Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Chemtrails, ET

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 20:48
weißt du was mir noch aufgefallen ist, in den letzten jahren ahben wir keinen strahlenden himmel mehr, so richtig azur blau, die farben sind mehr hellblau und so neblig und mehr ins hellgrau, sorry für die komische umschreibung, doch irgendetwas ist doch faul in der luft.


melden
Anzeige
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 20:51
Hi,


@faghira
faghira schrieb: es ist nicht normal das die kondensstreifen stundenlang am himmel erhalten bleiben
aus: http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/
Zudem verändern die vom Luftverkehr emittierten Rußpartikel die Wolkenbildung. Zirrusänderungen infolge von Ruß aus Flugzeugtriebwerken wurden im Bereich dicht beflogener Luftstraßen bereits gemessen. Es ist zu erwarten, dass Ruß aus Luftverkehr Zirruswolken auch großräumig und auch noch nach Tagen verändern kann.
faghira schrieb:in den letzten jahren ahben wir keinen strahlenden himmel mehr, so richtig azur blau, die farben sind mehr hellblau
und früher waren die Mädels hypscher und Raider schmeckte besser als heute. Bitte, komm nicht diesen abgestandenen Wiederholungen der einschlägigen CTler. Hast du früher nachgemessen, wie blau der Himmel war? So richtig mit einem Messgerät?

-gg


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 20:56
@Groschengrab
Groschengrab schrieb:Hast du früher nachgemessen, wie blau der Himmel war? So richtig mit einem Messgerät?
das ist doch quatsch, was soll man da nach messen, das ist eine tatsache, das der himmel sich verändert hat.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 20:59
@faghira
faghira schrieb:in den letzten jahren ahben wir keinen strahlenden himmel mehr, so richtig azur blau, die farben sind mehr hellblau und so neblig und mehr ins hellgrau
Da besagen die Flugzeugfotos der Spotter, auf denen ja naturgemäß der Himmel meist zu sehen ist, aber was Anderes. :)

Es gibt natürlich wirklich oft Wetterlagen, bei denen der Himmel weißlich ist. Das ist aber auch normal und hat - neben dem von Groschengrab Genannten - die gleiche Ursache wie die Kondensstreifen: Wenn die Luft da oben feucht ist, bildet sich in der Höhe eine mehr oder weniger dicke Schicht aus Eiswolken. Ist die Schicht sehr dünn, sieht man die Wolken nicht, aber den Schimmer. Das ist dann oft Cirrostratus. Den gleichen Effekt hat man bei Altostratus, der ist aber eine ganze Etage tiefer.
faghira schrieb:es ist nicht normal das die kondensstreifen stundenlang am himmel erhalten bleiben
Naja, wie geschrieben: Es wäre nicht normal, wenn es anders wäre. Wenn die Luft feucht ist, können die sich einfach nicht auflösen. Hast Du mal den Link zu den Fotos aufgerufen? Da siehst Du, dass es früher auch schon so war - kein Wunder, denn Wetterverhältnisse waren auch schon damals so und die Physik hat sich auch nicht geändert.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 21:01
Hi,

@faghira
faghira schrieb:das ist doch quatsch, was soll man da nach messen,
Die Farbe, was denn sonst? Nimm alte Fotos und vergleiche, auch das ist möglich.
faghira schrieb: das ist eine tatsache, das der himmel sich verändert hat.
Nein. Solange du nur deine Erinnerungen hast, ist das ein wertloses Argument.

-gg


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 21:04
@faghira
faghira schrieb:das ist doch quatsch, was soll man da nach messen,
Im einfachsten Fall mit der Cam. Stelle die auf einen festen Weißabgleich (also nicht auf Auto) und fotgrafiere den Himmel an verschiedenen Tagen. In Bildbearbeitungsprogrammen kannst Du dann die Farbanteile sehen (z. B. RGB).

Blau hat 0, 0, 255 bzw. 0000FF. Aber genau die Zahlen wirst Du nie sehen, weil das reine Blau ganz sicher nie zu sehen sein wird - schon durch die normalen Partikel in der Luft.


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 21:07
@A380
ja ich ahbe dein link geöffnet, doch das überzeugt mich leider nicht :D


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 21:09
Hi,

@faghira
faghira schrieb:ja ich ahbe dein link geöffnet, doch das überzeugt mich leider nicht
Welchen Link hast du geöffnet und was überzeugt dich da nicht? Warum überzeugt es dich nicht?

-gg


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 21:13
@faghira
faghira schrieb:ja ich ahbe dein link geöffnet, doch das überzeugt mich leider nicht
Die Fotos?

http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

09.06.2011 um 07:16
@Groschengrab
Groschengrab schrieb:Nein. Solange du nur deine Erinnerungen hast, ist das ein wertloses Argument.
das sehe ich nicht so, denn den unterschied siht man nun mal mit bloßem auge, es ist einfach so das der himmel nicht mehr das ist was er einmal war und ich finde der strahlend blaue himmel gibt es einfach nicht mehr.


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

09.06.2011 um 07:17
@A380
den link habe ich mir angesehen :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

09.06.2011 um 08:26
@faghira
faghira schrieb:und ich finde der strahlend blaue himmel gibt es einfach nicht mehr.
Na wenn das kein Blau ist:


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

09.06.2011 um 13:49
@A380
tja wer weiß von wann die bilder sind :D


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

09.06.2011 um 14:10
Also hier bei uns ist der Himmel nach wie vor richtig kitschig blau (bei dem entsprechend schönen Wetter natürlich), wie man ihn sonst nur auf irgendwelchen Postkarten sieht - alles Unsinn, wenn man von der Umweltverschmutzung durch den massenhaften Autoverkehr mal absieht!


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

09.06.2011 um 14:51
Hi,

@Thalassa
Thalassa schrieb:alles Unsinn, wenn man von der Umweltverschmutzung durch den massenhaften Autoverkehr mal absieht!
oder von der der Industrie. Die CTler sind meist nur bemitleidenswerte Menschen, die ihre Ängste oder ihre Ohnmacht in den Himmel projizieren.
Leider wollen sich diese auch meist nicht die einfachsten meteorologischen Dinge erklären lassen, weil das ja Mainstream und pfui ist, von ein wenig handfester Logik mal abgesehen.

-gg


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

09.06.2011 um 15:04
@Groschengrab
Groschengrab schrieb:oder von der der Industrie.
Ja sicher - unter anderem ;) ... Ich wollte nun echt nicht alles aufzählen, was unsere Luft verschmutzt, weil ich voraussetze, daß das allgemein bekannt ist :D .
Aber der Himmel ist wirklich manchmal so dermaßen blau, daß ich schon bei mir gedacht habe: Wenn man das auf irgendeiner Postkarte sieht, denkt jeder an Retusche :D . Leider ist er heute noch voller schmutziggrauer Wolken, sonst würde ich ein Foto machen.


melden
PechNelke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

09.06.2011 um 16:07
@Thalassa
Thalassa schrieb:Leider ist er heute noch voller schmutziggrauer Wolken, sonst würde ich ein Foto machen.
Hi Thalassa!
Ich habe ein schönes Bild für Dich!
Das habe ich bei schleierfreiem Himmel aufgenommen.
Schau mal genau hin, was die Natur für Formen an den Himmel zaubert.
Das sieht doch wie ein Fötus aus, der im klaren Himmel schwebt, und darauf wartet geboren zu werden.

tStwqk1 9xBJe6 Foetus

liebe Grüße!
Nelke


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

09.06.2011 um 16:10
@PechNelke

Hi - schönes Bild ... ich versuche auch immer, irgendwas zu erkennen ... letztens habe ich ein Bison gesehen, es war aber rosa :D .


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

09.06.2011 um 16:21
Hi,

@Thalassa
Thalassa schrieb:weil ich voraussetze, daß das allgemein bekannt ist
Oje....

Der klassische CTler kann in der größten Giftbrühe seines Lebens stecken, er wird immer noch auf die pösen Flugzeuge deuten und sie beschuldigen. Vergiß das einfach, die sind keinem rationalen Argument zugänglich.

-gg


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

09.06.2011 um 16:44
Ich war die letzten Berufsjahre Sachverständiger für Schimmelschäden.
Ein Schwerpunkt zur Klärung von Schimmelschäden war die Entstehung von Kondenswasser.
Ich könnte mich wegschmeissen wenn ich lese was manche Leute in diese Kondensstreifen interpretieren.
Die Entstehung von Kondenswasser ist von dermassen vielen Faktoren abhängig,das auf keinen Fall ein Kondensstreifen IMMER gleich aussehen muss.Wenn Wind und Temperatur passen,dann zerfleddert er über einer großen Fläche.Wenn dann mehrere Flieger den Luftraum nutzen wird der halbe Himmel von den Streifen abgedeckt.
Und wenn dann noch die Sonne untergeht.....weia,ein Wahnsinnsspektakel!


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt