Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Geschmack, Pfannkuchen

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

10.02.2011 um 16:47
@sonic1
cool
die frage lautet ja nicht, mit WAS sondern WIE
:D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

14.02.2011 um 09:38
Zimt und Zucker oder Tomaten mit Frühlingszwiebeln und Morzerella...


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

14.02.2011 um 13:00
Es fehlt Ahornsirup!
Shame on you xD


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

15.02.2011 um 09:44
@Rayven
so ausgefallene Sachen wie bei den Amis gibts hier nicht ;)
Du hast Recht, ich hab ihn vergessen *schäm* :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

27.02.2011 um 01:27
Mit Marmelade oder pur xD


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

27.02.2011 um 01:28
Jam und spinat.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.02.2011 um 09:39
Nicht zu schnell und nicht zu heiß
Meistens mit apfelmuss


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.02.2011 um 13:18
oft mit apfelmuß, oft auch nutella...aber ich hab auch ma nichts gegen kirschen einzuwenden :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.02.2011 um 13:21
Mit eis schmeckt auch sehr lecker


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.02.2011 um 14:33
Hier stehen ja gar keine Möglichkeiten der herzhaften Pfannekuchen.
Noch nie in Holland oder so gewesen?
Was schmeckt ist beispielsweise Blutwurstpfannekuchen, Mettwurstpfannekuchen.
Oder schön mit Zwiebeln. Aber auch die süssen esse ich schon mal gerne.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.02.2011 um 14:35
Blödmann, ich hab jetz Marmelade angeklickt, sag doch glei, dass du Eierkuchen meinst, Pfannkuchen sind bei mir die Bälle mit Zucker oben drauf und Marmelade innedrin.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.02.2011 um 14:43
Sparsam Nutoka und darauf Zimt gestreut, selten auch mal etwas anderes.
Was GilbMLRS beschreibt, klingt für mich wie ein Krapfen. Man kommt ja ganz durcheinander in Deutschland.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.05.2011 um 14:47
Pfannkuchen mit Vanileeis
Bei mir ist es Spontan


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.05.2011 um 15:10
Musste die als Kind mit Apfelmus essen und mochte sie nicht. :( Hab sie auch ewig nicht mehr gegessen. Da nehm ich lieber nen Döner :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.05.2011 um 19:52
Marmelade <3
Am liebsten Aprikosenmarmelade ;D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.05.2011 um 21:24
hauptsache süß^^


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.05.2011 um 21:27
habt ihr schon mal Ofenpfannkuchen probiert ????

hier mal das Rezept : http://www.chefkoch.de/rezepte/1197131225477396/Ofenpfannkuchen-aus-Finnland.html

oberlecker und man muss nicht ständig dabei stehen und die pfannkuchen wenden......


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.05.2011 um 21:31
mit ahornsirup. oder ich schmier mir nutella drauf und stells kurz in die mikrowelle, damit das nutella flüssig wird.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.05.2011 um 21:48
bissl zucker drauf und dann darüber sorgfälltig eine zitrone und bissl orange auspressen... das ist der absolute wahnsinn !


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.05.2011 um 21:52
[X] mit Hackfleischsoße ^^


melden