Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Geschmack, Pfannkuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

09.02.2011 um 19:42
@Addy
Also ich kenne es nur mit Marmelade bzw. Apfelmus. Da ich eh kein Fan davon bin, präferierte ich trotzdem Apfelmus, wenn es denn sein müsste ;)
Pfannkuchen mit Hackfleisch oder Thunfisch sind mir Gott sei Dank völlig fremd :D

Anzeige
melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

09.02.2011 um 23:53
Ohne alles eigentlich.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 00:39
Nutellla!!! Oder Kinderriegel... weiteres Probieren folgt *.*.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 01:23
Ich glaube wenn ich Nutella ganz nach oben gesetzt hätte, wäre das öfter geklickt als Marmelade... Denk ich mir so ;)
*nutella- fan*


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 02:36
naja, dann oute ich mich mal. natürlich esse ich meine pfannkuchen NICHT mit thunfisch und senf :{

ich bin ehr der marmeladen-fan ^^


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 04:30
Am liebsten mit erdbeer Marmelade


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 06:51
Wer immer diese Umfrage gestaltet hat, ist kein Pfannkuchen Fan (Wie soll man Pfannkuchen übrigens sonst nennen?)

Da gehört Schinken, Käse, Salami oder eine Kombination davon drauf.
Höchstens den Letzten kann man dann mal mit Marmelade oder einem der übrigen Auswahlpunkte essen.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 07:16
mit speck ess ich meine pickert, aber das muss ja ehh, immerhin wird damit ja die platte gefettet...


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 08:05
Die Variante mit Thunfisch habe ich auch noch nicht probiert, aber mit Lachs ist lecker, obwohl zu Lachs eher Kartoffelpfannkuchen (in anderen Regionen auch -puffer genannt) passen.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 10:02
Mit der Hand


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 10:27
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Wie is(s)t es denn nun "richtig"?
Richtig gegessen ist es, wenns schmeckt - egal, was man sich draufschmiert...


Mein Favorit sind Palatschinken mit Nutella, Schalgobers und eventuell frische Erdbeeren/Himbeeren....*hmmm*
und am liebsten wie @martialis - mit der Hand ;)


1x zitiertmelden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 13:31
Ich esse keine Pfannkuchen.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 14:21
@Kenti
Würdest Du es tun wenn ich mal welche mache?


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 14:24
@raupi

Hmmm, ok. Aber nur, weil du es bist. ;) :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 14:26
@Kenti


ok ich könnte ja Samstag welche machen. :) Wie wäre es?Meine sind die besten ;D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 14:55
@raupi
Dann kannst du mir auch gerade ein paar schicken... :D Ich will auch mal die besten Probieren! :D :D :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 15:28
@Addy
Wenn Du aus Hamburg kommst kannst vorbeikommen ;)


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 15:33
@raupi
Wer "kolder" sagt kommt wohl nicht aus HH... Aber vielleicht lande ich ja bald mal da, und dann machst du mir Pfannkuchen :D :D :D Ich sag dann auch "Bitte" ;)


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 16:44
ich nehme es in meine hände und stopfe es in mich rein


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 16:46
@Asgaard

cool genau so wie ich , ich esse die auch immer mit dem Mund :D


Anzeige

melden