Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Geschmack, Pfannkuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:19
@Katori
...und lächelnd in die Kissen sinkst. :D

Anzeige
melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:20
@CosmicQueen und dann wird im Delirium von Pfannkuchen geträumt und das Kissen klatschnass gesabbert :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:23
@Katori
Ist bestimmt ein wunderbarer Anblick :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:24
@CosmicQueen ja ganz sicher sogar :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:30
@Katori
Möcht nicht wissen wie dein Kissen mittlerweile aussieht. :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:37
@CosmicQueen ganz sauber eig. weil mein Speichel ist rein wie antarktisches Eis und so :D.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:42
@Katori
Trotzdem ist es kontaminiert mit deinem lüsternden Speichel :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:43
@CosmicQueen ich wage zu behaupten das jedes Kissen bespeichelt wird :o:


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:46
@Katori
Nein, die Queen speichelt natürlich nicht...


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:49
@CosmicQueen natürlich nicht, und ich auch nicht bin ja schliesslich ein Lichtwesen und hab hier nur unnötig gespammt :} :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:53
@Katori
Du hast den Usern den Apetitt verdorben mit deinem Speichlgeschichten :D
Nun hat keiner Lust mehr auf einen Krebbel.. :/


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 23:54
Jeah miss. acc. :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

29.03.2014 um 00:01
@Katori
Was ist acc? :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

29.03.2014 um 00:04
@CosmicQueen accomplished :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

29.03.2014 um 00:06
@Katori
Ah ok, immer diese Abkürzungen...schlimm.. :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

29.03.2014 um 00:28
Ich essen Pannekoek gerne mit frischen Apfelstücken, Rübenkraut, Marmelade, Nutella, Ahornsirup, Zimt und Zucker oder gerne auch mit herben Belag. Wichtig ist, dass sie selbst gemacht sind :D
Achja den Puderzucker nicht vergessen ;)


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

29.03.2014 um 01:26
Am besten mit gebratenem Schinkenwürfeln! *schleck


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

30.03.2014 um 15:52
Es kommt darauf an, worauf ich Lust habe. Pfannkuchen esse ich aber meist mit Zimt oder mit Zimt und Zucker. Crepes esse ich meist mit Nutella.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

31.07.2019 um 10:23
Kommt auf den Teig an, ich mache vier Versionen:

1. Galette mit Buchweizenmehl. Als Füllung gekochten Schinken, Emmentaler und Spargel, obendrauf ein Spiegelei.

2. Pikante Pfannkuchen aus Dinkelmehl, vielen Eiern, Liebstöckel, Salbei, Emmentaler und Salami.
Da alles bereits im Teig vermixt ist, wäre eine Füllung nicht mehr notwendig, kann man aber.

3. Enchiladas mit Maismehl. Als Füllung scharf gebratenes, gut gewürztes Hackfleisch. Obendrauf Tomaten, Salat, Zwiebeln.

4. Süße mit Dinkelmehl (kein Vollkorn!) und hohem Eieranteil und Quark, Vanille, Tonkabohne, geriebene Zitronenschale
Grand Manier und 1 P. Vanillepuddingpulver, flüssiger Butter und etwas braunem Zucker (alles im Teig).
Als Füllung Früchte mit Quark oder Schokoladensoße.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

31.07.2019 um 12:08
Zitat von AddyAddy schrieb am 09.02.2011:Eine Frage die mich bewegt... wie esst ihr eure Pfannkuchen?
Roh.


Anzeige

melden