Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bis zu welcher Größe tötest du?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Töten, Erschlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 11:03
Wo liegt deine Hemmschwelle? Hast du eine?

Anzeige
melden
Insekten werden zermatscht!
17 Stimmen (22%)
Keine Bedenken, zum Beispiel Würmer an den Haken zu packen
5 Stimmen (6%)
Mäuse würde ich an Schlangen verfüttern
6 Stimmen (8%)
Vögel kann man ruhig abschießen
0 Stimmen (0%)
Keine Probleme, auch größere Tiere zu töten
2 Stimmen (3%)
Egal wie groß es ist, kill ´em
4 Stimmen (5%)
Bin mir nicht sicher
2 Stimmen (3%)
Ist bei mir etwas spezieller ...
21 Stimmen (27%)
Ich töte gar nicht
21 Stimmen (27%)

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 11:21
Die Frage ist ein wenig undurchsichtig formuliert.

Was heisst töten für Dich? Aus Spass, zum Essen, Notwehr?

So kann man keinerlei Aussage treffen.......

Liebe Grüße


melden

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 11:22
Würmer oder Menschen. Alles dazwischen bleibt lebendig solange es mir nicht weh tun will. :)


melden

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 11:34
ausschließlich humanoiden bis ca. 2,50 m - aber auch nur wenns nicht anders geht!


melden

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 12:44
Als Angler haben wir bestimmt Mindestmaße bei einigen Fischen. Von Bundesland zu Bundesland in Deutschland ist das allerdings geregelt. Im Saarland beispielsweis kann man ein Quappe ab einen Mindesmaß töten, in NRW ist das strafbar.


melden

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 14:13
Ich kann alles außer Säugetiere töten!
Bei Säugetieren habe ich mitleid


melden

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 14:19
Kommt immer darauf an,aus Spaß töte ich nichts,Insekten nur weil sie mich nerven und weil ich sie nicht mag. Allerdings versuche ich teilweise auch sie lebendig z.B. aus dem Haus zu kriegen, je nach meiner Stimmung. Falls es ums Überleben geht,würde ich nur soviel töten, wie ich brauche.
Aber ansonsten.....kann ich alles und jeden töten,wenn es sein muss :D


melden

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 14:21
@Saigan

das möchte ich mal sehen wenn du im revier eines löwenrudel bist ^^


melden

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 14:29
Ich versuche unnötiges töten zu unterlassen.

Spinnen Insekten etc haben vor mir nichts zu fürchten.

Nur die die schon mein Blut anzapfen werden mit allen Mitteln zernichtet!!!!!


melden

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 14:30
Wenn es geht, töte ich gar kein Lebewesen, wenn es sein muss alles, was mich ernsthaft angreift.


melden

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 14:39
Mücken meistens nur vielleicht Fliegen aber schon bei Motten bemühe ich mich sie lebend rauszuschmeissen


melden

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 14:39
Die Größe spielt keine Rolle, ich behandle alle Lebewesen gleich. Alles andere wäre diskriminierend. :D


melden

Bis zu welcher Größe tötest du?

11.08.2012 um 14:44
Ich töte ausschließlich Menschen.
Ihr Fleisch ist das süsseste von Allen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?
Umfragen, 173 Beiträge, am 21.07.2021 von Funzl
Aldaris am 15.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 21.07.2021 »
von Funzl
Umfragen: Würdet ihr für Geld Menschen töten?
Umfragen, 193 Beiträge, am 12.06.2017 von König_Rasta
meteora am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 12.06.2017 »
Umfragen: Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?
Umfragen, 63 Beiträge, am 01.04.2014 von KillingTime
Mogwaisoul am 31.03.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 01.04.2014 »
Umfragen: Todesstrafe für Mörder?
Umfragen, 35 Beiträge, am 31.01.2023 von martenot
Marsi am 31.01.2023, Seite: 1 2 3
35
am 31.01.2023 »
Umfragen: Wohnen im Mordhaus?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Scarbi am 01.10.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2023 »