Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Geschlecht ist grausamer?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlecht, Grausamkeit
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 14:31
Männer



melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 14:31
Kongo_Otto
schrieb am 21.09.2010:
Frauen
ja, klar :troll: Frauen führen ja auch so viele Kriege und vergewaltigen, schlachten massenweise Menschen ab. Logo.

Männer haben schon aufgrund von Testosteron und biologischer Auslegung weniger Mitgefühl, weniger soziale Kompetenzen und mehr Aggressionen.

Männer sind grausamer, dafür findet man in der Geschichte massenweise Belege.



melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 15:14
Transen



melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 15:30
@Fenris,
was veranlasst dich zu dieser Aussage? Hast du schlechte Erfahrung mit denen gemacht?

Andreas



melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 15:32
@popcorncandy,
zumindest mit dem Testosteron hast du recht, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Andreas



melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 15:34
@Anja-Andrea
Ja.
Wurde mal von einer ganzen Meute von denen mit Fackeln und Mistgabeln gejagt.
Hab nur knapp überlebt.
Weiss bis heute nicht wieso.



melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 15:40
Grausamer? :D...wat ne Frage...natürlich die Frauen ;)

Da möchte man(n) ein Regenwurm sein...da wächst nach, was Ihm abgesäbelt wurde



melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 15:47
@Fenris,
da hat es sich wieder gerächt kein Kruzifix bei sich zu tragen. Ich hab immer eins dabei, 2m hoch, damit hättest du sie in die Flucht schlagen können.

Andreas



melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 15:57
popcorncandy
schrieb:
ja, klar :troll: Frauen führen ja auch so viele Kriege und vergewaltigen, schlachten massenweise
Menschen ab. Logo.

Männer haben schon aufgrund von Testosteron und biologischer Auslegung weniger Mitgefühl, weniger soziale Kompetenzen und mehr Aggressionen.

Männer sind grausamer, dafür findet man in der Geschichte massenweise Belege.
oO

Boah, ich bin schockiert. Nur weil ich ein Mann bin, habe ich automatisch weniger Mitgefühl, weniger soziale Kompetenzen und mehr Agressionen als eine Frau?????
Gut, Männer haben mehr Testosteron als Frauen und Hormone beeinflussen einen Menschen schon auf eine gewisse Art und Weise, aber es spielen sooo verdammt viele Faktoren eine Rolle, inwieweit ein Mensch Mitgefühl bilden und soziale Kompetenzen erlangen kann und wieviele Aggressionen er/sie bildet, das kannst du nicht nur an den hormonellen Unterschieden festsetzen. Das ist purer Sexismus!

Ach und wegen den Kriegen und dem ganzen anderen, am besten ein Zitat von von Frau Schwarzer:
"Frauen sind nicht etwa die besseren Menschen, sie hatten bisher nur nicht soviel Gelegenheit, sich die Hände schmutzig zu machen."

Ich bin immer wieder verwundert, dass ein solches Denken noch heute existiert.



melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 16:00
@popcorncandy
ja, klar Frauen führen ja auch so viele Kriege und vergewaltigen, schlachten massenweise Menschen ab.
Also wenn man sich so die Geschichte weiblicher Herrscherinnen ausschaut, gibts ziemlich viel Blut, Krieg, Unterdrueckung, Versklavung, Selbstverherrlichungen, Sex zur Machterhaltung/ergreifung uswusf.



melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 16:07
@sodawasser,
die Hormone spielen schon eine grosse Rolle, zumindest kann ich da einiges aus eigener Erfahrung bestätigen. Als Mann wohlgemerkt.

Andreas



melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 16:12
@Anja-Andrea

Dass die Hormone eine Rolle spielen, ist klar. Das will ich auch nicht bestreiten. Aber sie sind ein Faktor von vielen. Daran sich festzusetzen ist eben purer Sexismus.
Und ich als Mann kann bei mir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Hormone keine große Rolle spielen.
Scheint wohl auch wieder von Mann zu Mann, oder noch besser, von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. ;)



melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 16:30
Frauen können genauso aggressiv sein, sind es aber anders als Männer. Frauen lassen Aggressivität meist verbal und mit Intrigen raus, Männer neigen da wohl eher zu Gewalttaten...



melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 17:10
Männer sind meistens grausamer. Frauen sind Pussys. :P



melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 17:11
Rein von der Statistik her sind es Männer, da von denen die meisten Straftaten begangen werden und auch die meisten Gefängnisinsassen Männer sind.

@popcorncandy

Word.

Klar gibt es auch genug weibliche Grausamkeit. Aber absolut an Zahlen gesehen, sind es immer mehr Männer. Trifft übrigends auch für Tierquälereien zu, auch da sind es mehr Männer, die zu solchen Taten fähig sind.

Das hier soviele für weiblich stimmen, sind sicher dieselben Heuler, die noch immer glauben Männer wären in Deutschland eher benachteiligt und diskriminiert als Frauen.



melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 17:12
CosmicQueen
schrieb:
Männer neigen da wohl eher zu Gewalttaten...
genau das ist das Stichwort:
"Gewalttaten" und "grausam" nenne ich in einem Atemzug.

@sodawasser als wenn Männer nicht sexistisch wären ;)
Ich bin kein Schwarzer-Anhänger, aber wenn es allein um den Aspekt der Grausamkeit geht und das >>allgemein gesehen, auf die Masse, nicht auf das einzelne Individuum dann haben Männer einfach mehr Grausamkeit-Potenzial.

Wenn es um das Töten geht haben Frauen z.B. gerade in Hinsicht auf Kinder (Ausnahmen gibt es immer) eine biologische, instinktive Barriere, Männer weniger.

außerdem hab ich nur auf die "netten" Vorposter reagiert die hier die Frauen als das ultimativ Böse hingestellt haben.
Ich denke mal schon, daß Frauen anders intrigieren und Macht ausleben als Männer, aber im Punto Grausamkeit und Gewalttätigkeit stehen die Männer auch statistisch gesehen einfach vorne.



melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 17:13
genau. @Paka ;)



melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 17:14
@sodawasser,
ich wollte nur sagen das ich das jetzt vergleichen kann, da ich ein Mann bin weiss ich wie Testosteron wirkt, und auf Grund das ich zur Zeit einen Östrogenspiegel wie eine Frau habe kann ich an mir selbst Veränderungen feststellen.



melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 17:17
@Anja-Andrea

wenigstens hast du mir aus der Sicht eines Mannes bestätigt, daß ich nicht ganz falsch liegen kann.
Hormone können manchmal echt ne Scheiß Sache sein :D
Das hab ich nicht mal diskriminierend gemeint.

Wir Frauen haben da auch oft unsere Probleme damit :D Dann werden wir zickig! ;)



melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 17:18
feststellen is gut du wirst dich noch sehr über dich selbst wundern



melden