weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

296 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Kanzler, Kanzlerwahl

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:17
@subgenius
@Thawra
Ich wäre dann lieber für den Reset Deuschlands.Weg vom Euro und Hyperinflation,dann gehts wenigstens fast jedem schlecht und danach ist der Weg frei für eine bessere Regierung.


melden
Anzeige

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:17
Rot-Schwarz mit Steinbrück als Kanzler wäre momentan meine favorisierte Koalition.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:25
@GrandOldParty
Von den reinen Zahlen her, Wirtschaftswachstum, Arbeitslosigkeit, Sozialversicherungspflichtige Beschäftigte usw. ist diese CDU/FDP Regierung die beste seit langem.

Du meinst die geschönte Arbeitslosenstatistik die gerne von den Medien verbreitet wird?
Aber ich denke das wusstest du,hier eine schöne Übersicht.
http://kompakt-nachrichten.de/?p=324


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:25
@subgenius
Die Dame ist mir unsympathisch. Würde ich niemals wählen. Die anderen hier vorgestellten allerdings auch nicht. Wo bleiben die echten Alternativen?


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:27
A bayer muss her

na gut wenn´s schon angeboten wird dann:

der kaiser samt mannschaft ;-))

kanzler und aussenminister: unser kaiser franz beckenbauer
familie: job sharing durch des kaisers (ex) frauen
wirtschaft und finanzen: uli hoeneß und hainer (adidas)
gesundheit: dr. müller wolfahrt
innenminister: beckstein
arbeit: klaus augenthaler
verbraucherschutz: aigner
kultur und entwicklung: loddar matthäus
verteidigung: entfällt, brauchen wir dann ja nicht mehr, da sich keiner mehr traut anzugreifen
verkehr: na gut äh .... da wär der franzl natürlich auch wieder prädestiniert



traus ihnen zu :-=)


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:27
A bayer muss her

na gut wenn´s schon angeboten wird dann:

der kaiser mit mannschaft ;-))

kanzler und aussenminister: unser kaiser franz beckenbauer
familie: job sharing durch des kaisers (ex) frauen
wirtschaft und finanzen: uli hoeneß und hainer (adidas)
gesundheit: dr. müller wolfahrt
innenminister: beckstein
arbeit: klaus augenthaler
verbraucherschutz: aigner
kultur und entwicklung: loddar matthäus
verteidigung: entfällt, brauchen wir dann ja nicht mehr, da sich keiner mehr traut anzugreifen
verkehr: na gut äh .... da wär der franzl natürlich auch wieder prädestiniert



traus ihnen zu :-=)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:29
@waage
waage schrieb:A bayer muss her
Hehe joar richtig.... ach was, lieber einer der deutsch kann :D nen Sachsen!


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:31
@waage
Toller Alternativ-Vorschlag zum sonstigen graugrünen Ehec-Polit-Gemüse!! Edit: Wobei die Aigner durch den Präsident aller Bayern zu ersätzen wäre: Ulrich Hoeneß! :D

Danke.

:)


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:32
@Prof.nixblick

ich komplettiere die mannschaft:

übersetzung und kommunikationsbeauftragter: minister net.star11

selbstverständlich kannst du vollumfänglich auf das back office - nebst copy shop - zugreifen .... wende dich hierbei bitte an einen gewissen karl theoder zu guttenberg


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:33
@xXClubberXx

Aber die Arbeitsmarktstatistiken sind doch schon immer gefälscht worden, auch unter Rot/Grün.
Auch unter Rot/Grün gab es 1-Euro Jobs, Arbeitsmaßnahmen usw. die die Statistik beschönigt haben.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:37
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden. Ich wähle das Kabinett Beckenbauer, Jahrgang 2013. Soll auch ein gutes Wein- und Bierjahr werden. :)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:41
Die SPD hat abgestimmt und schickt Peer ins Rennen

Wer soll SPD-Kanzlerkandidat werden?

tDfzvrp 2h50.bild
Peer Steinbrück
71%

Frank-Walter Steinmeier
14%

Klaus Wowereit
10%

Sigmar Gabriel
4%


http://www.bild.de/politik/inland/peer-steinbrueck/liegt-im-ard-deutschlandtrend-klar-vor-merkel-kann-er-kanzler-1874170...

Ha ha, der ehemalige Pop-Beauftragte weit abgeschlagen...


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:55
Steinbrück?nee die Fratze kann ich schon mal gar nicht sehen ganz ehrlich.
Aber was erwartet ihr denn eigentlich an Änderungen?Ich meine wenn ein Loddar oder ein Steinbrück die Politik der Frau Merkel Ferkel weiterführt macht das doch wenig Sinn.Immer 4 lange Jahre warten,furchtbar.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:57
zu gutenberg


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:58
@pprubens
Hast du auch eine Quelle die vermutlich nicht ihre Umfragewerte selber erwürfelt ?

Sorry.. aber auf einen Link zu die Bild klicke ich nicht weil unseriös.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 15:59
@subgenius
Nun sei nicht kleinlich. Gerade im Bereich Politik muss man großzügig und weitläufig denken ;)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 16:01
Einer, der nicht will

tq02sAW Cem25C32596zdemir2528media 6503592529

Wurde hier auch nie erwähnt. Komisch. ;)

Cem Özdemir möchte 2013 nicht grüner Kanzler werden
http://westreporter.eu/uh-news/?p=35405&utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=neue-westfalische-bielefeld-cem-ozdem...


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 16:03
ICh wäre ja für Upgrade von Wowereit.

Wenn schon nicht ordentlich regiert wird dann sollten wir wenigstens lustig, singend und tanzend in einer riesigen Bundesdeutschen Orgie in den Bankrott gehen.

Regierender Partykanzler .. warum nicht mal was anderes ?


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 16:05
@subgenius
Meinetwegen auch das. Zusammen mit dem Kabinett Beckenbauer machen wir uns Freunde in der ganzen Welt. Wie gehabt, - nur ein bisschen anders ;)


melden
Anzeige

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 16:07
@pprubens
2015:
Der Bundeskanzler Wowereit gibt auf dem monatlichen Bundespresseball die Auslieferung von 200 Friedenspanzern an Burma bekannt. Burma konnte sich im Bingo Losverfahren gegen N. Korea, Iran und Saudiarabien durchsetzen. Somalia geht mit einen Trostpreis, 20 schwer bewaffnete Schnellbooten nach Hause.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden