Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Geschmack, Pfannkuchen

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.05.2011 um 22:23
Früher mit Apfelmus und Zimt/Zucker.
Mag es nun aber nicht mehr sooo (also die Pfannkuchen).


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.05.2011 um 22:28
Entweder kommen da Heidelbeeren rein, Kirschen, oder Apfelscheibchen


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.05.2011 um 22:28
Natürlich mit viel Nutella!!!!!!
Am besten so das man die zähne nicht mehr sieht!

XD L.g. der Nutella freak :)


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

31.05.2011 um 00:32
Maximal Apfelmus. Aber lieber ohne alles oder mit Käse, Spargel und/oder Schinken. Ich lass den Kindern das süße Zeug. Sonst plärren sie wieder den ganzen Tag lang.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

31.05.2011 um 00:33
Mit Zucker und Zimt....mhhhhh.....


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

31.05.2011 um 00:35
mit ganz dick nutella oder ganz dick apfelmus... . pfannkuchen....mhhmhmh... ibram -->küche


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

31.05.2011 um 01:01
Bin kein Pfannkuchenfan auch wenn die bei uns Omletts heißen und ich bei Pfannkuchen immer an diese dickere Variante aus England denken muss


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

31.05.2011 um 01:37
Mit Lauchzwiebeln.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

31.05.2011 um 06:00
verschieden, mal mit Butter und Sirup, mal mit Erdbeeren und Sahne, ....oder einfach nur pur :)


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

31.05.2011 um 06:03
Ahornsirup, Blaubeeren, Nutella, Apfelmus ... je nach dem was da ist und worauf ich Hunger habe :)


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

31.05.2011 um 17:37
Üblicherweise mit dem Mund.



Wie lautete ein Scherz aus meinen Kindertagen?

A: "Kartoffelpuffer? Da scheiss' ich doch drauf!"

B: "Bei uns zu Hause nehmen wir immer Apfelmus!"


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

01.06.2011 um 06:50
Ich habe einmal, ist aber viele Jahre her, Pfannkuchen bzw. Crepes mit Vanilleeis drauf gegessen.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

01.06.2011 um 12:23
Apfelstücke oder Blaubeeren mit etwas Zucker oder wenn es deftig sein soll auch mal mit Zwiebeln und Schinken... alles wird mit eingebacken und die Pfannkuchen sind ca. 1cm dick! YUM YUM!^^


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

01.06.2011 um 12:26
Bei mir heißen sie "Eierkuchen" und ich esse sie mit Nutella oder Apfelmus (je nach Laune)... ich persönlich mache den Teig schon recht süß,
mein Mann kennt und mag ihn eher etwas "neutraler" und isst ihn gerne mit Hackfleisch (angebraten natürlich) oder anderem deftigen... Zudem zerstückelt er die kalten Reste und macht da eine sog. Flädlesuppe draus...


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

01.06.2011 um 12:29
Pfannkuchen? Lecker!
Wenn ich keinen Bock auf süß habe, essse ich sie am liebsten mit Hackfleischfüllung! :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

01.06.2011 um 14:56
Zucker, Zimt und Apfelmus.
Am liebsten auf diesen winzigen Pfannkuchen aus Holland, die heißen glaub ich Püffertjes oder so


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

01.06.2011 um 15:00
@Addy

berliner kann ich nicht ham (sind mir zuuu süß)

ich ess viel lieber Plinsen...


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

01.06.2011 um 15:05
^^Ich esse keine Pfannkuchen, ich esse Palatschinken :-)


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

01.06.2011 um 15:15
geil auf dieser seite werden schon pfannkuchen mysteriös <3 :D ich esse se meistens mit apfelmus aber hab schon sehr lang keine gessen zu faul zu kochen :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

01.06.2011 um 16:49
Mit Ahornsirup.^^


melden