Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Natur, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 08:11
Nein, ich fühle mich nicht schlecht wenn ich eine Fliege töte. Die Rammeln auf meinem Arm und so schnell wie die sich vermehren kann ich gar nich gucken. Eine Fliege is ok als Haustier, der gebe ich dann sogar den Namen "Erner". Aber mehr wie eine geht gar nich. Ich lebe "Noch" auf dem Land und triumphire jedesmal wenn ich eine gekillt hab. Ich mag es nur nich wenn sie noch rumzappeln, dann tun sie mir ein bischen leid aber dann hau ich halt nochmal drauf. :) Ätzend sind diese Klebedinger die man an die Decke hängen kann. Wenn da eine drauf klebt, dann kann das gesumme ganz schön abnerven. Fliegenklatsche is noch das beste. Kann man auch gut seine Wut abbauen. :)

Anzeige
melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 08:13
auch wenn ich das Gebot; du sollst nicht töten .. ernstnehme, wenn mir eine Fliege auf die Nerven geht, dann töte ich.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

16.06.2011 um 11:47
Nein
Soweit kommt es noch das ich mit einer fliege mitleid habe :D
Wenn Sie mich nerven und ich Sie erwische sind Sie platt .


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.06.2011 um 13:23
@zwergfail

Du Monster! :D


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.06.2011 um 13:37
Nein


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.06.2011 um 13:38
Wenn ich nachdenke, wie viele Mücken und Fliegen ich schon getötet habe (es müssen Millionen sein ^^), dann darf ich mir aus so einer Sache gar kein Gewissen machen, sonst kann ich mich gleich vom Fenstersims stürzen... :)


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.06.2011 um 13:42
Ich töte ganz selten kleine Tiere aber wenn, dann plagt mich das schlechte Gewissen. Habe auch ein schlechtes Gewissen wenn mein Männe für mich die Spinnen entfernt. Meist bringt er sie lebendig aus der Wohnung raus aber manchmal tötet er sie wenn sie z.B. doof sitzen und man sie nicht einfangen kann. Auch wenn ich eine Spinnenphobie habe, dennoch passt es mir nicht.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.06.2011 um 13:45
bei Fliegen?
Definitiv nicht...
Die dämlichste Lebensform nach dem Menschen...


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.06.2011 um 14:28
mich nerven die Fliegen schrecklich...patsch...dabei habe ich manchmal ein schlechtes Gefühl...obwohl die einem eigentlich nichts antun im Gegensatz zu den Stechviechern (Schnaken)...bei denen bin ich froh, wenn ich sie erwische, bevor sie stechen!


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.06.2011 um 14:48
Darf man eine Pflanze töten? Was ist mit den schrecklichen Gemetzeln, die tagtäglich auf Gemüsebeeten stattfinden, damit Veganer satt werden? Ist EHEC eine gerechtfertigte Notwehr unserer chlorophyllhaltigen Mitbrüder und -schwestern?


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

18.06.2011 um 16:27
@Aldaris
Jaaa
Sie wissen es auch und fliegen ein bogen ....:D


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

01.07.2012 um 13:43
Wenn jemand eine Fliege, deren flügen abgerissen sind, aus dem Fenster schmeißen würde, würde ich ihr nachspringen mit dem Schrei
Branda, NEIN!
:D


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

01.07.2012 um 14:01
Ich töte Fliegen echt ungern weil es dann immer so hässliche Flecken an Wand und Möbeln gibt. Deswegen fang ich sie lieber lebend, enthaupte sie und spieße ihre Köpfe auf kleine Holzsplitter um ihre Artgenossen fernzuhalten.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

01.07.2012 um 14:08
Ach, die mach ich genauso platt wie Spinnen, die sich erdreisten, in meine heiligen Gemächer einzudringen. Obwohl, nicht ganz... Spinnen verfütter ich für gewöhnlich an meinen Staubsauger >:D Es schüttelt mich sonst vor Ekel, mich denen zu nähern...


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

01.07.2012 um 14:10
Wie sagt man so schön auf Luxemburgisch?
"D'Lièwen ass keen biscuit"
"Das Leben ist kein Keks"


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

01.07.2012 um 14:14
Nein. Eher Euphorie und Schadenfreude, dass ich das Vieh endlich fertig gemacht habe.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

03.07.2012 um 14:03
ich hasse fliegen


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

03.07.2012 um 14:14
Ich töte Fliegen meist nur, wenn sie mich nerven. Und dann haben sie e auch verdient, also kein Mitleid! :ok:


2x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

03.07.2012 um 16:14
Zitat von PakaPaka schrieb am 15.06.2011:Dieselbe Frage müsste man mal an ein Wesen stellen, welches Menschen tötet. Gewissensbisse oder nur ein Mensch? ^^
Hallo liebe Sonne. Hast du Gewissensbisse, wenn du Menschen einäscherst die so dumm sind in dich reinzufliegen oder sich durch Daueraufenthalt in deinem Licht Verbrennungen und Hautkrebs holen?


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

03.07.2012 um 21:34
Bei jedem Tier das ich töte. Deshalb mache ich es auch nicht mehr. Werden eingefangen oder einfach in ruhe gelassen. :)


Anzeige

melden