weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn morgen Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn morgen Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

07.06.2011 um 21:33
Ich krieg die Kotze, wenn ich die Stimmen bei der NPD sehe.....armes Allmy, was treibt sich hier eigentlich rum? *koppschüttel*


melden
Anzeige

Wenn morgen Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

12.01.2012 um 19:18
Aaalso, ich bin schwer dafür, dass hier in Deutschland etwas bezüglich Ausländerkriminalität, Islamisierung und extremer Zuwanderung gemacht werden muss. Allerdings ist die NPD extremst idiotisch (Man sehe sich mal eine NPD Werbung an...). Es gibt bessere Parteien, wie zum Beispiel die Freiheit. Leider gibt es die nicht dort, wo ich herkomme... (Ich darf eh noch nicht wählen :) )


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn morgen Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

14.01.2012 um 13:28
Mein Gott, in der NPD gibt es doch schon lange keine Nazis mehr, das sind doch alles V-Leute vom Verfassungsschutz :-)


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn morgen Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

14.01.2012 um 23:48
Haben sich bestimmt einige Leute einen Mehrfachaccount zugelegt, um die anderen "Wähler" zu überbieten. Das ist ein psychologisches Kalkül. Es wird Mitläufer-Effekt genannt und zielt darauf ab, möglichst viele Wählerstimmen zu erhalten. Die Rechnung: Viele wählen das, was bereits die Mehrzahl hat. Die Folgewähler denken dann: "Was andere wählen, kann ja nicht verkehrt sein, egal wie unmoralisch das Ergebnis sein wird."

Also einfach nicht beachten. Keine Sorge, die NPD wird es nie zu etwas bringen. XD


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden