Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

215 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitarbeit

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:23
@kiki1962

ich bin schon fertig mit dem studium liebe kiki... den master mache ich an einer abendschule. d.h. ich habe samstags zeit...

2. lasse ich nichts in den mund legen... was ich nicht gesagt habe...


melden
Anzeige

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:24
manche sind hier schon sehr einsam


melden

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:25
@einsam24
ich habe dir nichts in den mund gelegt, ich habe festgestellt

wusste übrigens gar nicht, dass man seinen "master" an einer abendschule macht -

vielleicht meinst du fernstudium?

aber zurück zur leiharbeit -


melden

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:26
@kiki1962

nein kein fernstudium geh mal unter www.fom.de


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:27
@DylanT.
ja, lernen wie ein Streber macht einsam^^


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:28
@einsam24
Ich will gern ne Antwort auf meine Frage


melden

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:29
@one-8-seven

ich wollte gestern auch antworten auf einige fragen haben. du hast keine beantwortet. du hast es nicht verdient von mir antworten auf fragen zu bekommen die du dir auch im internet raussuchen könntest...


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:30
@einsam24
pfffff okay, das Internet sagt, dass die Geizlöhne der Wirtschaft schaden


melden

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:32
@one-8-seven

das internet sagt auch das leute wie du der wirtschaft noch stärkeren schaden zufügen!


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:32
@einsam24
Aufgrund deiner arroganten Art gönne ich dir nicht mal einen guten Job, ich hoffe dass du eine schlecht bezahlte Arbeit kriegst, damit du mal erkennst, wie Scheiße das ist.


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:35
@einsam24
Ja ist klar, ich schade der Wirtschaft, weil ich arbeiten geh, am liebsten sollte ich arbeitslos sein, jaaa am besten sollten alle arbeitslos sein, damit die Wirtschaft keine Löhne mehr zahlen muss, absurde Vorstellung, kleiner.


melden

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:36
@one-8-seven
das muss man niemandem mehr wünschen, das kommt von ganz allein :D

zudem leiharbeitsfirmen nehmen fast jeden - und mit einem abschluss als dipl. oder so, kann man locker als "ungelernt" eingestellt werden

hauptsache arbeit und wenn es artfremd ist


melden

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:38
@one-8-seven

schaumal, eigentlich bin ich ein sehr netter junger mann, ich bin auch nicht einsam24 sondern mittlerweile verlobt25.
arrogant bin ich auch überhaubt nicht. ich vertrete nur eine sehr kapitalistische und eine liberale meinung. das heißt aber nicht das ich deine meinung nicht akzeptiere.

jeder hat das recht zu sagen was er möchte, wie er denkt, ob kapitalist oder kommunist jedes system hat seine lücken und hat seine fehler. das bestreite ich auch nicht.

ich mag es nicht wenn man versucht mich mit argumenten, die sagen wir mal hinterwäldsargumente sind in die ecke zu drängen und mir eine meinung aufzuzwingen die nichtmal die linken vertreten würden.
ich lege auch den menschen nie etwas in den mund um die argumente zu entkräften...

deshalb habe ich deine frage vorhin nicht beantwortet. und meine 2 antwort war arrogant das gebe ich zu... jetzt weißt du wieso.


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:38
@kiki1962
Ich weiss gar nicht was er sich denkt, er ist ja selber noch ein Niemand, spuckt aber große Töne wie einer, der seit Generationen ein Konzern leitet. Er hat BWL studiert, er wurde darauf gedrillt, geizig zu sein.


melden

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:39
@kiki1962

nenn mir mal einen mit master der keinen job gefunden hat und jetzt bei einer leihfirma als ungelernt durchgeht... ihr kommt hier mit argumenten an das ist unglaublich. unglaublich.


melden

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:41
@one-8-seven

ich spucke keine großen töne, ich sage dir nur die wahrheit. die wahrheit die du nicht sehen willst und deine freunde, die zu faul sind in der freizeit bewerbungen zu schreiben und deshalb in leihfirmen untergekommen sind und du der superman der linken gesellschaft bist...


melden

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:42
@einsam24
ich nenne hier niemanden - aber ich kenne genug ing. und dipl.-ing und ich weiß, was die machen

und die blödmänner, die bei einer leiharbeitsfirma sind werden in ihren alten betrieben eingesetzt - auf zeit . . .

weiß du wie die sich fühlen - oder die mitarbeiter dort?

@einsam24
was auch immer du studierst - ich habe zweifel ob überhaupt -


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:42
@einsam24
Ich wünsche niemandem, dass jemand mal dich als Chef hat, du würdest wahrscheinlich die Arbeitnehmer so schlecht bezahlen, dass deine Belegschaft durch deine Hungerslöhne drauf geht.


melden

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:42
@one-8-seven

ich habe auch nie gesagt ich bin oder werde vorstandsvorsitzender. das hast du in die welt gesetzt weil du keine argumente hast...


melden
Anzeige

Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

21.08.2010 um 19:43
@one-8-seven

hmm ich zahle meiner sekräterin einen anständigen lohn sie muss nicht verhungern.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden