weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

296 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Kanzler, Kanzlerwahl
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 19:43
@Klartexter
Jetzt muss ich Dir leider dein Leben nehmen.


melden
Anzeige
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 19:43
@pprubens

Höre mir endlich mit deinem Gott auf...der kann dich auch nicht mehr retten^^

@krijgsdans
:)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 19:44
krijgsdans schrieb:Jetzt muss ich Dir leider dein Leben nehmen.
Und zum Dritten:

Gott bewahre!!

;)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 19:45
@Klartexter
Es ist nicht nur "mein" Gott.

Auch ein Kanzler schwört bei Gott alles zu tun usw...

:)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 19:46
@pprubens
pprubens schrieb:Auch ein Kanzler schwört bei Gott alles zu tun usw...
Ich bin nunmal beliebt.


Aber vielleicht lassen wir das Off-Topic Gefasel nun lieber.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 19:46
@pprubens

Macht sie das noch? Vielleicht sollte sie sich ein Beispiel eines Irren in NRW nehmen, der sich sogar weigerte "[...] dem deutschen Volke" zu sagen, weil dies nicht mehr seiner Realität entspräche. Und weißt du was, er durfte das. Man passt halt den Amtseid einfach an


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 19:49
@Klartexter
Merkel schwörte bei Gott (mit Gottes Hilfe)...

@krijgsdans
Das gehört zum Thema. :)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 19:53
Ergebnis nach 10 Stunden des Bangens und Hoffens: Das deutsche Volk hat gewählt ;)

A Bayer muss her!
7 Stimmen (8%)

Merkel
10 Stimmen (12%)

Gysi
11 Stimmen (13%)

Anderer Vorschlag
39 Stimmen (46%)

______



Der Herr/die Dame "Anderer Vorschlag" liegt weit vorne. Er/sie möge sich bitte melden ;)


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 19:53
@pprubens

Also das Claudia als Kanzlerin haben wir ja jetzt. Wer wird stellvertretender Kanzler? Das amerikanisierte Politäffchen Chem geht ja leider nicht. Vielleicht nehmen wir da die Wowereit?


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 19:57
@Klartexter
Deine Vorschläge müssen leider abgeschmettert am Wegesrand verblühen. ;)

Wir brauchen einen richtigen Politclown.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 21:04
@pprubens
@Klartexter
Nun spammt das Topic nicht zu sehr zu, sonst muss ich das in UH packen. Der Thread hat doch das Potential dazu, eine differenzierte, seriöse Diskussion zu beherbergen. ;)


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 21:09
Das Dilemma der Politik ist wohl das jeder ehrlicher Mensch der als Politiker so weit kommt das er gewählt werden kann schon so verdorben ist von politischem Schauspiel und Manipulation das sich eigentlich nur noch die Frage stellt wer von den zu Wahl stehenden Personen und Parteien dem Land am wenigsten schaden wird.

Ich glaube langsam daran das wahrer Fortschritt und Leistung allein vom arbeitenden Volk ausgeht. Politische Entscheidungen können diese Volksleistung entweder entfalten lassen oder aber durch Misswirtschaft behindern.

Und ist ein Land genug Leistungsfähig kann sie die Misswirtschaft und egoistische Politik seiner demokratischen Führung ertragen und eventuell auch übertreffen.

So gibt es eine USA wo die Wirtschaft lange Zeit sehr Leistungsstark war und immer noch ist und das obwohl die Politik so viel Mist gebaut hat und obwohl so viele Skandale um Korruption in den höchsten Ebenen gelüftet wurden.


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 21:47
@Ilian
Tendeziös bist du aber selber überhaupt nicht .. warum sollten wir ein Topic mit diesen Titel ernst nehmen wenn in der Umfrage 2 FDP Politiker aber kein Grüner genannt wird ?
Sorry .. das Topic gehört nach Esotherik oder spiritualität verschoben.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 21:48
was hat die arbeitene masse mit der staatlichen regierung zu tun ? muss die arbeitene masse auch noch wissen, wer die besten qualifikationen hat um unser land zu regieren ?


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 21:54
@subgenius
Bei den Grünen gibt's nunmal, von den immer mal wieder aufkeimenden Joschka-Rufen abgesehen, keinen Kandidaten. Über den Kretschmann, sollte der in BaWü gute Arbeit leisten, könnte man evtl. später reden. Doch an dem nagt auch der Zahn der Zeit.
Zudem gibt es ja auch den "Anderer Vorschlag" Button. Von dem wurde ja ordentlich Gebrauch gemacht. ;)
Was die FDPler da suchen, frage ich mich allerdings auch. Die zeichnen sich doch nur durch polemisches Geschreie, populistische Forderungen und heiße Luft aus, wissen dabei aber leider nichteinmal mehr, von der Schnarri abgesehen, was liberale Politik bedeutet...


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 21:57
@Ilian
Ilian schrieb:Bei den Grünen gibt's nunmal, von den immer mal wieder aufkeimenden Joschka-Rufen abgesehen, keinen Kandidaten
Doch! Jürgen Trittin! Wen sollten sie sonst aufstellen?


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 21:57
ich liebe den, der am lautesten bruellt .... den hoert man am weitesten !


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:00
Aldaris schrieb:Doch! Jürgen Trittin! Wen sollten sie sonst aufstellen?
Ich finde Trittins Oppositionsarbeit zwar gut, kann aber nicht beurteilen, ob er einen guten Kanzler abgäbe. Aus Mangel an Alternativen wird er aber wohl genannt, ja.
Fraglich ist aber auch, ob er die Belastung verkraftete, wurde er nicht letztes Jahr mit Herzbeschwerden in ein Krankenhaus eingeliefert?


melden

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:04
@Ilian

Er hatte einen Herzinfarkt (Vllt. war es auch ein Schlaganfall), soweit ich mich erinnern kann. Wann das genau war, weiß ich leider nicht. Er ist der Top-Kandidat der Grünen. Ich kann auch nicht beurteilen, ob er als Kanzler geeigent ist; meiner Meinung nach ist er zu selbstverliebt. Aber er hat den Fukushima-Grünen-Bonus! ;) Und seit Joshka nicht mehr mitmischt, scheint er der einzige Kandidat zu sein, den die Grünen aufstellen können. ;)


melden
Anzeige
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

08.07.2011 um 22:10
im moment gibt es keinen geeigneten kandidaten,alles nur einheitsbrei ohne charisma


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden