Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Zensur, CUT, Uncut, Indiziert, Filmzensur, Beschlagnahmt
DeadMaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

10.09.2011 um 02:54
http://8.p.s.mfcdn.net/store/manga/3756/01-002.0/compressed/gm007eng.jpg

männliche rapunzel :) grimms manga ist toll ^^

hm.. ok ok ^^

es geht um zensur bitte weiter machen *g*


melden
Anzeige
Buraddibon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

10.09.2011 um 02:58
Naja in dem Manga sieht das vill ganz süß aus aber wenn mich jemand in nen Turm sperren würde und ich müsst mein Haar wachsen lassen damit mal n Mädel zu mir hoch kann dann würd ich den "Täter" im Gegenzug mal die gleiche Zeit in der ich auf dem Turm war in den Keller sperren, und dann stell ich mich vor die Verlies tür und sag: "Versuch hier mal mit langen Haaren n Mädchen zu dir runter zu bekommen ;)"


melden
Buraddibon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

10.09.2011 um 02:59
Ja stimmt, wir spammen hier n bisschen zu viel, sorry dafür :D

Ich bin jetzt sowieso weg, muss um 8 raus, gn8 viel spaß dir noch :)


melden
Uzi_One
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

13.09.2011 um 16:27
Texas Chainsaw Massacre ist nicht mehr beschlagnahmt:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2942

Hoffe noch auf eine ordentliche Veröffentlichung. Hab mir die 35th box noch nicht gekauft.


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

20.11.2011 um 12:12
Was mich am derbsten ankotzt ist, wenn ein spiel ab 18 auch noch geschnitten ist!
Es ist doch schon längst ab 18! Filme ab 16 haben teilweise brutalere Szenen als in solchen Spielen (uncut).
*kopfschüttel*


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

21.11.2011 um 20:43
Finde ich auch ätzend, Werke für Erwachsene zu zensieren. Das ist Bevormundung und Deutschland ist da eins der schlimmsten Länder. Sogar Nachbach Österreich ist da anders.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

21.11.2011 um 20:45
Finde diese Bevormundung auch schlimm...


melden

Was haltet ihr von Film-, Spiel- und TV- Zensur?

10.10.2013 um 05:21
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Wenn man wie ich unter 18 ist, sind die geschnittenen Fassungen häufig die einzige Möglichkeit den Film überhaupt auf legale Weise zu sehen.

Eure Freundin D.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden