Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Kanzler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:49
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Bisher sehe ich nur einen dickköpfigen Dickwanst, der sich mal als Knuts Pate verstand. Bis der dann starb.... Ein Zeichen Gottes?
Was für ein Müll!!!! Wie kann man nur sowas schreiben???


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:50
@Spartacus
Pöbel hier nicht rum. Sachlich bleiben.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:51
@pprubens

Sagt die richtige!!!


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:51
Was haltet Ihr von mir als Bundeskanzler .. oder gleich 'Bob' ?

Warum sich mit mittelmäßigen Verbrechern abgeben wen ihr einen erstklassigen Betrüger haben könnt ?


Warum das kleinere Übel wählen ?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:53
@Trudi
"Alles Schall und Rauch" ist nun hier nicht das beste Tratschblatt. Dann schon lieber BLÖD. ;)

Junge eloquente Politiker mit dem Herz am richtigen Fleck, Verständnis für Politik und Bürger - solche Kandidaten wären mir am liebsten. Gern auch wieder eine Frau. Aber sowas gibt's wohl nicht.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:53
@pprubens
Die Merkel wäre längst weg vom Fenster wenn heute Kanzlerwahl wäre.Aber die ist ja zum Glück erst 2013.Glück für die Marionette.Ja wen soll mal wählen?Ich habe noch nie für jemanden gewählt ich weiß auch wieso :)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:54
Merkel, Steinmeier, Steinbrück, Rösler, und Westerwelle... PFF.... Es ist schon eine Sünde, die Personen überhaupt in die Auswahl zu stellen :D


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:56
Ich hätte gerne einen richtig intelligenten Menschen im Kanzleramt, wie z.B. Friedrich Merz.

Von den genannten ist Steinbrück der kompetenteste. Allerdings kommt er mit der SPD, die wiederum komplett inkompetent ist.

Alles in allem hätte ich gerne, dass die Parteien abgeschafft werden!


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:56
Gäbe es eine islamische Partei in Deutschland könnte auch mal aus diesen Reihen ein Kanzlerkandidat aufgestellt werden. Aber leider auch in diese Richtung Fehlanzeige für einen Richtungswechsel.

So schlecht hat Merkel das Disaster nicht gemanaged. Schröder war jedenfalls nicht besser und Kohl ist gottseidank überwunden.

Wenn sich keine andere Frau findet, bleibt uns nur Merkel. Hm.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:58
@pprubens

Wie kommst du jetzt wieder auf eine islamische Partei? Was hat das hiermit zu tun? Nur weil Fidali was geschrieben hat?

Keine gute Provokation. :D Das ist ja wie früher mit euch @Fidaii vs gsb23 ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:59
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich hätte gerne einen richtig intelligenten Menschen im Kanzleramt, wie z.B. Friedrich Merz.
Merz ist nicht dumm, das ist richtig. Aber als Kanzler unbrauchbar. Zu zickig.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 14:59
Ich wäre für einen Kanzler der deutlich die Steuern senkt ganz ehrlich, ihr nicht?Dann hätte jeder Bürger was von.Aber das ist wohl nur ein Traum.naja 10Prozent Mehrwertsteuer wäre doch schonmal der richtige Weg.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:00
@xXClubberXx

Steuern senken? Ernsthaft?

Aber später sich dann über fehlenden Service vom Staat beklagen, nehme ich an...


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:00
@Spartacus

Der Antagonist von GSB23 war damals nicht ich, sondern Freestyler ;)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:03
Steinmeier


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:05
@xXClubberXx
Nach Umfragen ist eine große Mehrheit gegen Steuersenkungen solange die Jährlichen Zinsen einen relevanten Teil die Einnahmen auffressen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:07
Da sich zur Abwechslung kein anständiger Mann findet, hätte ich gern wieder eine Frau an der Spitze.

Alternativen zu Merkel:

1
Merkel in jünger

Wagenknecht-bezeichnet-Koalitionen-mit-S
Merkel in brünett

417px-Claudia roth
Merkel in rot äh.. grün


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:10
@GrandOldParty
Du hällst die SPD für inkompetenter als die CDU / FDP ?!
Kannst du mir gerade mal ein Ziel dieser Regierung nennen die nicht an deren inkompetenz (zum Glück) gescheitert sind oder vor dem Verfassungsgericht eingedampft wurde ?

Hast du mal ein Blick auf den verspäteten Vorschlag zur Änderung des Wahlrechts von CDU & FDP gesehen wie es das BVG angeordnet hat ? .. Peinlich und ungenügend.

ICh finds gut das unsere Regierung so Inkompent ist.. weil ich mit nix einverstanden bin was die da machen ... bzw. machen wollen aber nicht hinbekommen.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:12
@pprubens
1937640207-andrea-nahles.9
Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Merkel in der SPD


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:17
@subgenius Von den reinen Zahlen her, Wirtschaftswachstum, Arbeitslosigkeit, Sozialversicherungspflichtige Beschäftigte usw. ist diese CDU/FDP Regierung die beste seit langem.

Und wenn du schon von Gesetzesvorhaben sprichst, die vorm BVerfG scheitern, dass gilt nun wirklich für jede Regierung. Auch Rot/Grün hat sich sehr viele male in Karlsruhe eine blutige Nase geholt.

Aber ich bin gar kein Fan dieser Regierung. Ich habe sie zwar damals gewählt, aber sie hat mich unendlich enttäuscht. Nur: die anderen sind noch schlechter. Zumindest meiner Meinung nach.


Anzeige

melden