Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Geschlecht ist grausamer?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlecht, Grausamkeit

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 09:54
@Fenris
Die haben nur Eierstöcke. XDXDXD


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 11:23
Die Frauen natürlich. Männer sind einfach nur Kinder, denen man nicht lange böse sein kann. Aber Frauen können so feindselig und nachtragend sein, dass man gar keine Lust mehr hat, sich nach einem Streit wieder mit ihnen zu versöhnen. Am allerschlimmsten sind arrogante Feministinnen, wie meine Ex eine geworden ist. Die hat so ausgeschissen bei mir, dass sie es geschafft hat, meine letzten Gefühle für sie abzutöten.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 11:25
typisch frauen


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 12:23
...nach meinem Urteilsvermögen eindeutig die Männer!
Hinterlistiger, intriganter, auf Schleichwegen ans Ziel kommen.....eindeutig die Frauen, wenn es aber um Rachsucht und Grausamkeit geht, sind es die Männer; weil eine Frau eventuell noch vorher diskuttiert bevor sie ne Tat begeht, ein Mann tut einfach.

Und das ist kein Angriff gegen die Männerwelt, das ist einfach aus Erfahrung geredet und meine persönliche Meinung, die selbstverständlich nicht jeder akzeptieren muss. :)

schönen Tag an alle hier,

Solita


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 12:58
@Zeo

Da irrst du dich, Männer können genauso extrem nachtragend sein. Und ansonsten hört sich deine Begründung fast so an, als seien sie auch intelligenztechnisch wie Kinder. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 13:01
@Paka
Was ich damit meinte war, dass Männer eigentlich nie erwachsen werden und ein Leben lang ihren Spieltrieb haben (Computerspiele, Modellflugzeuge, ferngesteuerte Rennautos, usw. sind alles anerkannte Männer-Spielzeuge), während dieser bei den meisten Frauen anscheinend total verkümmert. Sie werden viel zu ernst und langweilig.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 13:06
@Zeo

Also ich habe meinen Spieltrieb immer noch und werde nie ernst und langweilig werden. Ich zocke Computerspiele, sammle Modellfiguren, spiele Sammelkarten usw.

Ich denke man kann das so nicht verallgemeinern. Ich kenne auch Männer, die plötzlich einen auf ernst und spießig machen und plötzlich ihre alten Hobbys nicht mehr mögen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 13:07
@Paka
Stimmt schon. Aber bei Männern kommt es seltener vor, dass sie spießige Langweiler werden, die sich für jeden Spaß viel zu erwachsen fühlen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 13:34
@Zeo

Jo, Zockerweibchen gibt es leider weniger.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 13:39
mortifer schrieb:-Cäsar (hat Kriege geführt, um an die Macht zu kommen)
-Napoleon (hat Kriege geführt, um an die Macht zu kommen)
-Stalin (hat in seinem Reich Leute verschleppt, getötet)
-Hitler (der war ja total krank, grundlos tausende Juden, Behinderte und Ausländer umzubringen)
Sie alle müssen schlimme Mütter gehabt haben, wenn diese soviel schlimmer sein sollen....


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 13:48
@jimmybondy
Soll das Sarkasmus sein? Vielleicht weißt du es nicht, aber viele Frauenmörder kommen aus einem Elternhaus mit Müttern, die sie gnadenlos drangsaliert und kontrolliert haben. Also kann kann man sich diese Frage durchaus stellen.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 13:58
@Zeo

Aber natürlich, wir sind ja alle Sklaven unserer Prägungen und Frauenmörder dadurch alle arme Opfer.
Hinter jedem grausamen Mann steht eine noch grausamere Mutter, klarer Fall! ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 13:59
@jimmybondy
Das hast du gesagt. Aber bitte, zum Teil stimmts auch.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 14:18
@Zeo

Ich meinte es jedoch sarkastisch, da die Sache andernfalls keinerlei Sinn macht. ^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 19:24
Halte ich für gewagt, ständig die schlechte Kindheit als Begründung zu nehmen. Machmal mag es stimmen, aber nicht immer.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

24.03.2012 um 20:26
Ich tippe mal auf weiblich weil Frauen sind sehr viel nachtragender als Männer. Daher gehe ich auch davon aus das ihre Grausamkeit schlimmer ist.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

26.10.2014 um 22:30
Glaube nicht das es vom Geschlecht abhängig ist.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

26.10.2014 um 22:34
wir Männer sind grausamer.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 01:59
Männer.


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 02:38
Blöde Umfrage, nicht Geschlechter sind grausam sondern Menschen


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werft ihr manchmal...18 Beiträge