weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

296 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Kanzler, Kanzlerwahl

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:44
@Aldaris
Der bundespräsi ist die neutrale macht im staate.. er soltte wenn er seinen job ernstnimmt sich deutlich von dem unterscheiden was einen politiker ausmacht.


melden
Anzeige

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:45
@Aldaris
Ja, Repräsentant trifft es genau.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:47
Kurze Zwischenfrage:

Ware Wullf nicht Präsident, hätte er das Zeug zum Kanzler?

Eure Meinung?

Man munkelte ja von Anfang an, er wurde von Merkel weggelobt...


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:53
Trotzdem ist er ein Politiker!
Er hat das höchste politische Amt im Staate inne, das ist richtig. Ein aktiver Politiker, wie zum Beispiel Frau Merkel oder Herr Westerwelle ist er darum trotzdem nicht @Aldaris
Aber lassen wir nun die Haarspaltereien und wenden uns meiner Frage zu: Wäre Wulff nicht Präsident, hätte er das Zeug zum Kanzler?


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:53
@pprubens

Ich kann es dir echt nicht sagen. Wulff ist so der ruhige Typ, vermutlich noch ruhiger als die Kanzlerin. Seine Kompetenz als Kanzler möchte ich weder bestätigen noch verwerfen. Ich persönlich möchte ihn nicht im Kanzleramt sehen.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:54
@pprubens
ich denke ja, wulf wäre ein name


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:54
@krijgsdans
Der ist doch nicht ganz richtig im Kopf...


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:56
@subgenius
Was schätzt du an Wulff? Eher seine Eloquenz oder doch mehr sein Durchsetzungsvermögen? Als MP war er nicht schlecht...


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:57
Gregor Gysi fänd ich lustig! :D Der Kerl ist echt ne Marke, aber wie schon bereits erwähnt: Er ist bei der falschen Partei!





melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:58
@Aldaris
Was spräche gegen eine ruhige Type im Kanzleramt?

Wir wollen hier immer noch herausfinden, wie der beste Kandidat beschaffen sein müsste... Tut mir auch leid, dass die Grünen da nix zu bieten haben (an alle GRÜNEN-Fans).


melden
tb3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:58
..einen oder eine, die sich nicht bestechen lässt und an die Grundwerte der Demokratie glaubt und diese auch umsetzen will und wird.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:58
@pprubens
Ich muss ihn als Politiker nicht schätzen sondern seine Wähler.
Er hat charisma und daher wäre er immer im gespräch.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:59
@Aldaris
Ja, lustig wäre der Gysi.. und Wowie? als Aussenminister ;)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:00
@subgenius
Na ja, also Charisma, .. hat der Wulff nun wirklich nicht. Ausser man steht auf Schlaftabletten ;)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:02
@pprubens
Ähh.. Wulf muss sich mit Merkel und CO messen nicht mit Thomas Gottschalk.
Der Junge hat Charmisma für drei Merkels.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:02
@subgenius

Der Wulff hat Charisma? Ja sicher .. Und der Westerwelle ist ein guter Außenminister. Merkel fährt eine klare Linie und Rösler ist nicht mehr Jungfrau!

@pprubens

Ich höre den kleinen Mann einfach gerne reden. Jeder Kapitalist fürchet sich davor, dass er und seine Partei mal an die Macht kommen.^^


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:03
Schauerlich. Alle keine Ahnung.

Wir brauchen wieder eine Führungsfigur, den Mann der Klaren Worte, den Dieter Bohlen unter den Politikern:

http://www.spiegel.de/video/video-1020995.html


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:04
@Aldaris
Geht mir genau so... Ist einfach amüsant, was der so vom Stapel lässt. Muss ja nicht kanzlern ;)



Edit: -->und Rösler ist nicht mehr Jungfrau!
Seit wann??? ;)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:06
@Aldaris
Naja .. vieliecht leben wir ja auch in anderen Universen .. ich habe das Gefühl in deinen Universum hat Satan die Wahlen gefälscht anders kann das Ergebniss ja nicht erklärbar sein.
In meinen Universum gibt es Leute die seltsamme Vorstellungen haben und deshalb seltsamm wählen ...


melden
Anzeige

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 23:08
@subgenius

Ein Hoch auf die Demokratie! Da darf jeder seine eigene Meinung vertreten und selbst wenn sie so dermaßen realitätsfern anmutet wie deine.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden