weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

296 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Kanzler, Kanzlerwahl

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:10
@Aldaris
Das dachte ich bei dir auch ;)
Was ,mal wieder die tiefe Weiheit diskordischer Religion bestätigt.
Heil Eris !


melden
Anzeige

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:11
Zwischenergebnis:

49 andere Vorschläge und nur 7 Bayern??

Da stimmt doch was nicht.

Hat Bayern so wenig zu bieten??

tqKFkiH 220px-2010-10-03-quadriga-by-RalfR-009
War das alles???

Erinnert euch, dereinst kam der Karl T. von G. aus Bayern (einem kleinen Teil Bayerns) - und nun hat das Land nix mehr zu bieten??

Da ist doch was faul!


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:12
@subgenius

Das passt leider überhaupt nicht. Ein Griff ins Scheißhaus nenne ich das...


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:15
Heijeijei, Kollegen :)

Bitte um Konstanze!

@Aldaris
@subgenius


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:19
Testergebnis nach 13 Stunden Permanentvoting

Merkel
11 Stimmen (11%)
Steinmeier
10 Stimmen (10%)
Steinbrück
8 Stimmen (8%)

Wir hier können die Meldung in den Online-Medien nicht bestätigen.

Merkel liegt vor Steinbrück und Steinmeier.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:19
@pprubens

Wir spielen doch nur!


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:20
@Aldaris
OK. Das ist lieb von euch. Wir sind ja jetzt auch wieder aus dem Focus des Obristen... ;)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:21
@pprubens
Und Gysi vor allen drei.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:22
Ha ha--- JA! Das ist DIE Überraschung! Damit hat t-online auch nicht gerechnet @subgenius


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:24
Da kann man mal sehen, was uns alles aufgetischt und eingeredte werden möchte, oder?

@subgenius
@Aldaris
@mitras


Nur weil der Steinbrück sein Buch promotet, soller Kanzler werden ;)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:24
@pprubens
Und stehen hinter den 47% Andere Jonny Depp und die Piratenpartei ?


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:25
Gysi steht, wenn er im Bundestag spricht, mehr als jeder andere gegen die Banken, die Spekulanten und überhaupt gegen das ganze Finazncasino. Er sagte, die Linken werden sich auch mit den großen deutschen Banken, wie der deutschen Bank, anlegen und sich nicht von Eliten wie dem Ackermann kontrollieren lassen. Damit trifft er den Nerv der zeitgeistigen Unzufriedenheit vieler Menschen. Zudem ist er ein ausgezeichneter Reder, das muss man ihm lassen.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:26
@subgenius
Hinter den 47 steht wahrscheinlich die FREIHEIT... ?

http://geldbombe-für-die-freiheit.de/


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:27
@Aldaris
Ich bin sogar bereit zu behaupten, Gysi ist derzeit der beste Redner im Bundestag.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:28
ach .. bist auch Berliner ?


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:30
@subgenius
Wer? Ich?


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:31
@pprubens

Er haut zumindest bei jeder seiner Ansprachen bewusst harte Zahlen auf den Tisch, die der Schäuble nicht nennt. Leider ist der Gysi bei den Linken, das ist ein Wehrmutstropfen!


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:32
Aldaris schrieb:Leider ist der Gysi bei den Linken, das ist ein Wehrmutstropfen!
Oh ja, das habe ich nicht nur einmal bedauert.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:32
Ich fürchte ja der Steinbrück wird es, das schaffen die von Springer schon, nachdem ihr Maskottchen sich als Luftbaron aus dem Staub gemacht hat. Dazu muss ab sofort für Bilderberger Steinbrück aber noch ganz viel positive Presse folgen, damit wieder ein Superkanzlerkandidat mit Format ins deutsche Gehirn reinformatiert wird.


melden
Anzeige

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:34
@mitras
So sieht das für mich ebenfalls aus. Erst das Buch, dann der Kandidat, dann die Kanzlerschaft. ABER, wir könnten ihn verhindern. Nicht vergessen ;)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden