Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Geschmack, Pfannkuchen

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

01.06.2011 um 18:15
iiiihhh...

:-(


melden
Anzeige

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

01.06.2011 um 18:25
Für jede Form des Pfannekuchens gilt: ER SOLL GLÜCKLICH MACHEN! Ich mache meiner Püppi schon mal einen, wenn sie so auf nix Bock hat...Das hilft immer :-) Ich esse die Dinger mit Marmelade und sie mit Apfelmus...


melden
navsnake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

18.12.2013 um 09:30
ahornsirup fehlt noch ...


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

18.12.2013 um 09:51
Kithara123 schrieb am 10.02.2011:Wie is(s)t es denn nun "richtig"?
Da gibt es kein richtig, hauptsache es schmeckt!

Manchmal mach ich für meinen Mann Apfelpfannkuchen, dann mal welche mit Speck, Schnittlauch und Petersilie oder etwas knackiger mit Haferflocken und drauf kommt, worauf das Schnäuzchen lust hat.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

26.03.2014 um 13:28
@Addy

Eine weitere pikante Variante ist z.B. Frischkäse und Räucherlachs mit Dill, Zitronenspritzer, Salz und Pfeffer.

Pikante Füllungen sollte man direkt nach dem zweiten Wenden in der Pfanne zubereiten. Hierzu beispielsweise Salamiwürfel und Feta mit frischer roter Paprika auf die eine Hälfte des Pfannkuchens legen und die andere Hälfte dann darüberklappen wie bei einer Calzone-Pizza. Die Hitze kann hierzu etwas reduziert werden, da der Pfannkuchen die doppelte Zeit als üblich in der Pfanne bleibt. Nach ca. einer Minuten sollte der eingeklappte Pfannkuchen nochmal für eine weitere Minute gewendet werden, damit der Käse schön verlaufen kann. Lecker sind auch Schinkenwürfel mit Camembert und Salt sowie Pfeffer. Vielleicht gesellen sich auf dem Teller dann noch Preiselbeeren dazu … oder natürlich meine Lieblingsversion mit frischen Champignons, Gouda-Scheiben und Pfeffer, Salz


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

26.03.2014 um 18:43
Oh herzhafte pfannkuchen sind die besten, mit Möhren und e3bsen gefullt und einer bechamel Soße oder einfach mit endiviensalat drin, lecker, besser als die süße n.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

26.03.2014 um 18:47
Mit Nutella.


melden
junamoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

26.03.2014 um 19:52
Ich nehm statt Milch, Buttermilch. schmeckt besser :)

sonst Schmand und Marmelade oben drauf.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

26.03.2014 um 19:59
Ich nehm sie in den Mund, kaue drauf rum und schlucke sie runter.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

26.03.2014 um 21:19
Pfannakuacha mit Marmelade oder auch nur als Röllchen von der Hand in den Mund.

Und wenn mal was übrigbleibt gibt es am nächsten Tag eine feingeschnittene Flädlesuppe.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

26.03.2014 um 22:33
Ich ess, wenn, nur Pizzapfannkuchen :) Unsüss! Meine Nichte kriegt dann Süße mit Apfelmus und Schokostreuseln und rollt diese...


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 20:47
Je nachdem, worauf ich Lust habe.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 20:50
mit bärlauchmarinade


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 21:21
Also diese Crepdinger esse ich mit Nutella, aber so die normalen Pfannenkuchen am liebsten mit Apfel und Zucker.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 21:50
@CosmicQueen wieso Crepdinger :D? Was ist das :D?


sry :D


melden
melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 21:52
@CosmicQueen sicherlich :D mir hat nur die Schreibweise Crepdingens nicht gepasst :D

Ohne Witz dafür lohnt sich ne gußeiserne Pfanne :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 21:54
@Katori
Wieso passt dir das nicht?


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 21:55
@CosmicQueen weil die zu gut sind, als das man sie so benennen darf.


melden
Anzeige

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 21:56
@Katori
Hmmm...mir schmecken Pfannenkuchen aber besser. :D
Von daher sind es die Crepdinger..


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt