Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Werbung, Unterbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

03.10.2010 um 08:55
Jupp na logisch, gehört sich doch wohl so , oder?
Jedesmal wenn einer im TV fragt, ob ich Goldschmuck habe, den ich nicht mehr brauche, gehe ich los Leute überfallen.
Warum? Na , weil er mich höflich gefragt hat und bestimmt in Not ist ;)

Anzeige
melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

03.10.2010 um 10:44
57% für "Werbung hat keinen Einfluss für meine Kaufentscheidungen, ich kaufe nur das nötigste was ich benötige", die Werbeleute machen ihren Job offenbar gut. :D


melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

14.04.2013 um 17:12
Wir werden unterbewusst beeinflusst.. Das ist ja der Trick an der Werbung.. dass sie das Unterbewusstsein beeinflusst... Und dann will man plötzlich nach ner Zeit dieses oder jenes produkt... Ich hasse Werbung.. das ist unnötig


1x zitiertmelden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

14.04.2013 um 17:19
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Wir werden unterbewusst beeinflusst..
Da habe ich Glück. Ich werde bewusst beeinflusst und kann mir eins ins Fäustchen lachen.^^


melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

14.04.2013 um 17:43
werbung beeinflußt nicht mein kaufverhalten, aber inspiriert mich. TV-Werbung schaue ich sehr gerne, weil die clips meistens sehr aufwendig gemacht sind. personalisierte werbung auf webseiten finde ich auch ganz gut


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

14.04.2013 um 18:44
sehr selten. so selten, dass ich nicht sagen kann, wann das das letzte mal passiert ist


melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

14.04.2013 um 19:16
manchmal schon. Da erwischt man sich, wie man gezielt das produkt aus der webung neulich in den wagen legt.


melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

14.04.2013 um 20:01
Ich habe mal ein Test gemacht und mir eine halbe Stunde lang immer wieder Werbung angeschaut.
Resultat:
nicht ein einziges Produkt habe ich danach gekauft, bzw mich zu irgendetwas verleiten lassen.
Da frage ich mich, warum hat Werbung so eine Macht und es werden Milliarden verdient?


1x zitiertmelden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

15.04.2013 um 14:34
ich kaufe das was ich toll finde und nicht das was die werbung will :P:


melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

15.04.2013 um 19:12
Hab kein Fernseher und nen Adblocker im Browser, kauf sowieso nur nach Preis ein :P


melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

15.04.2013 um 22:17
hallo

Nun ich finde es gibt Fernsehwerbungen die gut gemacht sind, aber die sind selten, dennoch verleiten sie mich nicht dazu das Produkt zu kaufen. Wenn ich jedes Produkt kaufen würde wo ich die Werbung gut finde, dann müsste ich anbauen^^. Ich kaufe sachen die ich brauche oder die aus der Kindheit kenne. Doch da gibt es oft das problem dass die rezeptur verändert wurde oder dass es das Produkt nicht mehr gibt.

Internet werbung interessieren mich garnicht. Aber werbungen in form von Werbezeitungen oder Werbekataloge finde ich interessant weil man einen guten überblick der Produkte bekommt. Doch dann muss es für mich eher praktisch sein und nicht unbedingt aus der Werbung stammen.

mfg


melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

15.04.2013 um 23:18
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Ich habe mal ein Test gemacht und mir eine halbe Stunde lang immer wieder Werbung angeschaut.
Resultat:
nicht ein einziges Produkt habe ich danach gekauft, bzw mich zu irgendetwas verleiten lassen.
Da frage ich mich, warum hat Werbung so eine Macht und es werden Milliarden verdient?
MAch mal den Test andersum. Gehe durch Deine Wohnung, mache Deinen Kühlschrank auf etc. und zähle die Produkte und Marken, für die auch Werbung gemacht wird oder Wurde. Dann überlege, ob es Alternativen gibt, und wenn ja, warum Du nicht diese gekauft hast.
Danach wirst Du eher wissen, ob Werbung irgendeinen Einfluss auf Dich hat.


melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

15.04.2013 um 23:21
Ja total. Hab das dringende Bedürfnis Single Nicole kennenzulernen .. und in Wurst sind mehr Vitamine als in nimm2.. Gott ich bin schon ganz wuschig..


melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

15.04.2013 um 23:51
Ich würd mich ja gern beeinflussen lassen ehrlich! Nur das was mich beeinflusst krieg ich hier nirgends zu kaufen es ist ein desaster


melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

16.04.2013 um 05:58
Werbung hat keinen Einfluss für meine Kaufentscheidungen, ich kaufe nur das nötigste was ich benötige

72 Stimmen (55%)
Ja ne, ist klar, und ich wette meinen Arsch darauf, dass jeder 2. von den ach so unbeeinflußbaren Leuten, die hier abgestimmt haben, den neuesten Smartphone, die hippste Spielkonsole und sonstigen technischen Schnickschnack daheim besitzt, für den an allen Ecken geworben wird. Erzählt doch keinen Schwachsinn hier, ihr Möchtegern-Rebellen! :P:


1x zitiertmelden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

16.04.2013 um 12:38
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja ne, ist klar, und ich wette meinen Arsch darauf, dass jeder 2. von den ach so unbeeinflußbaren Leuten, die hier abgestimmt haben, den neuesten Smartphone, die hippste Spielkonsole und sonstigen technischen Schnickschnack daheim besitzt
Nur ein altes Handy für das man mehrere Jahre auf mich hat einreden müssen damit ichs geschenkt annehm (wollte nie ein Handy), keine Spielkonsole die Jünger als 20 Jahre ist und nen PC den ich zum 18. geschenkt gekriegt hab :D
!win!


melden

Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen?

16.04.2013 um 21:59
Es ist wirklich lustig wie viele meinen, das die werbung auf sie keinen einfluss hat!

die werbung beeinflusst JEDEN!!!

trägst Du jeans???

warum wohl? :)


mancge dinge sind für unsso selbstverständlich, das man denkt "das hätte ich mir auch gekauft ohne das ne firma dafür werbung macht,also hat sie kein einfluss auf mich!"

hat sie doch!

hat sich ein produkt ersteinmal durchgesetzt, dann laufen die menshcne selber werbung dafür, herdentrieb, und bum du bist der nächste!

wie sind konsumzombies!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft
Umfragen, 684 Beiträge, am 13.04.2024 von gewitter32
Yoshimitzu am 22.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
684
am 13.04.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Welche Werbung ist am nervigsten?
Umfragen, 450 Beiträge, am 24.04.2024 von gewitter32
Apoplexia am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
450
am 24.04.2024 »
Umfragen: Verschmutzung der Innenstadt durch Werbung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.01.2024 von Raspelbeere
Hyperborea am 26.04.2023, Seite: 1 2
40
am 16.01.2024 »