefragt wurde. Aber warum sollte man nicht mit seinem Lebenspartner schlafen, wenn man Geld dafür kriegen würde?


melden
Anzeige
Ja.
103 Stimmen (92%)
Nein.
9 Stimmen (8%)

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

17.07.2010 um 17:44
@Tyranos
was sagt uns dass ? erst denken dann antworten .. . :D


melden

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

17.07.2010 um 17:58
Die Menschen erwarten eigentlich logische Fragen und wenn sie stattdessen mit purer Unlogik konfrontiert werden, dann biegen sie sich die Frage eben zurecht. :)

Witzig ist es trotzdem.


melden

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

17.07.2010 um 18:17
Da spielt auch der Stress der Situation und Lärm der Umwelt eine Rolle. Würde mir in der Fußgängerzone die Frage mit dem Irakkrieg gestellt werden, würde ich in der Hektik davon ausgehen, daß wohl die Berichterstattung gemeint war und ich etwas überhört habe. Bevor ich mich zum Idioten mache, versuch ich einfach eine möglichst sinnvolle Antwort zu geben *g*

Das mag aber auch an meinem Problem liegen, in hektischen Gesprächen schnell den Faden zu verlieren bzw. den anderen (akustisch?) nicht richtig zu verstehen. Daher bin ich so etwas gewohnt...


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

18.07.2010 um 02:07
puh langsam nervts... 42!


melden

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

18.07.2010 um 02:12
Mit meinem Lebenspartner schlafen, großer Gott, bloß nicht.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

18.07.2010 um 02:15
ich würde sogar mit chen schlafen *amrückenfingerverkreuz*


melden

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

18.07.2010 um 02:34
Juhu!


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

18.07.2010 um 03:00
ich hab da ne andere interessante frage: würdet ihr dämliche threads ohne sinn und zweck (auch wenns sspambereich ist, durch die erklärung im post verliert die frage völlig den sinn, ohne erklärung wärs vielleicht noch interessant gewesen.) aufmachen, wenn euch jemand geld dafür bieten würde?


melden

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

18.07.2010 um 03:03
Diese ganzen "Dummantworten auf noch dümmere Fragen" pseudoberichte sind doch in wahrheit nur die selektierten "5 dümmsten von 500"


melden

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

18.07.2010 um 11:45
das beste der besten ist diese umfrage...wie heisst george bush mit vornamen :)

Youtube: Wie heisst George Bush eigentlich mit Nachnamen? - RTL Freitag Nacht News Umfrage


melden

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

18.07.2010 um 18:34
Wenn sich Dumme über Dumme lustig machen, fragt man sich, welcher Kategorie eigentlich die Zuschauer angehören?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

18.07.2010 um 19:07
nein, aber auf den Geschlechtsverkehr würde ich wohl nicht verzichten


melden

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

18.07.2010 um 20:35
Nur mit der Lebenspartnerin. ;o)


melden
Anzeige
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit eurem Lebenspartner schlafen, wenn...

19.07.2010 um 21:24
Saukomisch und bemitleidenswert finde ich diejenigen, die die Frage verstanden haben dann auf "nein" klicken mussten. :D :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt