Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaforschung - Wird es wärmer oder kälter?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Forscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaforschung - Wird es wärmer oder kälter?

15.09.2011 um 10:26
kurzfristig wärmer, langfristig (etwas 10.000 jahre) kälter, denn die nächste eiszeit ist unvermeidbar.

Anzeige
melden

Klimaforschung - Wird es wärmer oder kälter?

15.09.2011 um 11:57
Zitat von chenchen schrieb am 10.08.2011:Deutschland gehört zu einem der wenigen Länder, die blaue Punkte abbekommen haben
Wir haben aber auch immer Pech....


melden

Klimaforschung - Wird es wärmer oder kälter?

15.09.2011 um 14:50
Das ganze gerede von "Klimaerwärmung" ist bloss massenverblödung.

Da gab es doch diesen Fall wo (Hacker?) die daten der Klimaforscher entwendeten und da stand alles darüber.


melden

Klimaforschung - Wird es wärmer oder kälter?

15.09.2011 um 15:00
Wir hatten hier im Saarland einen der kältesten und nässesten Sommer aller Zeiten. Teilweise gingen die Temperaturen wochenlang mitten im Juni und im Juli nicht über 20 Grad. Dazu fast jeden Tag Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es verging auch kaum mal einer, an dem es nicht mindestens einmal geregnet hat. Da frage ich mich, wo der Klimawandel immer hin ist, wenn man ihn mal braucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird die Welt immer Verpupster ?
Umfragen, 52 Beiträge, am 23.11.2023 von krungt
Hyperborea am 21.10.2017, Seite: 1 2 3
52
am 23.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie warm ist es im Moment bei euch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 12.06.2023 von Erdenbewohner
AnSop am 11.07.2010, Seite: 1 2
24
am 12.06.2023 »
Umfragen: Das Unwort des Jahres lautet Klimaterroristen
Umfragen, 92 Beiträge, am 06.02.2023 von Sartretom
IngwerteeImke am 10.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 06.02.2023 »
Umfragen: Eure Wohlfühltemperatur im Sommer
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.06.2023 von Gucky87
Balumpa am 21.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.06.2023 »
Umfragen: Sollte es aus Energie und Klimatechnischen Gründen
Umfragen, 1 Beitrag, am 17.12.2022 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 17.12.2022
1
keine Antworten