weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 12:20
5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseinsgestern um 11:49

@ Keysibuna

Die 5. Nacht hat ihren Höhepunkt aber erst am 26.08. und 27.08. !!!
Grmpf,also wird heute nichts passieren??


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 12:22
Nein nein, das baut sich alles langsam auf und so. Und am 26ten kriegen wirs dann einfach nicht mit, weil wir uns schon so dran gewöhnt haben! Und dann ist die Welt untergegangen aber es hat keiner gemerkt!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 12:49
Oh Gott,heut um 19.00 Uhr gibt die Nasa eine Pressekonferenz....

http://iswa.gsfc.nasa.gov:8080/IswaSystemWebApp/iSWACygnetStreamer?timestamp=2038-01-23+00%3A44%3A00&window=-1&cygnetId=...
5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseinsheute um 12:09

NASA gibt heute um 19 Uhr MEZ eine Pressekonferenz !!!

Vielleicht deswegen?

http://iswa.gsfc.nasa.gov:8080/IswaSystemWebApp/iSWACygnetStreamer?timestamp=2038-01-23+00%3A44%3A00&window=-1&cygnetId=...

Laut den Mayas drückt sich der Bewusstseinssprung verstärkt über die Sonne aus...


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 12:51
Oh nein, wird da mal wieder offiziell gemacht, dass wir schon lange von Aliens besucht werden? ^^


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 13:07
Hat einer eine Quelle zur Pressekonferenz?

Wenn die Nasa eine gibt dann um Ihre privaten Sponsoren bei Laune zu halten.
Viel Geld für die Nasa fließt in den USA ja nicht mehr


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 13:13
Mein Bewusstsein will und will sich nicht erweitern, bzw. in die 5te Dimension springen...
Oder zählen Koppschmerzen als erstes Zeichen?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 13:14
@ems
:D Umfrage: Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 13:16
@atomflunder
Die Nasa wird über den bevorstehenden "Solarstorm" berichten der auf dem Weg zur Erde ist.
http://www.youtube.com/watch?v=78aNF2ZFI6s


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 13:16
atomflunder schrieb:Hat einer eine Quelle zur Pressekonferenz?
Ist auf der NASA-Homepage ausgeschrieben.

http://www.nasa.gov/home/hqnews/2011/aug/HQ_M11-170_Solar_Show.html


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 13:22
Die Welt hält den Atem an und wir sind fast hilflos der Ausprägung der Zeit ausgesetzt,
die unseren Geist öffnen und die Illusion durch wirkliches Bewusstsein erstetzen soll.
Ich werd für so einen Unsinn noch nichtmal einen Pups anhalten, geschweigedenn meinem Atem.

Den einzigen die es nötig haben das sie ihren Geist öffnen sind diejenigen die solches Märchengeplapper für wahre Münze nehmen.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 14:34
@Adrianus
Recht haste ^^

Also bis jetzt ist nichts passiert und das wirds auch nicht...
Das mit Naddel ist natürlich ne Katastrophe xD


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 15:10
Cool, wann kann man sich die Konferenz ansehen?

@endgame
Ich hab meinen großen Zeh heut am Türstock gestoßen so das der Zehennagel im 45° Winkel hochgestanden ist :-(

Hat das was mit dem 18. zu tun? ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 15:33
Buchi04 schrieb:Ich hab meinen großen Zeh heut am Türstock gestoßen so das der Zehennagel im 45° Winkel hochgestanden ist :-(

Hat das was mit dem 18. zu tun? ;)
und ich bin heute zum zweiten mal mit allen Star-Trek-DS9-Folgen durch, dass wird meinen Tagesablauf auch ehrheblich ändern.... Hat das auch was mit dem 18 zu tun?


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 15:35
n-tv berichtet
Dax fällt um 5%
Ist das ein Zeichen ?
:D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 15:37
Vielleicht bin ich ja zu müde um was mitzukriegen (schlecht geschlafen letzte Nacht) aber hier um mich herum wirkt alles ziemlich normal. Ist denn schon irgendwas weltveränderndes passiert?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 15:40
@Nereide
Nereide schrieb:Ist denn schon irgendwas weltveränderndes passiert?
Ja. Mehdorn ist Chef von Air Berlin und SWISS kriegt ein neues Logo. :D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 15:48
"Eine Straße wird nach Justin Bieber benannt." .... grauenhaft....


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 15:49
@A380

Wieso nennen sie sich nicht einfach gleich wieder Swissair...? -.-


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 15:51
@Thawra
Thawra schrieb:Wieso nennen sie sich nicht einfach gleich wieder Swissair...? -.-
Bis zu den 10 Jahren fehlen noch sechs Wochen. ;)
Aber vor der Pressekonferenz gab es darüber wirklich Spekulationen.


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 15:51
@Nereide

Ja wir berichten über kleinste kleinigkeiten und zittern alle vor Angst.
Bewusstseinssprung und so... mein Bewusstsein sagt, bevor du so endest wie manch einer hier der sich schon im Keller ein lager für 9 Monate geschaffen hat, rennst du lieber todesmutig in den Sonnensturm. Wenigensts ein bisschen Sommer dieses Jahr :D

Nachdem endgame mir 5 monate Trockenheit und dürre versprochen hatte, der Garten meiner Eltern allerdings durch die starken Regenfälle der letzten Zeit unter Wasser steht, möchte ich wenigstens ein bisschen Körperbräune erhaschen können °! :D


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden