weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen, NS, Antifa, Rumgenerve, Deutsche Vergangenheit

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:15
@JimmiiHQ

Qualitativ ist das Modell aber gar nicht so schlecht. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen!

Wegen dem Modellbauclub kommt's aber auch ganz drauf an, bei welchem du bist... :)

Bzgl. Feindbeschuss und so muss man den Tiger aber v.a. mit den damaligen 'Konkurrenten' vergleichen, da war er einfach praktisch unbrauchbar...

Übrigens, kleiner Denkfehler: er müsste nicht 1/16 wiegen sondern 1/4096...


melden
Anzeige

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:17
@JimmiiHQ
Ja so ist es, das Hakenkreuz kommt ja auch aus dem Hinduismus (oder war es Buddhismus?) und ist ein Zeichen für Glück!

@AlienOoO
Oh ja, ich wohne im Kreis Stormarn, Autokennzeichen OD. Ich wollte mir OD IN holen, weil sich das irgendwie anbietet ... bis ich ein Auto mit OD IN 88 gesehen habe (Glatze am Steuer) und mich mal informiert habe ... tja, OD IN holen sich alle Nazis hier im Kreis. Gut, dass ich das vorher erfahren habe -.-

psych


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:17
@Thawra
Braucht man viel Geduld um so ein Panzer zusammen zu bauen? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:18
Zum Glück haben wir ja auf Allmy noch diverse vollkommen selbstgerechte Meinungsfaschisten, welche zwar aus ihrer eigenen politischen Gesinnung, keinen Hehl machen, welche laut Grundgesetz zwar auch verboten ist, aber wo es keinen stört, weil es ja "in" ist.

Sorry, ich gehöre weder zur "Neuen Rechten", falls es sie überhaupt gibt, noch zur "Alten Rechten", auch nicht zur "Neuen oder Alten Linken". Links oder Rechts kotzt mich einfach nur an. NPD oder AntiFa, alles nur Spinner, denen man mal kräftig in den A**** treten sollte.

In Grunde genommen kotzen mich alle Linken und Rechten einfach nur an, denn gelernt haben sie aus der Geschichte beide NICHTS, aber aus falsch verstandener Toleranz, darf das linke Gesocks hier und auch anderswo mehr Schwachsinn äußern, als ihre "Brüder" in geistiger Armut, von der rechten Seite.

Mein Vorschlag an alle links- und rechtsextremistischen Kreise wäre, "Haltet endlich mal Eure Fresse, sonst gibt es was auf`s Maul, Eure "Führer" sind tot und das ist auch gut so, mit Ideen aus dem letzten Jahrhundert helft Ihr niemandem, aus dem neuen Jahrtausend.

Kommunismus, Faschismus und Nationalismus sind zurecht auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet und dem werden auch Kapitalismus und Islamismus folgen, um so früher desto besser.

Es gibt also keinen Grund, alte "Scheisse" wieder hervorzukramen, denken wir lieber mal was wirklich Neues.


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:21
Wolfshaag schrieb:"Brüder" in geistiger Armut

Super gesagt! :)


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:21
@AlienOoO

Weiss nicht, ich hab mich noch nie an so nem Ding versucht... Ich steh auf Schiffsmodelle 'built from scratch' aus Holz... :D


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:24
Wolfshaag schrieb:Mein Vorschlag an alle links- und rechtsextremistischen Kreise wäre, "Haltet endlich mal Eure Fresse, sonst gibt es was auf`s Maul,
Ich hör sie schon Angst haben :)

Denke das sollte man der Exekutive überlassen, die kann das besser.

Wenn sie nicht grade irgendwo den roten Teppich ausrollt


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:24
@psycho-wrack
Mir fallen in letzter zeit auch immer mehr 88 kennzeichen auf... seltsam seltsam entweder ich achte mehr auf meine umgebung oder es wird einfach deutlicher
hab heut auch 2 neos vorm edeka gesehnh, hab die deppen gleich erkannt springerstiefel und landser shirt, die hatten nen bierkasten und haben gesungen...
Und das in einer Kleinstadt, und da geh ich auch noch zur Schule, naja muss man wohl überall mit rechnen


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:26
@Thawra
Achso ^^ dann bleib ich erst mal bei meinen Recycling Panzern :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:30
@insideman
insideman schrieb: Ich hör sie schon Angst haben
Schön wäre es, dummerweise erstarken beide Idiotenkreise, um so mehr "Krise" es gibt.
insideman schrieb: Denke das sollte man der Exekutive überlassen, die kann das besser.
Wenn sie nicht grade irgendwo den roten Teppich ausrollt

Tja, da hast Du wohl Recht. :(


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:30
@AlienOoO

Hab letzthin auch einen Rechtsextremen gesehen. Gross, muskulös, Haare kurz geschoren, schwarze Kleidung inkl. Lonsdale, und einfach ein typisches Rechtsextremer-Aussehen. Aber ich muss sagen, das ist der erste, der mir so aufgefallen ist in den letzten 2 Jahren.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:34
Thawra schrieb:Hab letzthin auch einen Rechtsextremen gesehen. Gross, muskulös, Haare kurz geschoren, schwarze Kleidung inkl. Lonsdale, und einfach ein typisches Rechtsextremer-Aussehen. Aber ich muss sagen, das ist der erste, der mir so aufgefallen ist in den letzten 2 Jahren.
Zugegeben, so sehen viele von denen aus - das Klischee-Bild. Aber das kann auch genauso gut jemand gewesen sein, welcher nichts mit Rechts-Extrem zu tun hat. Hooligans ziehen sich auch gerne so an, und haben solches Auftreten sowie auch die Frisur. Es gibt unter ihnen zwar zweifelsohne einen höheren Satz an Rechtsextremen, aber mit Sicherheit nicht die Mehrheit. Und dennoch fast gleich im Auftreten.


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:35
@Thawra
Thawra schrieb:Gross, muskulös, Haare kurz geschoren, schwarze Kleidung inkl. Lonsdale, und einfach ein typisches Rechtsextremer-Aussehen.
Achso also macht nen Lonsdale T-Shirt einen immer noch zum Nazi?
Rechtsextreme definieren sich schon lange nicht mehr über Äusserlichkeiten...

tqiW6hM broschuere autonome nationalisten 0


schau mal das sind auch Nazis.


Das was du gebracht hast geht auch in die andere Richtung.... hab letztens einen gesehen...klein, krummer Rücken, lange Fingernägel, Hackennase war wohl ein Zigeuner! ;)

Die Denkweise anderen über Oberflächlichkeiten Eigenschaften zu zu schreiben ist die gleiche.
In meinen Augen Ekelhaft!


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:38
@Hop_Rocker77
@libertarian

Nö, sorry, wenn ihr gesehen hättet, wie der daherkam, hättet ihr keine Zweifel mehr. Nur weil nicht alle Rechtsextremen so aussehen, heisst das noch lange nicht, dass diejenigen, die doch so aussehen, keine sind. Wer so rumläuft wie dieser Typ, der muss sich bewusst sein, dass man ihn it der rechten Szene asoziieren wird, und kann offenbar nichts dagegen haben. Das WAR ein Neonazi, eindeutig. Inkl. der ganzen Körpersprache, die der Typ so ausstrahlte.
Hop_Rocker77 schrieb:Das was du gebracht hast geht auch in die andere Richtung.... hab letztens einen gesehen...klein, krummer Rücken, lange Fingernägel, Hackennase war wohl ein Zigeuner!
Das hab ich jetzt nicht gelesen.


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:40
@Thawra
Ach ja...genauso einen dahingestammelten Firlefanz kann ich mir auch oft anhören nur weil ich Skinhead bin.

Das was du beschreibst ist im besten Fall ein Proll....woher nimmst du das Wissen über den zu urteilen?
Wegen kurzen Haaren?Wegen nem Lonsdale T-Shirt das sind keine Merkmale für nen Nazi.


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:41
@Hop_Rocker77
Klar man kann die Leute ja nicht nur durch Aussehen in iwelche Schubladen stecken, es gibt natürlich auch Rechte die in Krawatte und Anzug rumlaufen... also Klamotten naaja ist jetz nicht das größte Erkennungszeichen.

@Thawra
Hmm ich weiß nicht in letzter Zeit fällt mir es vielleicht öfter auf weil ich viel über die gelesen hab, wie die rumlaufen usw. und an meiner Schule rennen auch solche rum, sind nich sehr helle im Kopf, malen Hakenkreuze an die Wand, heben dann den Arm zum Hitlergruß UND DANN laden 'se den "so verhassten" Türke auf Döner essen ein. :D seltsame Logik


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:42
@Thawra
scheinbar hast du es doch gelesen und du hast die selbe Denkweise gebracht die andere bringen die Äusländern bestimmte Eigenschaften zu schreiben.

Dann hätteste das auch noch zitieren können :
Hop_Rocker77 schrieb:Die Denkweise anderen über Oberflächlichkeiten Eigenschaften zu zu schreiben ist die gleiche.
In meinen Augen Ekelhaft!


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:44
@Hop_Rocker77
Also das mit dem "LoNSDAle" ist ja mal quatsch, das ist halt ein Markenname, meine Freundin hat nen Schwager der heißt so mit Nachnamen, der ist kein Nazi^^ und nur weil man so 'ne Marke trägt ist man sicherlich kein Nazi ...ich finde Marken soowiso überbewertet -.-


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:45
@Thawra
/Ironie on
Das liegt daran, dass ich mir einfach ein "Che Guevarra"-Shirt anziehe, weil der auch ein Kämpfer für nationale Unabhängigkeit war, dann setze ich mir noch nen Geschirrspültuch auf, weil es mich a) prima vermummt und ich b) voll pro Palästina bin.

Juden sind doch prinziepiell Scheiße, was haben wir Deutsche nicht alles versucht, um sie auszulöschen? Und nicht nur wir, sondern vor uns schon Ägypter, Römer und dann noch Araber.

So ein Mist, heute wehren die sich sogar immernoch! Frecheit.
/Ironie off


melden
Anzeige

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:47
@AlienOoO
Das brauchste mir nicht zu sagen versuch das mal @Thawra
zu verklickern.

Es gibt wirklich Rechtsextreme Marken wie Erik and Sons oder Thor Steinar um nur mal einige zu nennen.

Lonsdale gehört bei weitem nicht dazu da diese Marke seit Jahren Projekte und Veranstaltungen gegen Rechts ünterstützt.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden