Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Geschmack, Pfannkuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:42
@Katori
Ach herrje, du bist immer so unvollständig, immer hast du irgendwas nicht... :D

Anzeige
melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:45
@CosmicQueen ja so ist das :D ich würd auch ohne Licht fahren, aber erklär das dann mal der Polente -.-


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:48
@Katori
Binde doch eine Taschlampe vorne ans Rad, oder hast das auch wieder nicht? :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:51
Also wenn wir von Pfannkuchen sprechen ( Berliner) die mit Pflaumenmus Füllung :D
Aber da es ja um Eierkuchen geht, je nachdem worauf ich Lust habe, mal süß mal herzhaft, Apfelmus, Marmelade, Käse oder auch mal zu einer scharfen Soße


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:52
@Missesfee es sind Krapfen -.-

@CosmicQueen nein hab ich nicht :D aber Katzenaugen, also meine ich hab ne gute Nachtsicht.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:55
@Katori
Neeeeee hier heißen die Pfannkuchen, weil sie in einer hohen Pfanne in Fett ausgebacken werden :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:56
@Missesfee das beweise doch mal, also fotografier die Pfanne, und keine Wanne und dann sehn wir weiter, ansonsten werte ich das nach wie vor als Bauerndialekt :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:58
@Katori
Da erklärt man nu wie der Name historisch gewachsen ist und dann schreit wieder einer nach beweisen..... :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:58
@Katori
Genau genommen sind es ja Krebbel...

Also das wird nichts mit dem Fahrrad fahren, dann musst du dich halt stundenlang im Kreis drehen, das powert eventuell auch aus. :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:00
@Missesfee ja nun man kann auch sonst was behaupten ne :D

@CosmicQueen Quark :D das ist auch wieder so nen Hilli Billy Mist :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:05
@Katori
Gefuellter Berliner1


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:05
Zucker :o: @CosmicQueen


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:08
@Katori
Mit Puderzucker und Marmeladenfüllung ;)


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:08
@CosmicQueen ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zucker halt :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:09
@Katori
Zucker macht happy :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:10
@CosmicQueen ich merks :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:12
@Katori
Ich hatte aber ein AfterEight :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:13
@CosmicQueen and myself hundred litres of aldi black-tea :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:15
@Katori
Dann wirst heute ja lange happy sein :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:16
Ja bis zum Exitus :D @CosmicQueen


Anzeige

melden