Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Natur, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

17.07.2021 um 00:36
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich helfe Fliegen, bei denen ich sehe, sie wollen am Fenster raus, sogar in die Freiheit.
Ich habe auch schon Hummeln und Bienen aus dem Wasser geholfen
Das habe ich schon als Kind getan u. bis heute beibehalten :)
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ein andermal ist mir im Halbschlaf ne Hauswinkelspinne übers Gesicht gerannt.
Was denkst du, wie ich mich da erschreckt hab.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, ach ne, lieber nicht :D

Als ich mal badete, ist eine Spinne in mein Badewasser gefallen, die Nachbarn müssen sonstwas gedacht haben, weil ich so laut schrie :D

Jedenfalls bin ich in Weltrekordzeit aus der Badewanne gesprungen ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

17.07.2021 um 06:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jedenfalls bin ich in Weltrekordzeit aus der Badewanne gesprungen ;)
Video? ^^ *rot werd*

Zum Thema: Fliege wird gefangen - und frei gelassen...den Rest regelt die Natur,sprich die Vogelwelt.


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

17.07.2021 um 07:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Als ich mal badete, ist eine Spinne in mein Badewasser gefallen, die Nachbarn müssen sonstwas gedacht haben, weil ich so laut schrie :D

Jedenfalls bin ich in Weltrekordzeit aus der Badewanne gesprungen ;)
Na, das denke ich mir.
Auf so einen Besuch in der Badewanne, kann man gut und gerne verzichten.


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

17.07.2021 um 10:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Video?
Das hätte ich selbst gerne :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fliege wird gefangen - und frei gelassen.
So mache ich es auch, selbst Spinnen werden unter dem Glas gestülpt, Pappe drunter u. dann bekommen sie einen
Freiflug über den Balkon ;)
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Auf so einen Besuch in der Badewanne, kann man gut und gerne verzichten
Du sagst es ;) :)


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.07.2021 um 09:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hätte ich selbst gerne :)
:note:

Soll ich vorbei kommen, und ein Selfi-Video von dir machen? *zwinker-zwinker*


2x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.07.2021 um 09:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Soll ich vorbei kommen, und ein Selfi-Video von dir machen? *zwinker-zwinker*
Und wer macht eins von dir ? :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.07.2021 um 09:42
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und wer macht eins von dir ? :troll:
Das macht dann @borabora
Von @Funzl :troll:
Gleiches Recht für alle. 😁


2x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.07.2021 um 09:48
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Das macht dann @borabora
Von @Funzl :troll:
Gleiches Recht für alle. 😁
So sieht´s aus! Guter Plan. :bier:


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.07.2021 um 09:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So sieht´s aus! Guter Plan. :bier:
Jepp. :bier:


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.07.2021 um 09:56
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Jepp. :bier:
...und noch einen :bier:


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.07.2021 um 11:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Soll ich vorbei kommen, und ein Selfi-Video von dir machen?
Mooment mal, das geht doch gar nicht? *grübel*
Zudem mach ich das nicht noch mal mit, das eine Spinne mit mir badet :cry:
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Gleiches Recht für alle.
So schaut`s aus :) :Y: :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.07.2021 um 13:46
@borabora
Ganz toll.
Jetzt hab ich Kopfkino. :troll:


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.07.2021 um 15:57
@Soulfire

Ich mache es mit einem Stück Kuchen u. einer guten Tasse Kaffee wieder gut^^

P.S.: Das Badezimmer schließe ich ab :troll:


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.07.2021 um 21:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zudem mach ich das nicht noch mal mit, das eine Spinne mit mir badet :cry:
Wir nehmen eine aus Gummi ^^ *rot werd*


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.07.2021 um 22:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir nehmen eine aus Gummi
Gute Idee, aber dann wäre aber die Panik nicht echt! :(


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

19.07.2021 um 09:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gute Idee, aber dann wäre aber die Panik nicht echt! :(
Kein Problem...ich bring ne Tüte voll echter Panik mit :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

19.07.2021 um 10:02
Ich töte grundsätzlich keine Fliegen.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

19.07.2021 um 11:55
ich töte nur mücken und zwar auf grausame art und weise. :>


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

19.07.2021 um 17:53
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich töte nur mücken und zwar auf grausame art und weise. :>
Du Unmensch! *rennt mit Fackel und Mistgabel hinter dir her*


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

19.07.2021 um 17:59
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb am 15.07.2021:Hauswinkelspinne
Meiner alten Arbeitsstelle merkte man einfach, dass es ehemalige Kellerräume waren. Was da alles rumgelaufen ist.. ^^
Meine Kollegin fand es nicht so toll, dass da plötzlich das Riesen Vieh über ihren Tisch lief.
Als ich sie einfing schrie sie nur "mach sieee tot!" hab sie dann aufn Balkon entlassenSpoiler (also die Spinne, nicht die Kollegin :D), war dann nach ner halben Stunde wieder da xD Das war ein Spaß.


Anzeige

1x zitiertmelden