weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaforschung - Wird es wärmer oder kälter?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Klima, Forscher
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klimaforschung - Wird es wärmer oder kälter?

15.09.2011 um 10:26
kurzfristig wärmer, langfristig (etwas 10.000 jahre) kälter, denn die nächste eiszeit ist unvermeidbar.


melden
Anzeige
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klimaforschung - Wird es wärmer oder kälter?

15.09.2011 um 11:57
chen schrieb:Deutschland gehört zu einem der wenigen Länder, die blaue Punkte abbekommen haben
Wir haben aber auch immer Pech....


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klimaforschung - Wird es wärmer oder kälter?

15.09.2011 um 14:50
Das ganze gerede von "Klimaerwärmung" ist bloss massenverblödung.

Da gab es doch diesen Fall wo (Hacker?) die daten der Klimaforscher entwendeten und da stand alles darüber.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klimaforschung - Wird es wärmer oder kälter?

15.09.2011 um 15:00
Wir hatten hier im Saarland einen der kältesten und nässesten Sommer aller Zeiten. Teilweise gingen die Temperaturen wochenlang mitten im Juni und im Juli nicht über 20 Grad. Dazu fast jeden Tag Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es verging auch kaum mal einer, an dem es nicht mindestens einmal geregnet hat. Da frage ich mich, wo der Klimawandel immer hin ist, wenn man ihn mal braucht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden