Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Geschlecht ist grausamer?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlecht, Grausamkeit

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 17:01
Luna100 schrieb:Ich denke wir reden von verschiedenen Gewalttätigkeiten, sondern von richtig Heftigen...
Und nö warum sollte ich vom Charakter sind die voll oke
Wenn Frauen Kinder an den Haaren durch die Bude gezogen haben, stundenlang im Keller eingesperrt haben, grün und blau geschlagen haben, ihre Finger an Wänden aufgescheuert haben, sie ihre eigene Kotze haben fressen lassen, mit Spüli gefüttert haben und anderes mehr, war das natürlich alles stets ein Klacks.

Die gewalttätigen Typen die Du kennst sind vom Charakter her voll ok. Na dann. ^^


melden
Anzeige

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 17:02
Luna100 schrieb:Und wo her weißt du das warst du dabei ?
Ich denke er her nicht
Achso, aber Du warst dabei, daher der Einwand, gell?

Bundesarchiv Bild 183-J06142 Verleihung


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 17:03
Vielleicht gab es Frauen die Hitler zugejubelt haben, das bestreitet doch keiner.
Nur ob jemand jemandem zujubelt, oder ob er für eine Sache tötet sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Zujubeln ist keine Grausamkeit, Töten des Tötens WIllen hingegen schon!


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 17:03
@Zerox
Jop


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 17:05
Ich denke für viele ist das Geschlecht der Bilderberger am grausamsten.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 17:06
Totales OffTopic Gesülze auch, in der Regel sind es Männer die ihre Kinder schlagen und missbrauchen. Das hört man anhezu tagtäglich in den Medien.
Dass irgendeine Frau ihr Kind im Keller einsperrt ist auch der Regelfall..... Ironie off*


Hör doch auf Grausamkeiten gegeneinander aufzuwiegeln, es geht darum, wer generell grausamer ist und nicht Schuld gegen Schuld aufzuwiegeln.


melden
Saarländer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 17:06
Hallo meine Frau ist eine Hexe,wenn es so weiter geht,sitze ich irgend wann unter der Brücke oder in einer geschlossenen Anstalt.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 17:12
@Zerox

Stimmt genau. Zudem geht es hier doch ganz klar um die Relation. Und da hat die Männerwelt definitiv mehr Dreck am Stecken. Männer haben Religionen gestiftet, Kirchen gegründet und sämtliche Grausamkeiten im Namen ihrer Ideologien ausgeführt. Sie erschufen Gesetze, nach denen Minderheiten unterdrückt und verfolgt wurden. Sie bauten grausamste Waffen und trieben ganze Länder in Kriege und damit in den Massenmord im Bestreben um noch mehr Macht. Sie waren es, die den Frauen viele Jahrhunderte lang elementare Menschenrechte absprachen. Was haben denn die Frauen getan, das IN RELATION zu alldem ebenso grausam gewesen ist?!
Klar, das übergroße Männerego hört i.d.R. sowas nicht gern, aber es ist nun mal wie es ist.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 17:13
@trance3008
Danke, dass du es noch einmal gesagt hast.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Bin dafür vielleicht aber auch gerade zu geladen.
So ein dummes hin- und hergewiegel der Schuld geht mir tierisch auf den Keks. Eine Stunde googeln und man weiß, welches Geschlecht mehr verbrochen hat.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 18:07
Zerox schrieb:Totales OffTopic Gesülze auch, in der Regel sind es Männer die ihre Kinder schlagen und missbrauchen. Das hört man anhezu tagtäglich in den Medien.
Dass irgendeine Frau ihr Kind im Keller einsperrt ist auch der Regelfall..... Ironie off*
Ich habe da von mir geredet, schön das es nicht allen so erging. Ich kenne jedoch genug welche es so traff. In jeder Schulklasse waren sicher allermindestens 2-3, die zu Hause parat gemacht wurden. Kinder Deren Eltern Alki waren, sonstwie krank usw.

Was daran Ot Gesülze ist? Keine Ahnung. Wie gesagt, Dein Verhalten ist sehr aggresiv, also allgemein das was man männlich nennt.
trance3008 schrieb:Männer haben Religionen gestiftet, Kirchen gegründet und sämtliche Grausamkeiten im Namen ihrer Ideologien ausgeführt. Sie erschufen Gesetze, nach denen Minderheiten unterdrückt und verfolgt wurden. Sie bauten grausamste Waffen und trieben ganze Länder in Kriege und damit in den Massenmord im Bestreben um noch mehr Macht. Sie waren es, die den Frauen viele Jahrhunderte lang elementare Menschenrechte absprachen. Was haben denn die Frauen getan, das IN RELATION zu alldem ebenso grausam gewesen ist?!
Frauen haben all das mitgetragen, schickten ihre Söhne in den Krieg, nähten ihre Uniformen, bauten ihre Panzer. Die Menschheit ist verdorben und schlecht, nicht der Mann.



284px-Munitionsfabrik


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 18:08
http://www.welt.de/geschichte/article113179003/Frauen-im-Krieg-sie-toeten-nicht-sie-lassen-toeten.html

Frauen im Krieg - sie töten nicht, sie lassen töten


Frauen haben für den Krieg und im Krieg immer eine Rolle gespielt. Mal waren sie Trophäe, mal Zuschauerinnen, mal begehrte Objekte, mal Opfer, nicht selten Nutznießerinnen, und oft diejenigen, die den Schaden hernach beseitigen mussten, ob als Trümmerfrauen, Krankenschwestern oder Mütter. Sie stachelten die Männer auf, sie gaben "Gold für Eisen", sie riefen zum Durchhalten auf, sie belohnten mit Sex, sie strickten Socken, sie verspotteten den Feind. Selten waren sie das friedfertige Geschlecht. Sie töteten nicht, sie ließen töten.


..


Das muss man sich mal vorstellen, der Mann wurde zum Wehrdienst/Krieg einberufen, die Frau durfte das damals nicht, darum ist er allein nun der böse. Weil er musste!^^


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 18:16
@jimmybondy

Aber jimmy, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es genauso schlimm auf der Welt aussehen würde und ausgesehen hätte, wenn durchwegs Frauen das Sagen gehabt hätten.

Das will nicht so ganz in meinen Kopf.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 18:20
Erkläre mir mal, wie du im Internet Aggressivität erkennen willst? Habe ich dir mit Schlägen gedroht oder so was, @jimmybondy ?
Dass deine Mutter so zu dir war, tut mir sehr Leid für dich und ich sage dir, meine Mutter war auch nicht wirklich nett oder mütterlich zu mir und ja, ich kenne auch einige Fälle, indem die Mutter sogar aggressiv ihren Kindern gegenüber war. Aber mindestens kenne ich doppelt so viele Fälle in denen der Vater oder Stiefvater das Kind (in allen Fällen die ich kenne Mädchen) missbraucht hat.
Dass es nicht auch aggressive und gewaltätige Frauen gibt schließe und schloss ich in keinem meiner Posts aus. Aber es geht eben um das Große Ganze, welches Geschlecht im Allgemeinem grausamer ist und es wurde mehrfach ausgeführt, dass das der Mann war und ist.
Soviel zum Schluss, alles andere würde nur dazu führen, dass wir uns im Kreis drehen. Ich denke wir haben beide unsere Meinung kund getan.

@insideman
Das kann natürlich sein, aber das weiß man eben nicht. Der Fall ist global gesehen noch nicht da gewesen, dass eine Frau das Sagen gehabt hätte.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit Merkel oder so was :D


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 18:22
@insideman

Du meinst das die Gesellschaft nicht von Frauen und Männern getragen wird?

Die Frau hat ihre Rolle in der jeweiligen Gesellschaft je so ausgefüllt wie sie es wollte.

..



Frauen sind unweigerlich die Verlierer, wenn sie auf absoluter "Gleichheit" mit dem Manne bestehen. Was sie sind und was sie vermögen, macht sie dem Mann überlegen, und die richtige Taktik wäre es, auf Grund dieser Tatsache so viele Sonderrechte wie möglich zu erpressen. Mit "Gleichheit" sollten sie sich nicht zufrieden geben. "Gleichheit" bedeutet für Frauen eine Katastrophe.
Die Leben des Lazarus Long, Zwischenstück (aus den Tagebüchern), S. 379


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 18:27
@Zerox

Ich sagte nicht das meine Mutter so war, sondern es war die damalige Erziehungsberechtigte.

Die angesprochene Aggresivität leite ich von den agressiven Sprüchen usw ab. Ist doch klar oder? :D


melden
Anzeige

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 18:30
@jimmybondy
Ok, die damalige Erziehungsberechtigte, eine Mutter ist ja auch eine Erziehungsberechtigte... manchmal... wie auch immer, ändert ja an meiner Grundaussage nichts.


Wenn mir das klar wäre, hätte ich dann nachgefragt :ask: Vor allem, von welchen "Sprüchen" bitte?


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt