Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Geschmack, Pfannkuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 21:58
@CosmicQueen ist ja auch ok, fuck -.-

Anzeige
melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:03
@Katori
Nein, es ist nicht ok, denn dir hat es ja nicht gepasst was ich schrieb :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:04
@CosmicQueen doch ist es. Nicht ok ist es nun, das ich voll Appetit auf nen Pfannekuchen hab.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:08
@Katori
So ein Pfannenkuchen ist doch schnell gemacht, wenn man die nötigen Zutaten dazu Zuhause hat. :)


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:08
@CosmicQueen wenn ;D!


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:13
@CosmicQueen wenn :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:14
@Katori
Tja, dann bis morgen warten, dann kannst einkaufen gehen :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:15
@CosmicQueen wenn ich die Zeit bis dahin überlebe :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:17
Ich hätte gerne Pfannkuchen :)


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:20
@Katori
Am besten du gehst gleich schlafen, dann geht die Zeit schneller rum und wenn du aufwachst kannst gleich zum Markt rennen. :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:22
@CosmicQueen ja das wäre die Option schlechthin, nur hab ich viel zu viel Schwarztee getrunken und bin überkoffiniert + überzuckert :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:25
@Katori
DAs ist natürlich doof :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:26
@CosmicQueen tja in einer Söldnerlegion wäre ich nun der beste Mann :D voll overpowert xD


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:29
@Katori
Dann solltest du vielleicht heute noch was unternehmen und dich richtig auspowern :D


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:31
@CosmicQueen dazu ist es zu spät -.-*


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:34
@Katori
Wochenende = Discotime


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:35
@CosmicQueen Discos = ohne Katori :ok:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:37
Auch mal wieder Bock auf Disco.


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:37
@Katori
Verständlich :D
Dann kannst mit dem Radchen vielleicht eine Nachttour machen?


melden

Wie esst ihr eure Pfannkuchen?

28.03.2014 um 22:38
@CosmicQueen wenn ich Licht hätte würde ich das vlt. sogar tun :D


Anzeige

melden