weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen, NS, Antifa, Rumgenerve, Deutsche Vergangenheit
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:48
@Wolfshaag
Geschirrspültuch :D oh da fällt mir ein als dieses Palästinatuch sooo modern war und jeder es haben wollte, hat meine Lehrerin gesagt die Leute wissen garnicht das das Tuch ein politisches zeichen ist.


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:49
Wer auch immer die Absicht hatte, die Juden auszurortten, ist verflucht!


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:49
Ob sich der Thread iwann missbraucht fühlt ? :D


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:50
ich beziehe mich auf die "gläubige Juden"


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:53
@Johnny_X
Hä wie meinst du das ? Der ,die gläubigen Juden ausrotten will, ist verflucht ?


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:53
@Hop_Rocker77

Ich sprach hauptsächlich von Kleidung (Kampfstiefel hatte er auch an), du redest von Hakennasen und ähnlichem. D.h. du redest von Dingen, die den Leuten angeboren sind, ich rede von Dingen, die jeder sich selber aussuchen kann. Ich bin auch gross und kräftig, deswegen wird mich trotzdem niemand für einen Nazi halten - ich kleide mich nämlich nicht entsprechend (obwohl ich häufig auch in schwarz rumlaufe).


@Hop_Rocker77

Dass Lonsdale keine Nazi-Marke an und für sich ist, weiss ich auch, mein Gott, ich bin ja nicht blöd. Sie wird aber häufig von Nazis missbraucht.


@Wolfshaag

WTF soll das denn jetzt?


@all: also zusammengefasst: ich hab jemanden gesehen, den ich aufgrund des Aussehens und Auftretens für einen Neo-Nazi halte (und glaubt mir, das vermute ich nicht bei jedem), und jetzt macht ihr mich alle runter, weil das irgendwie nicht sein kann oder so. Logik?


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:57
Die sind doch eh aufm Mond ;)


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 00:57
@Thawra
Ich mach dich nicht runter ;) wenn ich solche Typen sehe mach ich mir natürlich auch so meine Gedanken... aber es gibt ja auch eindeutige Merkmale und Sachen die sich nicht so leicht zuordnen lassen.


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:00
Und ich meine wenn man dann noch in einem marschierenden Gang rumläuft oder Lieder singt dann fällt einem die zuordnung leichter...

Aber wie vorhin schon gepostet wurde diese komischen "Autonomen Nationalisten" verwenden ja linke Symbole, sorgt ja dann zusätzlich für Verwirrung.


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:02
@Thawra
Gut da hast du recht ich rede von körperlichen Merkmalen du nur von Kleidung was noch viel banaler ist daran eine politische Einstellung erkennen zu wollen!
Mir geht es um den Reflex der dahinter steckt du siehst jemanden und steckst in in eine Schublade ob man das mit Ausländern macht( von mir aus anderes Beispiel: Araberin mit Kopftuch da gibt es auch Leute die darin sofort eine Terroristin erkennen) oder mit Menschen und ihrer Kleidung ist für mich beides gleich widerwärtig!
Hatte er nen Deutschland Aufnäher oder einen Steifen Arm?

Du sagst einfach nur das jemand kurze Haare hatte Stiefel trägt und muskulös ist und das reicht schon Nazi zu sein?
Erbärmlich!
Das einzige was man daran erkennt sind deine eigenen Vorurteile über die Person sagst du nichts.

Ich trage auch Stiefel habe kurze Haare und bin muskulös und ich hab sogar Lonsdale Sachen, auch wenn ich die kaum trage.
Nein Lonsdale wird nicht missbraucht wenn nur getragen...Nazis haben ihr eigenes Label nennt sich "Consdaple"...da ist dann auch das benötigte P.

Wie gesagt man erkennt hier nur dein eigenes Schubladen Denken.


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:03
@Thawra
Thawra schrieb:und jetzt macht ihr mich alle runter, weil das irgendwie nicht sein kann oder so. Logik?
Sei mal nicht so empfindlich ...runter machen lass ich mir hier nicht unterstellen.
Denke lieber über deine eigenen Aussagen und Vorurteile nach.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:04
@Thawra
Google mal S.H.A.R.P.-Skins, statt dem üblichen und ständigen Gejaule hinterherzulaufen, es gibt neben den "Rechts-Links"-Schwachsinn, durchaus noch Menschen, die keinen Bock, auf das ganze dumme Gelaber haben.

In dem Sinne

OiOiOi


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:06
Wolfshaag schrieb:Google mal S.H.A.R.P.-Skins, statt dem üblichen und ständigen Gejaule hinterherzulaufen, es gibt neben den "Rechts-Links"-Schwachsinn, durchaus noch Menschen, die keinen Bock, auf das ganze dumme Gelaber haben.

In dem Sinne

OiOiOi
:D

Sehr schön....geht auch noch weiter es gibt auch noch die R.A.S.H(Red and Anarchist Skinheads) Leute die sind dann das komplette Gegenteil! ;)

Oi to the World! ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:08
@Hop_Rocker77
Thx und yeah, Oi! to the world! :D


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:08
@Hop_Rocker77
@Wolfshaag

uff ^^ zum glück hab ich erst gegooglet bevor ich das maul aufgerissen habe :D oi ist also nur ein slang von den skinheads?


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:09
@Hop_Rocker77

Sorry, das geht mir zu weit. Im Endeffekt wirfst du mir vor, ein Nazi zu sein, weil ich meine einen Nazi erkannt zu haben. Erbärmlich.

Statt mir irgendwas vorzwerfen, solltest du dir vielleicht mal überlegen, wie du pauschal irgendwelche Leute, die du nicht kennst im Internet aburteilst. So viel zu Vorurteilen.

Skinhead-Glatze, Kampfstiefel, militärisches Gehabe, schwarze Hose und schwarze Jacke, Lonsdale, aufgepumpt - sorry, da spekuliere ich nicht lange rum. Derjenige, der so rumläuft, weiss auch genau, womit man ihn automatisch asoziieren wird, und hat offenbar nichts dagegen, oder?

Und komm mir nicht mit Sachen wie 'Kopftuch --> Terrorist', das hat mit dem überhaupt nichts zu tun, so primitiv bin ich echt nicht... (mein Kollege, der übrigens aus Libyen kommt, würde mich auch tendenziell weichkloppen, wenn ich ihm mit solchem Schwachsinn kommen würde...^^).


@Wolfshaag

Was dummes Gelaber, was 'Rechts-Links'-Schwachsinn, wovon redest du überhaupt....?


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:14
@Thawra
Er hat dir doch nicht vorgeworfen Nazi zu sein, hab ich jedenfalls nich mitbekommen


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:16
@AlienOoO

Indirekt schon. Seine Aussage war quasi 'du bist ja nicht besser als sie, du urteilst ja auch nur nach Äusserlichkeiten'.

Äusserlichkeiten können täuschen, aber sie müssen nicht.


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:16
@Thawra
Ich schätze mit dem Rechts-links meinte er das es auch skinheads gibt denen die politikk nicht wichtig ist zumindest was das ewige rechts-links getue betrifft, oder?@Wolfshaag


melden
Anzeige

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

15.07.2011 um 01:17
@AlienOoO

Ja das mag ja sein, aber deswegen muss man Rechts und Links nicht einfach als Schwachsinn abtun. Die Einteilung macht durchaus Sinn... Irgendwie muss man ja zwischen verschiedenen Ideologien unterscheiden.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden