Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Autobahn, Tempolimit
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 20:08
Wer hat denn dafür gestimmt? Radikale Ökofritzen der Grünen??


melden
Anzeige
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 20:09
Ja, bin für ein Tempolimit bei Tempo 300 denn wie soll ich sonst Gas geben können


melden

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 20:17
Ebenfalls dagegen. Mich nervt schon das Geschleiche fernab der Autobahnen.


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 20:26
Die sollen mal eher die min. Geschwindigkeit auf 130 erhöhen und Richt auf 160

Ich hasse es wenn ich auf die Autobahn fahre und sofort abbremsen muss weil jemand vor mir meint 90 fahren zu müssen -.-


melden

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:13
Erhöhen wir doch die Mindestgeschwindigkeit gleich auf 300 Sachen, damit sich die Porschefahrer und startenden Flugzeuge nicht mehr mit den lahmen 200km/h Möchtegernrasern abgeben müssen....auslachen würde ich @Don_Saint aber, wenn man das machen würde und er dann nicht mehr auf die Autobahn kommt, weil Millionen von viel zu langsamen LKWs dann sämtliche Zufahrtswege zu den Autobahnen verstopfen würden.


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:17
@GilbMLRS
Das tuen die auch schon so :D Ich bin letze mal beim auffahren genau zwischen 2 LKW´s gekommen und konnte ned rausziehen weil ich ja nur 90 fahren konnte und die linke Spur zu stark befahren war ( zweispuriege Autobahn ) :D

Das Problem bei der Autobahn ist ja das es Leute gibt die meinen mit 140 könnte man den linken Streifen benutzen -.-
Ich freu mich jedes mal wenn ich eine nette Vollbremse hinnlegen darf wenn das Auto vor mir trotz Lichthupe nicht die Spur wechselt -.-


melden

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:19
@Don_Saint

Schonmal mit Nürburgring probiert?


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:21
@GilbMLRS
Quatsch nein bei mir hört es auch bei 190km auf nur die möchte ich halt auch voll ausfahren können ohne das mir so ein Schrotthaufen auf 4 Rädern den Höhenrausch versaut :D


melden

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:32
@Don_Saint

Was fährst du denn für ein Auto ?


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:36
@suffel
Den neuen Evo mit 125 PS + Chiptuning ( Von Pappie geschenkt bekommen :D ) :)


melden

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:39
@Don_Saint

Der Evo is ein cooles Auto, hat Style und Bums :D


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:41
@suffel
Ich hab den auch total lieb , besonders die City Lenkung ist was feines :D


melden

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:44
@Don_Saint

:D ich wär glücklich wenn Papa mir ein Supra schenken würd ^^


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:45
@suffel
Ohja ich auch :D
Oder einen 370z *sabber* :D


melden

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:46
@Don_Saint

Ohja das wer schön :D


melden

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 21:57
NEIN sonst kann ich ja gleich meine 300 PS karre verkaufen -.-


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

26.05.2011 um 22:02
Dafür, wenn man die Unfallquote damit senken kann.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

27.05.2011 um 00:58
ist schon wieder komisch wie die tempolimit gegner haarstreubende abenteuerargumente rankarren. wenn die sich mal an die richtgeschwindigkeit richten würden, begriffen die dass das eine entspannte fahrweise für alle sichert, außerdem die zu- und abfahrten sicherer und leichter machen und sich außerdem viele andere probleme in wohlgefallen auflösen könnten, aber dafür muss man sich ja informieren, warum etwas so festgelegt wurde, statt dass man prollmäßig mit seinen ps hier angeben kann, das ist so typisch. die fahrschulen versagen beim aufklären darüber und die unnötig schnellen karren verleiten ja die mittelstandskinder dazu unüberlegt aufs gas zu treten, nur weil sie sich sonst in ihrer freiheit bedroht fühlen. ihr habt echt probleme, da will ich doch glatt tauschen.


melden
Anzeige

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

27.05.2011 um 01:01
Wir haben doch bereits ein Tempolimit bei 299.792km/s.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt