Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Geschlecht ist grausamer?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Geschlecht ist grausamer?

10.12.2011 um 19:05
Wer nicht überzeugt ist, dass Frauen grausamer sind, sollte sich hier von überzeugen.
https://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4

Das englische Imperium war das größte Weltreich in der Geschichte und hatte Königin Elisabeth I in ihren Anfängen.

Anzeige
melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

10.12.2011 um 20:00
Einfach Menschen. Egal ob männlich oder weiblich. Kann man also nicht sagen.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

10.12.2011 um 20:23
Frauen. Hinterlistig und trügerisch!

Männer hauen sich direkt in die Fresse und gut ist.


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht ist grausamer?

10.12.2011 um 20:25
kann man nicht in geschlecht unterteilen wobei es unter geschlechtern gewisse merkmale gibt. ist jedoch dennoch im großen und ganzen eine frage der persönlichkeit und der mit der erziehung erworbenen charakter


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

10.12.2011 um 20:26
Zitat von D4VED4VE schrieb:Männer hauen sich direkt in die Fresse und gut ist.
Und zeigen dich dann an, wie die Schwuchteln die sie sind, obwohl sie genau wissen dass sies verdient haben.

Aber stimme zu, Frauen sind grausamer.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 00:40
Männer lösen meistens einiges mit Fäusten oder mit anderen gewaltmaßnahmen und können damit menschen verletzen und dinge zerstören

frauen hingegen greifen oft genug verbal an und verletzen mit Worten bis zur Zerstörung eines rufes


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 00:44
Frauen -.-


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 00:53
@Gurkenhannes

Wie kann man denn so etwas Geschlechtsspezifisch einordnen?
Mit der Antwort würde man gleichzeitig das andere Geschlecht herabsetzen.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 01:05
Ganz eindeutig Männer, Frauen halten viel mehr zusammen, und helfen sich gegenseitig, was Männer auf dem Planet alles tun, ist echt unter dem Hund, wegen Männern gibt es erst diese Kriege, Männer schicken in Russland Kinder in den Krieg, und Frauen lassen es einfach zu...!
In Afrika lassen Menschen einfach Kinder sterben, auf der Strasse...!


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 01:09
Kann man denk ich nicht so wirklich festmachen.

Es gibt eindeutig mehr Männer die morden und vergwaltigen, aber ich denke Frauen sind viel hinterlistiger als Männer.+
Ich würd sagen dass Männer körperlich grausamer und Frauen verbal bzw psychisch


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 03:57
Wen ich daran denke was frauen alles machen um gut auszusehen... eindeutig Frauen :D


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 11:38
Natürlich Frauen. Und das sag ich nicht nur, weil die ja überall Quotensieger sein wollen.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 11:47
Ganz klar Frauen.
Sag einer Frau etwas, dass sie nicht hören will, auch wenn es wahr ist, oder mach einen Witz, den sie nicht versteht (was bekanntlich bei den meisten Witzen der Fall ist), schon kannst Du Dir ihres lebenslangen Hasses sicher sein. Wenn das nicht grausam ist, weiß ich auch nicht. ;)


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 19:06
Männer sind grausamer.. Bestes Beispiel Mario Barth.. Männer reißen ständig nur Frauenwitze, aber okay. können sie ja machen xD Die werden schon sehen was sie davon haben^^


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 19:12
@LolaStone
Das ist wahr, dieser Kerl ist ein wahrer Nerventod aber wen ich noch grausamer finde sind die Frauen die über seine Witze lachen.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 19:14
@individualist
Jaa das erstrecht..^^ Sorry will niemanden beleidigen, aber ehrlichgesagt sind seine Witze so sinnlos, also was ist mit denen die darüber lachen?

Na ja so im allgemeinen sind beide geschlechter grausam. . . wo soll das noch hinführen?


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 19:16
@LolaStone
Alice Schwarzer macht auch seit Jahrzehnten schlechte Frauenwitze, nur merkt sie das selber nicht mal. :D


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

11.12.2011 um 19:18
@Wolfshaag
Ich sage ja beide geschlechter sind grausam^^


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 14:09
Eindeutig Männer!


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 14:24
Eindeutig die Frauen. Aber EINDEUTIG! :D


Anzeige

melden