Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Geschlecht ist grausamer?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlecht, Grausamkeit
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 02:42
@Flatterwesen

Aber Männer sind grausamer.. :) obwohl es Frauen genauso sein können. Es geht aber um die Mehrzahl.


melden
Anzeige

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 03:04
[x] das Ego der Menschen

Doch bei der Wahl hier zeigt sich das Bollwerk des männlichen Egos das sich selbst am heiligsten ist und dafür gern die Frau der Grausamkeit bezichtigt. Dabei sind es die Frauen die sie geboren haben.

Der Vergleich und sinnlose Kampf der Geschlechter ist im Grunde nur ein Kampf ihrer Egos und das Ego des Menschen ist es was grausam ist. Schaut man jedoch in die Geschichte, wer Kriege geführt, gefoltert, vergewaltigt und allgemein sehr viel perverser und gefährlicher für andere Menschen (Frauen, andere Männer und Kinder) war ist klar und deutlich. Die Hauptlast der meisten Verbrechen geht auf das Konto des Mannes. Das zu leugnen und hier weiblich anzukreuzen ist ein deutliches Zeichen von Unehrlichkeit.

Natürlich gab und gibt es auch viele grausame Frauen, doch in der Summe sind sie weit weniger grausam, auch wenn ihre Grausamkeit mehr auf psychischer Ebene zu finden ist, so sollte man nicht vergessen das die physische Gewalt der Männer immer auch gleichzeitig auf psychischer Ebene belastend ist. Damit sind Männer (die es betrifft) sogar in doppelter Hinsicht schuldig.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 12:19
Kinder :-D


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 12:32
Die Argumentation die ich hier lese, warum "Frau" angekreuzt wurde sind teilweise echt witzig. Habe das Gefühl hier schreiben nur frustrierte Männer, die zu wenig Sex bekommen oder der Meinung sind, eine Frau müsste sie bekochen.

Wenn man mal in die Historie der Welt zurückblickt - Auf Kriege, auf Völkermorde, auf Kreuzzüge ect pp. - waren das nicht fast alles ausschließlich Männer? Sind Gefängnisinsassen nicht größtenteils männlich? Sind Vergewaltiger, Mörder, kriegstreiber nicht fast immer männlich?

Frage mich ernsthaft wer hier mit der Begründung des Kochens und des Sexes Frau angekreuzt hat. Wirkt auf mich eher wie ein Trollthread.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 12:32
M.E.n. eindeutig Männer.

Abgesehen von den Amazonen haben zum Beispiel verhältnismäßig wenige und selten Frauen Kriege angefangen, mißhandelt und gemordet.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 14:37
Weiber


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 14:44
Männer sind meist Agressiver

Also Kerle


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 14:44
Männer natürlich.

Wer für "weiblich" abgestimmt hat, hat keine Ahnung von Geschichte und Gesellschaft und lebt wohl in einem Paralleluniversum.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 15:17
Es kommt auf den Betrachter an und da ist es immer das andere Geschlecht.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 15:23
Zerox schrieb:Wenn man mal in die Historie der Welt zurückblickt - Auf Kriege, auf Völkermorde, auf Kreuzzüge ect pp. - waren das nicht fast alles ausschließlich Männer?
Sind es nicht immer Frauen die Männer in Uniformen doch so schick finden?

Frauen waren immer gern bei den Kreuzzügen dabei. Und seie es nur als Waschweiber, Huren usw.

Frauen haben ansonsten die jeweilige Gesellschaft stets mitgetragen und haben stets alles mitgemacht.

Der Ruf nach Gleichberechtigung ist die endgültige Unterordnung und Anerkennung des Patriacharts durch die Frau.

Mann und Frau tun sich überhaupt nichts.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 15:51
@jimmybondy
Ich finde Männer in Unifromen nicht schick und ich kenne tatsächlich auch keine einzige Frau, die solche schick findet.

Ich bezweifle auch, dass "Huren" immer freiwillig dabei waren... man bedenke auch, dass es genügend Massenvergewaltigungen in Kriegen durch Soldaten gab, gibt es heute noch. Frag doch mal de Frauen ob sie das toll finden, sich das gewünscht haben oder das zugelassen haben, weil sie ja gerne irgendwo mitmachen.
Von einer Massenvergewaltigung an Männern durch Frauen habe ich noch nie was gehört, andersherum hört man davon hingegen sehr oft. Erst vor wenigen Tagen noch in den Tagesthemen durch IS Kämpfer... Aber stimmt, da machen die Frauen bestimmt gerne mit... :vv:

Finde es auch sehr bezeichnend, viele in dem Thread hier haben genau dieses Argument gebracht wie ich es brachte, doch gerade ich werde herauszitiert und angeschrieben.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 16:12
@Zerox

Was ist das für eine Argumentation? Frag doch mal einen Mann ob es toll war das er im Krieg andere zerhackt und tötete, oder gar selber interniert wurde.

Männer sind natürlich.. auch sehr viel lieber Opfer von IS Kämpfern als Frauen, wenn sie da ganz langsam zertreten werden.

Umgekehrt gab es natürlich noch nie eine Frau die meinte, das sie ihre Burka voller Überzeugung und Stolz tragen würde.

Ja genau ich griff grade dich auf weil du hier präsent warst, hier auf der Seite geschrieben hast.



101304-aRLJjpNX0W m OGlTroPow



http://blogs.stern.de/cybercrime/frauen-fuer-den-gottesstaat-is-anhaengerinnen-im-internet/


Für ihr angestrebtes Kalifat fehlen der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) noch Frauen. In sozialen Netzwerken werben Anhängerinnen für die Dschihad-Ehe.

Bei ihrem Einsatz für den Heiligen Krieg ist den IS-Frauen nur die traditionelle Rolle zugedacht: Sie sollen für die Kämpfer kochen, sich um den Haushalt kümmern, Mütter werden. Es soll eine Truppe von bewaffneten Frauen geben, die als eine Art Scharia-Polizei patrouilliert. Geschichten von Frauen, die am Kampf teilnehmen oder einer geheimen Schwesternschaft, verweist die britische Bloggerin Umm L. aber ins Reich der Mythen: "Das sind alles Gerüchte, die Ihr vielleicht von Quellen gehört habt, die selbst nicht die Wahrheit kennen", schreibt sie. "Für Frauen ist es zur Zeit absolut unmöglich."

Frauen sollten aber daran denken, dass sie trotzdem eine wichtige Rolle spielen. Denn wenn sie nicht ihre Wünsche, ihre Familien und ihr Leben im Westen aufgeben würden, um Allah zu dienen - wer würde sonst die nächste Generation von "Löwen", Kämpfern, aufziehen?

...
Hop hop, alle anderen Damen werden Blauhelme. :D


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 16:17
http://www.zeit.de/1953/37/die-frauen-und-die-uniform

Im umfrage freudigen Bundesgebiet wurde auch diese Frage gestellt: „Finden Sie, daß ein Mann in Uniform besser aussieht?“ Unter den Antworten der Frauen und Mädchen war die Auskunft „ja“ überwiegend.

[...]

Unlängst hat, wie ich einer süddeutschen Zeitung entnehme, in einer Feierstunde zum Gedenken an die Opfer der Atombomben von Hiroshima und Nagasaki der katholische Pfarrer Volz aus Augsburg die Frauen und Mädchen aufgefordert, von „ihrer fatalen Vorliebe für die uniformierten Männer“ endlich abzustehen.

:troll:


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 16:40
@jimmybondy
DAS sollte ich DICH eigentlich fragen!
Es gibt genügend Männer die freiwillig in den Krieg ziehen, die gerne Menschen töten, die den "totalen Krieg" befürwortet haben wie damals zur Zeiten des zweiten Weltkrieges und es melden sich tagtäglich Männer die zur IS wollen um dort die Sharia einzuführen.
Überwiegend... Männer töten, das sind nicht Frauen. Und du behauptest Frauen wären genau so Schuld, weil sie "Huren" sind? Was ist das eigentlich für eine Troll-Argumentation?

Ich bestreite auch nicht, dass es Frauen gibt, die gerne in den Krieg ziehen, oder die selber gerne Morden. Hier geht es aber darum welches Geschlecht im Allgemeinem, also Großem und Ganzen grausamer ist - Und eine absolute Minderheit von Frauen kann da kaum ausschlaggebend dafür sein, dass hier komischerweise nur "Frau" angekreuzt wird. Vo allem mit Troll-Argumentationen von wegen "Sie entziehen mir Sex und Kochen nicht, das ist grausam". Wahre Grausamkeiten, die üblicherweise in der historie der Menschheit überwiegend von Männern begangen worden sind,w erden da ausgeblendet und es wird auf Nebensächlichkeiten wie Sexentzug und Uniformsgeilheitreduziert. Als ob die letzten 2000 Jahre Menschheitsgeschichte unwichtig wären.

Und selbst WENN alle Frauen auf Männer in Uniformen stehen WÜRDEN, wäre dies ein Rollenspiel, man spielt eine Rolle - das rechtfertigt doch keinen Mord, keinen krieg, keine Massenvergewaltigungen. Was läuft bei dir bitte falsch?

Es ist auch sehr bezeichnend, dass DU als Mann eine Frau zitierst, anstatt dich der Argumentation von bspw cRAwler23 anzunehmen, die teilweise nahezu idetisch mit meiner war. Mann gegen Mann ist wohl nicht's für dich?
Ich steig hier aus, mit so einem Troll brauch ich wirklich nicht zu reden.


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 16:50
@Zerox
Musst mir nicht die Sätze im Mund umdrehen.

Ich behauptete das genug Frauen bei den Kreuzzügen mitgezogen sind.

Es gab genug Frauen die Hilter zujubelten, aber das zählt ja nicht, ist klar.


Frauen haben jede Gesellschaftsform zu jederzeit immer mitgetragen, da gibt es kein vertun.

Und so ist es auch bei der IS.

Was willst du mir alles unterstellen? Was läuft bei Dir falsch? Bisschen aggro und kämpferisch unterwegs, was?

Als ob die letzten 2000 Jahre Menschheitsgeschichte ohne die Frau stattgefunden hätte, das ich nicht lache! :D


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 16:52
@jimmybondy
Ähm ich kenne genung Kerle die gerne Gewalttätig sind.
Dafür kenne ich keine einzige Frau die so ist


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 16:56
@Luna100

Ehrlich? Ich kenne genug gewalttätige Frauen. Die depressiven Fracks zb. welche Tabletten nehmen und ihre Kinder vermöbeln etwa.

Ich kenne auch genug Frauen die auf Maschos stehen. UND diesen Fehler immer wiederholen.
Würde Dir empfehlen Deinen Freundeskreis zu wechseln, ich kenne total liebe Männer. ^^


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 16:57
@jimmybondy
Ich denke wir reden von verschiedenen Gewalttätigkeiten, sondern von richtig Heftigen...
Und nö warum sollte ich vom Charakter sind die voll oke


melden

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 16:59
Überhaupt wurde nicht darauf eingegangen das meine Kritik ja eigentlich ist, das Frauen das Patriachart jederzeit mitgetragen haben. Haben sie nicht? Haben sie sich mit Ihren Methoden verweigert?

NEIN! Und das zeigt sich etwa darin das im 2 Weltkrieg die meisten Frauen, auch die ohne das Ehrenkreuz der deutschen Mutter, ihre Männer in Uniformen ganz schick fanden!

Hört sich trollig an, ist aber wenn man mal ehrlich ist genau SO!


melden
Anzeige

Welches Geschlecht ist grausamer?

27.10.2014 um 17:00
@jimmybondy
Und wo her weißt du das warst du dabei ?
Ich denke er her nicht


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt