Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Natur, Töten, Drama, Fliege

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 21:08
@Kongo_Otto
Kongo_Otto schrieb:Dummheit muss bestraft werden.
Absolut.


melden
Anzeige

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 21:33
...soweit kommts noch.

bei direkter belästigung (sitzt auf meinem mettbrötchen) oder fliegt mir ins gesicht, ist sie platt.
ansonsten fenster öffnen und vertreiben...


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 21:42
Ganz schön viele haben ein schlechtes Gewissen; wo seid ihr?


melden
Delaney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 21:46
Ich töte keine Tiere ausser Fliegen oder mal eine Motte...


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 21:53
Ja aber nur manchmal wenn mir langweilig ist.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 21:56
mein hund jagt begeistert fliegen mit mir


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 21:58
KLAR, auch wenn ich glaube, dass die zu klein für Nerven und/oder richtige, vollwertige Schmerzen sind!


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 22:47
Daak schrieb:Weil sie nervt wenn sie eine menschliche Struktur wie ein Fenster nicht erkennen kann.
Glückwunsch.
Nein, sondern weil sie das Fenster zuscheißt. Aber wenn's geht laß' ich die Fliege auch lieber raus, hauptsächlich um den Fleck, den das
zermatschte Mitgeschöpf hinterläßt, zu vermeiden. BTW mein Auto killt auch Unmengen von Fliegen,


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 22:51
Nein, gar nicht. Wenn sie mich nervt, hat sies nicht anders verdient. Meine Ruhe ist mir heilig.
Ich probiere die Viecher immer zu fassen und wenn sie entschwinden und mich trotzdem weiter nerven sind sie des Todes.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 23:39
Ich verjag die immer oder fang sie ein und schaff sie raus. Selten klatsch ich mal eine.

Dieselbe Frage müsste man mal an ein Wesen stellen, welches Menschen tötet. Gewissensbisse oder nur ein Mensch? ^^


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 01:08
Nein, Mitleid wäre echt übertrieben. ^^ Ich töte sie recht selten, eigentlich nur, wenn sie mich extrem nerven. Ansonsten vertreib ich sie oder fang sie mit der Hand und schmeiss sie zur Balkontür raus.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 01:13
Im Normalfall fordere ich sie dazu auf mich in Frieden zu lassen, mehrfach! was sie dann früher oder später meist auch tun.. irgendwann erfolgt dann die letzte Warnung und wenn sie diese auch ignorieren dann *matsch*
selber schuld, also wozu ein schlechtes gewissen? ;)


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 01:19
Wenn ich sie tot quälen würde hätte ich 'n schlechtes Gewissen. Beim Totschlagen, na ja ich will mal sagen weniger. Hab sowieso überall Fliegengitter ( Fenster / Terassentür ) und hab deswgen selten welche in der Wohnung.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 01:31
Dude schrieb:Im Normalfall fordere ich sie dazu auf mich in Frieden zu lassen, mehrfach!
Schreist du sie an, oder suchst du ein friedliches Gespräch? :D


melden
Delaney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 01:32
Er versucht es mit Tee und Kuchen.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 01:34
Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte sie noch rauszuschmeissen ja.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 01:35
*lol* :D
Nö, erstmal ganz freundlich per Gedanken, dann mal freundlich mit Stimmunterstützung, danach etwas unfreundlicher, und so steigert sich dies dann bis zu ihrem bitteren Ende... Aber wie gesagt: Meistens klappts :)
@Aldaris


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 01:36
@TundraLdbz
Ja das mach ich manchmal auch.. kommt auf die Stimmung und den Pegel an ;)


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 01:51
nein


melden
Anzeige

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 07:56
Außerdem ist ein Volltreffer, mit was auch immer, ein fliegenwürdiger Tod.
Pervers wird es erst mit den pappigen "Fliegenfängern", bei denen sich Bruder Fliege stunden- oder tagelang zu Tode zappelt. So etwas wäre höchstens beim Namensvetter aus dem TV angebracht (ebenfalls wegen groben Nervens).


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt