Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Geschlecht ist grausamer?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlecht, Grausamkeit

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 18:42
Ich beschuldige die Frauen offensichtlich einer großen Ungeheuerlichkeit.
Und zwar dieser, mit den Männern gleichauf den Lauf der Welt mitbestimmt zu haben.

Echt ich verstehe, DAS geht überhaupt nicht. :D


melden
Anzeige

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 18:42
@jimmybondy
Du kannst offenbar nicht richtig lesen,
niemand hier hat bestritten, dass Frauen auch "Schuld" haben.

Aber Einzelbeispiele wie Jeanne de arc sind nun einmal nicht der Regelfall.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 21:24
Frauen.

Beweis? Man muss nur mal zusehen, wenn in irgendwelchen Markenshops Schlussverkauf ist und sich die Frauen dann um Klamotten streiten!

Auch, wenn das in den Medien immer unterdrückt wird, aber allein beim letzten Sommerschlussverkauf wurden in Deutschland 111 Wachmänner und männliche Verkäufer bei dem Versuch zerrissen, Streitigkeiten zu schlichten... :troll:


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 17:35
@Zerox

Ich glaub, das ist vergebene Liebesmüh mit dem Kerl. Der steckt zu tief drin in seiner Verbitterung. Da kann man ihn noch so oft auf die Relation hinweisen, der wird dennoch weiterhin mit dem Kopf durch die Wand rennen und nur das seinige blubbern...


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 18:30
@trance3008


Keine Spur von Verbitterung, kein durch die Wand rennen, kein blubbern, ich bitte jetzt darum das weinen einzustellen und die Anfeindungen herunterzufahren,

Ich bin übrigens trotz der Löschorgie nicht verwarnt worden, das darf auch gern so bleiben.

Danke schön! :)


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 18:37
@jimmybondy

Ich glaub eher die Frauen waren lange Zeit, auch aufgrund der Unterdrückung welche sie erfahren haben, nur Mitläufer welche die Haltung und Meinung ihrer Männer einfach nur mitgetragen haben.

Und ich bezweifle stark, dass sie die Geschichte im gleichem Ausmaß beeinflusst haben wie Männer.

Wenn dann jetzt eine Frau was zu sagen hat und es auch nicht besser wird, ist das ebenfalls mit Vorsicht zu genießen.

Die haben dann oft das Gefühl sie müssten die Männer beeindrucken und genauso sein wie sie. Ich bin mir sicher, dass es weniger Gewalt gegeben hätten, wäre es andersrum gelaufen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 18:50
jimmybondy schrieb:Keine Spur von Verbitterung, kein durch die Wand rennen,
Vielleicht merkst du es ja selbst nicht, aber deine Argumentation ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Und subtile Anfeindungen liest man eher aus deinen Beiträgen heraus...


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 18:50
@insideman

Ein komischer Gedanke das die Frau für Jahrhunderte das Unterdrückte Wesen gewesen sein solle.
Frauen haben die Gesellschaft stets miterschaffen und mitgetragen, Frauen hatten stets die Rolle die sie auch wollten.
Das was hier nun Missachtung eregt war das klassische Rollenbild welches beide Geschlechter wollten.

Das war dann irgendwann nicht mehr genug, es wurde ein Ungleichgewicht empfunden, Frauen sind seither in ehemalige Männerdomänen eingedrungen, tragen das Patriachart heutzutage noch mehr.
Und sind noch mehr Teil von dem, was hier eigentlich angeprangert werden sollte.
Und zwar das System ansich.

Der Mensch wurden stets von anderen Menschen ausgebeutet und verheizt, so war das.
So ist es vielfach auch heute, wenn auch zum Glück nicht mehr hierzulande.

Die Opfer? Menschen beider Geschlechter!

Als ob jeder Mann an die Front gewollt hätte und jede Frau in die Waffenfabrik.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 18:54
trance3008 schrieb:Vielleicht merkst du es ja selbst nicht, aber deine Argumentation ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Und subtile Anfeindungen liest man eher aus deinen Beiträgen heraus...
Ja wenn man keine Argumente hat muss man stets persönlich werden, keine Ahnung was du damit kompensieren willst.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 18:55
Eindeutig Frauen, ich bin Eine und weiß von daher bestens Bescheid. :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 18:56
@jimmybondy

Von sich auf andere zu schließen ist auch nicht die feine Art, aber wenns hilft...


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 19:04
@trance3008

Kannst Du es bitte nun endlich lassen mich hier persönlich anzugehen? Was soll das? Heute war hier Ruhe und Frieden, nur für Dich nicht, Du musst das Feuer wieder entfachen und dann auf lieb Kind machen. Ist klar. :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 19:11
@jimmybondy

Entschuldige mal, lies dir den Diskussionsverlauf nochmal durch und schau, wer hier mit seiner ignoranten und verbohrten Art "das Feuer entfacht" hat. Und dich persönlich angegangen habe ich nicht. Ich habe dich weder beleidigt, noch erniedrigt oder sonstwas in der Art. Warum meinst du, dass dir ständig einer was Böses will, nur weil du mal Contra bekommst? So funktionieren Diskussionen nun mal. Nicht jeder muss deine Meinung teilen. Also komm mal etwas runter.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 19:16
[X] Beide gleich


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 20:09
@trance3008

Könntest du bitte aufhören meine Person einzuschätzen? Du hast es nicht drauf! Ich bin weder verbittert noch verbohrt, das denkst Du dir nunmal schlicht alles einfach aus. Lass es!
Ich bin nichtmal erhitzt, gar nichts. Das glaubst Du in Deiner eigenen Rage alles nur.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 20:30
@jimmybondy

Achso, ICH bin in Rage, alles klar :D
Komm, lass gut sein...


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 21:04
beide gleich, gibt kein bestimmtes Geschlecht, das grausamer ist.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 23:50
Wo leben denn alle, die für Frauen gestimmt haben? Also ich lebe jedenfalls leider in der Welt Welt, in der vor allem Männer Kriege anzetteln, ihre Mitmenschen ermorden und vergewaltigen. In einer Welt, in der man nicht ein einziges Mal Nachrichten lesen kann, ohne von Fällen männlicher Gewalt quasi bombardiert zu werden.

Daher eine einfache Antwort.


melden
Anzeige

Welches Geschlecht ist grausamer?

28.10.2014 um 23:56
@probiotic
Männer sind körperlich grausamer, Frauen eher auf psychische Art und Weise.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt