Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Geschlecht ist grausamer?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 17:18
@popcorncandy,
Bei mir wirkt sich das auch so aus, aber andererseits bin ich ruhiger geworden, weniger aggressiv, verständnissvoller und kann viel besser zuhören. Allerdings gibt es auch äusserliche Veränderungen.

Anzeige
melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 17:23
Frauen. :x


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 19:41
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Frauen. :X
Ich mag sie trotzdem...sind ja knuffig


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 19:52
@stormdragon77
Der Schein trügt eben :}


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 20:57
@Anja-Andrea

das ist gut, wenn man damit lernt umzugehen. :)
Ich denke, die meisten können das und lernen das, aber es gibt eben immer Situationen und Auslöser, wo diese Dinge zutage treten.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 20:58
Frauen


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 21:12
Kommt darauf an, was mal als grausam bezeichnet. Wenn ich an Grausames denke, dann denke ich an Mord, Folter, Vergewaltigung, etc. Und Männer sind da nun mal öfter Täter, ergo sind Männer für mich das grausamere Geschlecht. Viele hier finden's wsl. grausam, wenn eine Frau ihnen einen Korb gibt bzw. ein bisschen lästert, daher das Ergebnis. Vermute ich halt mal.


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 21:14
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wurde mal von einer ganzen Meute von denen mit Fackeln und Mistgabeln gejagt.
Hab nur knapp überlebt.
Weiss bis heute nicht wieso.
ja sowas kann aber auch jeden ottonormal bürger passieren. ..


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 21:30
Männer sind gewalttätiger.

Aber Frauen können grausam sein.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 21:46
@popcorncandy,
ich komme schon klar damit, auch mit den Äusserlichkeiten. Nur eben die Stimmungsschwankungen und Gefühlsachterbahn die ich manchmal hab machen mir zu schaffen. Nur eben andere haben manchmal ein Problem mit einem Mann mit Busen.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 21:51
@Anja-Andrea

Ein Mann, der Stimmungsschwankungen hat und Achterbahn fährt...nehme ich auch mit Busen.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 21:54
@Nioccio,
Andrea will ihn aber gar nicht hergeben :-)


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 21:55
da kann ich sie irgendwie verstehen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 23:22
@maroni

Einige Frauen sind heute selbstbewußter, wohl deswegen sind sie für manche Leute das grausamere Geschlecht. Oder wie du schön sagtest, wenn sie Körbe verteilen.

Nicht jede Frau hat Stimmungsschwankungen, zudem habe ich dies auch oft genug bei Männern gesehen.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 23:29
Ganz klar der Mann. Ein Blick in die Geschichte beweist es.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 23:45
Grausemer. Hm. Ich würd mal spontan auf das männliche Geschlecht tippen.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 23:50
guten tag frau männlich, sind sie grausam? - nein meine samen sind im boden und spriessen demnächst.


guten tag herr weiblich, sind sie grausam? - nein. nur langsam.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

18.03.2012 um 23:56
Männer.
Beispiel:
-Cäsar (hat Kriege geführt, um an die Macht zu kommen)
-Napoleon (hat Kriege geführt, um an die Macht zu kommen)
-Stalin (hat in seinem Reich Leute verschleppt, getötet)
-Hitler (der war ja total krank, grundlos tausende Juden, Behinderte und Ausländer umzubringen)
Ich finde, das kann man alles als grausam bezeichnen.
Die einzige Frau, die mir jetzt als Ausgleich einfiele wäre Cleopatra, aber die hat ihren diversen Liebhabern auch die Drecksarbeit machen lassen und selber zugesehen.
Verhöre in Folterkammern wurden zudem auch eher von Männern geführt.
Männer sind defnitiv grausamer, Frauen dafür hinterhältiger. Wenn man die Extremfälle nimmt tötet der Mann eben per Pistole, die Frau mit Gift. Am Resultat also kaum ein Unterschied. Nur töten Männer öfter. Und ist das nicht wieder grausam?


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 00:02
Ich finde schlimmer als Vergewaltigung ist Verrat.

Man hört ja so viel das Mütter es einfach zulassen/ignorieren,
was der Vater nachts mit dem Kind anstellt.
Gerade als Frau und Mutter ist es besonders schlimm tatenlos zuzusehn.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

19.03.2012 um 00:29
Zitat von maronimaroni schrieb:Kommt darauf an, was mal als grausam bezeichnet. Wenn ich an Grausames denke, dann denke ich an Mord, Folter, Vergewaltigung, etc. Und Männer sind da nun mal öfter Täter
Irgendwer muss es ja tun.
Schuldlos, wenn die Frauen nicht die Eier zu haben.


Anzeige

melden