Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Patrioten?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nation, Patriot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:13
@KillingTime
Klar kenn ich die. Nur es geht mir nunmal nicht am Arsch vorbei, wenn ich mich regelmäßig wie ein Untermensch behandeln und blöd anreden lassen muss. In der Firma hab ich mir das lange gefallen lassen, bis ich mal einen Aktenordner auf den Tisch geknallt hab und meinem Chef die Meinung geigte. Danach gab's ein inoffizielles Gespräch mit dem Abteilungsleiter, der mir zu verstehen gab, dass ich meine Fresse halten und mich fügen soll, wenn ich nicht fliegen will. Ein zweites Gespräch gäbe es nämlich nicht.

Anzeige
melden

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:13
@Zeo
Da wird schon wieder gemacht. Halt die Klappe, fall nicht auf und lass die Arschlöcher gewähren. Heuchler...


melden

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:15
@Zeo
Du bist aber nicht mehr in der Firma. Du bist auf dich gestellt, und hast nur noch mit ganz normalen Leuten zu tun, die da draußen eben so verwirrt rumlaufen, wie du.

@ltcldg
Ich rede nicht davon, jemanden gewähren zu lassen. Ich rede davon, diese Leute zu ignorieren.


2x zitiertmelden

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:17
@KillingTime
Was unterm Strich auf das gleiche hinaus läuft


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du bist aber nicht mehr in der Firma. Du bist auf dich gestellt, und hast nur noch mit ganz normalen Leuten zu tun, die da draußen eben so verwirrt rumlaufen, wie du.
Aber auch nur, weil ich mich in psychiatrische Behandlung begeben habe. Hätte ich nicht die Ausrede, ein Psycho zu sein, müsste ich dieses perverse Spiel auch weiterhin mitmachen.


melden

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:19
@ltcldg
Nein das tut es nicht. Der Unterschied liegt darin, wie *du* mit der Situation umgehst, und nicht, wie *sie* deine Reaktion verstehen.


melden

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:23
@KillingTime
Mit dem schlechten gewissen leben zu müssen, eine hohlbirne nicht seine grenzen aufgezeigt zuhaben, ist wirklich so viel besser.

Was du hier grad im kleinen abziehst, macht die katholische Kirche Grade im ganz großen Stil.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich rede nicht davon, jemanden gewähren zu lassen. Ich rede davon, diese Leute zu ignorieren.
Ich seh da auch keinen Unterschied. Wenn du die Leute ignorierst, lässt du sie gewähren. Denn warum sollten sie aufhören, solange sie Spaß dran haben?


melden

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:26
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Mit dem schlechten gewissen leben zu müssen, eine hohlbirne nicht seine grenzen aufgezeigt zuhaben, ist wirklich so viel besser.
Du zeigst einer Hohlbirne nicht die Grenzen auf, in dem du wie ein tollwütiger Köter mit Schaum vor dem Mund herumgeiferst. Du zeigst Grenzen auf, in dem du demonstrierst, "mit mir nicht". "Was du sagst, interessiert mich nicht".
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Was du hier grad im kleinen abziehst, macht die katholische Kirche Grade im ganz großen Stil.
Habe ich was verpasst? :ask:


melden

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:28
@KillingTime
Von einem unkontrollierten Wutausbruch ist auch nicht die rede. Bin kein Neandertaler, aber man kann auch mit Worten erschlagend argumentieren.


melden

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:29
@ltcldg
@Zeo
Ihr versteht beide nicht, was ich meine. Und da ich mich nicht von euch als Heuchler beschimpfen lasse, demonstriere ich euch jetzt, wie ich mit solchen Subjekten umgehe: ich ziehe mich aus dem Thread zurück.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:30
@KillingTime
Wie du willst. Ich geb dir sogar einen Tipp, wie du solche ausartenden Diskussionen zukünftig vermeidest. Ignorier einfach, was ich über die Gesellschaft schreibe. ^^ Meine Meinung wirst du eh nicht ändern können, denn sie resultiert aus persönlicher Lebenserfahrung.


melden

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:34
@KillingTime
Falls du damit nichts anzufangen weist, ein kleines Beispiel.

Bin am Douglas vorbei und wurde ungefragt von einer Verkäuferin mit Parfum eingenebelt. Habe ihr ruhig, aber bestimmend gesagt, dass sie den Inhalt der Flasche trinken darf, wenn sie weiter einfach ohne Erlaubnis die Leute besprüht und sie froh sein kann, wenn ich keine allergische Reaktion auf das Zeug bekomme. Sie hat sich höflich entschuldigt, ihren Fehler eingesehen und das Thema war abgehakt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:38
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Habe ihr ruhig, aber bestimmend gesagt, dass sie den Inhalt der Flasche trinken darf, wenn sie weiter einfach ohne Erlaubnis die Leute besprüht
Das ist einfach zu geil. XD


melden

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:44
@Zeo

Ich kann viele, beziehungsweise die meisten Beiträge von dir in diesem Thema hier nur bestens nachvollziehen...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Patrioten?

13.01.2013 um 21:47
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich kann viele, beziehungsweise die meisten Beiträge von dir in diesem Thema hier nur bestens nachvollziehen...
Das beruhigt mich, ehrlich gesagt. Man könnte echt anfangen zu denken, es wäre unnatürlich, sich nicht bereitwillig von Mobbern und Autoritätspersonen ficken zu lassen.


melden

Seid ihr Patrioten?

14.01.2013 um 20:37
alba gu brath.............love it :D


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Patrioten?

14.01.2013 um 20:44
Für mich sind Patrioten Leute die ihr "Vaterland lieben" - ganz gleich welche Politik veranstaltet wird, von daher, nein- ich bin kein Patriot.


melden

Seid ihr Patrioten?

14.01.2013 um 21:22
Patriotismus bedeutet sein Land zu lieben, nicht die Regierung.
Ich bezeichne mich, der Beschreibung entsprechend, als Patrioten. Ich habe keine Hassgefühle gegen andere Länder, das wäre eine pauschale Verurteilung und so dumm bin ich nicht. Ich finde es auch nicht in Ordnung, was unsere Regierung treibt, doch stehe ich hinter Deutschland, seinen Bewohnern, Traditionen und unserer Lebensart.


melden

Seid ihr Patrioten?

14.01.2013 um 22:03
lokalpatriot :)


Anzeige

melden