Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur, CUT, Indiziert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

10.09.2011 um 02:54
http://8.p.s.mfcdn.net/store/manga/3756/01-002.0/compressed/gm007eng.jpg

männliche rapunzel :) grimms manga ist toll ^^

hm.. ok ok ^^

es geht um zensur bitte weiter machen *g*

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

10.09.2011 um 02:58
Naja in dem Manga sieht das vill ganz süß aus aber wenn mich jemand in nen Turm sperren würde und ich müsst mein Haar wachsen lassen damit mal n Mädel zu mir hoch kann dann würd ich den "Täter" im Gegenzug mal die gleiche Zeit in der ich auf dem Turm war in den Keller sperren, und dann stell ich mich vor die Verlies tür und sag: "Versuch hier mal mit langen Haaren n Mädchen zu dir runter zu bekommen ;)"


melden

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

10.09.2011 um 02:59
Ja stimmt, wir spammen hier n bisschen zu viel, sorry dafür :D

Ich bin jetzt sowieso weg, muss um 8 raus, gn8 viel spaß dir noch :)


melden

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

13.09.2011 um 16:27
Texas Chainsaw Massacre ist nicht mehr beschlagnahmt:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2942

Hoffe noch auf eine ordentliche Veröffentlichung. Hab mir die 35th box noch nicht gekauft.


melden

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

20.11.2011 um 12:12
Was mich am derbsten ankotzt ist, wenn ein spiel ab 18 auch noch geschnitten ist!
Es ist doch schon längst ab 18! Filme ab 16 haben teilweise brutalere Szenen als in solchen Spielen (uncut).
*kopfschüttel*


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

21.11.2011 um 20:43
Finde ich auch ätzend, Werke für Erwachsene zu zensieren. Das ist Bevormundung und Deutschland ist da eins der schlimmsten Länder. Sogar Nachbach Österreich ist da anders.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

21.11.2011 um 20:45
Finde diese Bevormundung auch schlimm...


melden

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

10.10.2013 um 05:21
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Wenn man wie ich unter 18 ist, sind die geschnittenen Fassungen häufig die einzige Möglichkeit den Film überhaupt auf legale Weise zu sehen.

Eure Freundin D.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verlag cancelt Winnetou: Zensur oder nicht?
Umfragen, 45 Beiträge, am 27.08.2022 von Mythenmetz
krungt am 25.08.2022, Seite: 1 2 3
45
am 27.08.2022 »
Umfragen: Snuff und Kinderpornos - sperren oder löschen?
Umfragen, 122 Beiträge, am 12.07.2020 von Clawthorne
buddel am 06.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 12.07.2020 »
Umfragen: An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2019 von EZTerra
tHEbLOb am 17.03.2019, Seite: 1 2
24
am 19.03.2019 »
Umfragen: Wie werden unsere Medien zensiert und beeinflusst?
Umfragen, 23 Beiträge, am 02.06.2017 von Optimist
kamekaze am 04.03.2016, Seite: 1 2
23
am 02.06.2017 »
Umfragen: Findet ihr die GEMA berechtigt?
Umfragen, 63 Beiträge, am 02.09.2014 von emz
Drakon am 29.08.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 02.09.2014 »
von emz