Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Chemtrails, ET

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:35
@A380
A380 schrieb:Wir haben hier auch sehr oft lange und fette Kondensstreifen
die müssen ab und zu ihre kondensmilchvorräte beim start
ablassen, weil sie zu schwer sind.
daher die kondensstreifen...

:-)

auf dem letzten pic von dir lassen sie aber ganz schön was ab.


melden
Anzeige

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:35
da bin ich aber anderer meinung. chemtrails sind das schon, weil die giftige substanzen im kondensstreifen haben


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:38
auf jeden fall sind das keine normalen kondensstreifen, die ich jeden tag heir am himmel sehe, sind sehr sehr lang zu sehen und enthalten giftige stoffe, wie schwefel und das wird bei gemischt dem kerosin und so entstehen die chemtarils


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:43
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:die müssen ab und zu ihre kondensmilchvorräte beim start
ablassen, weil sie zu schwer sind.
daher die kondensstreifen...
Mist, ich habe eine Milch-/Eiweißallergie …
Alienpenis schrieb:auf dem letzten pic von dir lassen sie aber ganz schön was ab.
Die haben nur vergessen, den Choke reinzuschieben. :D

@faghira
faghira schrieb:da bin ich aber anderer meinung. chemtrails sind das schon, weil die giftige substanzen im kondensstreifen haben
Ja, die hinterlassen das, was bei jeder Verbrennung entsteht. Dann müsste ja jeder PKW mit Verbrennungsmotor auch einen Chemtrail hinterlassen.
faghira schrieb:auf jeden fall sind das keine normalen kondensstreifen, die ich jeden tag heir am himmel sehe, sind sehr sehr lang zu sehen
Wie soll das bei hoher Luftfeuchtigkeit auch anders sein? Es wäre sehr seltsam, wenn es nicht so wäre. Wenn ich etwas in ein volles Glas schütte, löst sich das auch nicht gleich auf.


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:45
@A380
sorry aber ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. deswegen lassen wir das


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:48
@faghira
faghira schrieb:sorry aber ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. deswegen lassen wir das
Ist klar - der Glaube an die Chemtrails könnte ins Wanken geraten. ;)


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:50
@A380
ganz einfach, du hast deinen standpunkt und ich meinen, können wir es dabei belassen? danke :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:55
@faghira
faghira schrieb:ganz einfach, du hast deinen standpunkt und ich meinen
Nee, ich habe keinen Standpunkt und ich glaube auch nicht; ich weiß es.
faghira schrieb:können wir es dabei belassen
Ja, natürlich.


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:57
@A380
A380 schrieb:Nee, ich habe keinen Standpunkt und ich glaube auch nicht; ich weiß es.
:D


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:58
@A380
sorry habe den smiley vergessen :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 14:07
@faghira
faghira schrieb:sorry habe den smiley vergessen
Doppelt hält besser? :D

Das sind übrigens die besonders giftigen Chemtrails, weil die gleich die Wolken einfärben: ;)

tLwdQx4 2011-06-06 iris contra67ep


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 14:11
@A380
genau diese dinger sind hier jeden tag zu sehen, kreuz und quer durch den himmel und sind oft stundenlang, ich betone stundenlang zu sehen, sie breiten sich nach stunden auseinander


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 14:13
Hi,
@faghira
faghira schrieb:ganz einfach, du hast deinen standpunkt und ich meinen, können wir es dabei belassen
Wenn Dinge messbar sind, gibt es keinen Standpunkt. Der ist für Meinungen (etwas subjektives) reserviert.
Und auch ich weiß. es gibt sie nicht, die Chemtrails. Es gibt lediglich Luftschlösser.

-gg


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 14:19
@faghira
faghira schrieb:genau diese dinger sind hier jeden tag zu sehen, kreuz und quer durch den himmel und sind oft stundenlang, ich betone stundenlang zu sehen, sie breiten sich nach stunden auseinander
Ja, ich weiß, was Du meinst - allerdings kann das jeder sehen, der in der Nähe von Flugstraßen wohnt. Hier bei uns führen zum Beispiel viele Routen nach London und Amsterdam - da kannst Du Dir sicher vorstellen, wie es hier manchmal aussieht.

Aber solange die Leute nicht weniger fliegen und solange nicht weniger Fracht per Flugzeug befördert wird, wird sich das auch nicht ändern. Die Wetterlagen, die dafür zuständig sind, wird es auch in Zukunft geben. Ob das gut für die Umwelt ist, ist natürlich die andere Seite, aber Chemtrails kann es nicht geben.


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 14:51
@A380
nur es ist so, früher waren auch viele kondensstreifen am himmel zu sehen, der unterschied zu den heutigen ist einfach, das sie stundenlang am himmel zu sehen sind, was früher nicht der fall war, sie lösten sich oft nach minuten auf und heute?


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 15:00
@faghira
faghira schrieb:sie lösten sich oft nach minuten auf und heute?
Das passiert heute auch noch - manchmal hinterlassen die Flieger auch nur ganz kurze Kondensstreifen, die raztfatz wieder weg sind!


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 15:03
@faghira
faghira schrieb:nur es ist so, früher waren auch viele kondensstreifen am himmel zu sehen, der unterschied zu den heutigen ist einfach, das sie stundenlang am himmel zu sehen sind, was früher nicht der fall war, sie lösten sich oft nach minuten auf und heute?
Das nennt man "selektive Wahrnehmung". Die Streifen waren früher nicht länger oder kürzer, sondern es gab nur einen Bruchteil der Anzahl der Streifen. Überlege mal, was sich seit 1989/1990 abgespielt hat - da konnten auf einmal Millionen Menschen mehr zu immer erschwinglicheren Preisen reisen. Firmen gingen immer mehr von Lagerhaltung ab und über zu In-Time-Lieferungen. Irgendwie macht sich das bemerkbar, irgendwo müssen die Flieger ja zwischen Start und Landung sein. Und das ist eben der Himmel.

Das beste Beispiel ist unser Flughafen, Berlin-Tegel. Hier gab es bis zur Wende strikte Beschränkungen, es durften nur bestimmte Airlines fliegen. Und heute? Tegel ist klein, aber trotzdem kommen allein hier täglich zwei Flüge aus New York an, dazu noch viele andere Langstreckenverbindungen und extrem viele Inlandsverbindungen. Zu den Rush-Hour-Zeiten kommt hier alle zwei Minuten ein Flieger vorbei.

Und warum die Kondensstreifen sich nicht immer gleich auflösen können, kannst Du hier nachlesen: http://chemtrail-fragen.de/warum_haben_flugzeuge_unterschiedliche_kondensstreifen

Hier siehst Du den Zusammenhang auch nochmal:

tQdIib3 contrailhoehenw7s6

Wenn die Flieger im grauen Bereich sind, sind die Streifen lang. Im blauen Bereich sind sie kürzer, manchmal gibt es auch gar keine Kondensstreifen.


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 15:49
@A380
naja so kannste das aber auch nicht sagen, denn die treten ja nicht nur in deutschland auf, sondern auch in anderen ländern und die ahben bei weitem schon längeren flugverkehr als wie heute in ostdeutschland.

den link lese ich später, weil will erstmal in garten :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 16:16
@faghira
faghira schrieb:naja so kannste das aber auch nicht sagen, denn die treten ja nicht nur in deutschland auf, sondern auch in anderen ländern und die ahben bei weitem schon längeren flugverkehr als wie heute in ostdeutschland.
Natürlich war das mit der Wende ein Extrembeispiel, aber die Zunahme des Flugverkehrs ist weltweit sehr stark, denn die preislichen Bedingungen ähneln sich überall. Man könnte dazu viele Beispiele nennen, ich reiße nur mal kurz an. Ausbau und Neubau von Flughäfen: Was da in letzter Zeit abging, kann man nur schwer fassen. Dubai - ein Riesenflughafen und Emirates bestellt sich gleich mal über 100 neue A380. Wohlgemerkt: A380, in einen passen in der normalen Konfiguration um die 500 Passagiere! In London hat man das neue Terminal 5 gebaut, aber sieh mal nachmittags auf das Radar - da werden immer noch Kreise geflogen. Tegel macht nächstes Jahr zu, aber trotzdem musste noch das Terminal C gebaut werden. Und auch da kommt es trotzdem immer wieder zu Engpässen. Oder China: Die benötigen so viele Flugzeuge, dass Airbus dort gleich mal ein Werk gebaut hat und China trotzdem noch selbst Flugzeuge herstellt. Usw., usf. - es ist extrem. Und diese Flugbewegungen sieht man natürlich.

Naja, und das Wetter hat halt auch überall immer mal Ähnlichkeiten. Wenn die Luft in Reisehöhe feucht ist, kommt es zu langen Kondensstreifen. Geht dazu noch Wind, werden sie auseinandergeweht. Ob das in Deutschland ist, bei den Amis oder sonstwo - das nimmt sich nichts. Und auch früher gab es schon diese Streifen:

http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/
faghira schrieb:weil will erstmal in garten
Dazu hat man hier bestimmt keine Lust - es ist schwül wie sonstwas. :)


melden
Anzeige

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 20:46
@A380
hi, ich gebe dir ja recht was den flugverkehr angeht.er hat dtastisch zugenommen, ganz klar,aber dennoch, in der luft stinkt es gewaltig und zawr nach reinster chemie. es ist nicht normal das die kondensstreifen stundenlang am himmel erhalten bleiben und das kann nicht nur am erhöhten flugverkehr liegen.

bei uns ist es auch drückend, mußte mich erstmal im pool abkühlen :D


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt