Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Chemtrails, ET

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

12.06.2011 um 10:44
Durch ein Gespräch zuhause bin ich noch auf einen entscheidenden Punkt aufmerksam geworden, was den blauen Himmel angeht ...
Der Himmel ist nicht blau und war auch früher nicht "blauer" als heute!

Ehe ich das jetzt stümperhaft mit eigenen Worten wiedergebe, stelle ich einfach den entsprechenden Link von Wiki rein:

Wikipedia: Himmel_%28planetär%29#Das_Himmelsblau


melden
Anzeige
PechNelke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

12.06.2011 um 15:14
@Thalassa

Immer diese Wiki-Werbung!
Ich würde es lieber aus deinem Verständnis heraus lesen oder versuchen zu verstehen!
Wiki ist nichts anderes als ein Informations-Diktator.

liebe Grüße!
Nelke


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

12.06.2011 um 15:17
@PechNelke

Aber warum sollte ich etwas laienhaft wiedergeben und radebrechen, was andere weitaus professioneller erklären können?


melden
PechNelke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

12.06.2011 um 19:21
@Thalassa
Weil ich es liebe, wenn du so nachdenklich herumsitzt :D


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

12.06.2011 um 19:23
@PechNelke

Ich sitze nie "so herum" ... nichtmal, wenn ich nachdenklich bin :) .


melden
PechNelke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

13.06.2011 um 00:13
@Thalassa
Thalassa schrieb:Ich sitze nie "so herum" ... nichtmal, wenn ich nachdenklich bin
Ja, wer nachdenklich am See herumsitzt, bekommt schnell mal Besuch von nem nachdenklichen, kleinen grauen Kerl :D

liebe Grüße!
Nelke


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

13.06.2011 um 20:49
@faghira
faghira schrieb am 09.06.2011:tja wer weiß von wann die bilder sind
Eins von 2007 und zwei von Oktober 2010. Die letzten Tage war ich an der Ostsee und auch da wieder: Herrlicher blauer Himmel, wenn man mal von ein paar Quellungen absieht.

@PechNelke
PechNelke schrieb am 09.06.2011:Ich habe ein schönes Bild für Dich!
Schön? Das Fotografieren musst du aber noch etwas üben. Sieh dir mal die weißen Bereiche an - die sind völlig überbelichtet, die Farben ausgefressen. Ja, Wolken zu fotografieren ist nicht einfach, wenn es nicht nur Knipsbildchen wreden sollen. Der Trick dabei heißt: Unterbelichten!

Naja, und von der Form her gibt es schon schönere Formationen. Selbst wenn das auf deinem Bild Altocumulus sein sollte, kann der besser aussehen.

Gib dir mal etwas Mühe. Wenn dir Physik schon etwas schwerfällt, kannst du wenigstens hier mal was zeigen. Deine Bemühungen sind schon nicht schlecht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt