weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 12:34
also wirklich das ist ja langsam einfach nur noch lächerlich hier! :D


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 12:38
erlagamRand schrieb: ...werde jetzt hier jeden Tag drei von seinen alten Beiträgen posten.
Für spam dieser Art wirst du dir dann jeden Tag eine neue Sockenpuppe zulegen müssen, Daniel.


melden
erlagamRand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 12:38
@Hop_Rocker77

allein diese drei Beiträge sind so schön vom Gedanken her das ich Tränen in den Augen habe...


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 12:40
allein diese drei Beiträge sind so schön vom Gedanken her das ich Tränen in der Augen habe...
Tränen hab ich auch schon in den Augen - aber vor lauter Lachen!

:D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 12:42
@erlagamRand
scheinbar nah am Wasser gebaut wie ein Ruderclub.^^

Mir wäre das so peinlich wenn ich mich selbst mit nem Fake account vollschleime...aber jeder hat halt andere Hobbys...aber der Thread verliert hier wirklich langsam an substanz


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 12:42
@erlagamRand

Und wenn wir das Bedürfnis hätten diesen Mist zu lesen - wir wissen ja wer´s geschrieben hat und werden es schon finden!

Von daher bitte ich Dich von Deiner Absicht das hier täglich AUCH NOCH zu posten Abstand zu nehmen! Ist wirklich nicht nötig!

Danke Endgame!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 12:46
erlagamRand schrieb:Erkennt die Schönheit und den Geist dieser Gedanken und die Message für uns alle!
Ogott,ein Sixpack für denjenigen der den gleichen Satz von Endgame findet.
Irgendwo ist er,das weiss ich.
Das ist 100% ein Doppelaccount, allein schon weil beide den Ausdruck "differenzieren" benutzen.
Ein nicht unbedingt geläufiger Ausdruck....


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 12:46
Langsam nervt es ein wenig, dass endgame hier anscheinend einen Freifahrtschein für Dinge aller Art hat.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 12:48
@KnutHansen

Vielleicht ist er sogar auch noch einer der Mods...!

:D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 12:53
Solange er nur seine eigenen Thread voll spamt finde ich es OK :-)
Seien wir mal ehrlich. Wir sind doch selber schuld dass wir dem Thread überhaupt solche Aufmerksamkeit schenken.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 12:53
@Kc
Kann mal jemand die Vorwürfe überprüfen?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:19
So:
Die Überprüfung auf Doppelaccounts hat nichts ergeben.

Daher wünsche ich jetzt, dass die entsprechenden Vorwürfe und das ganze Off-Topic hier eingestellt werden!

Schreibt bitte sinnvollere Beiträge oder lasst es ganz sein.

Auch in diesem Bereich gibt es `ne Grenze, was Spam und Co. angeht. Mit den entsprechenden Folgen ;)


@Fennek
@atomflunder
@corpuls
@KnutHansen
@ems
@Hop_Rocker77

und andere.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:21
Daher wünsche ich jetzt nicht, dass die entsprechenden Vorwürfe und das ganze Off-Topic hier eingestellt werden!
Ach, nicht? ^^ Hast dich wohl verschrieben ^^

Danke für die Prüfung....ich werd nichts mehr "sinnlos" vollspammen! Aber wirf bitte weiterhin ein Auge auf @erlagamRand, du musst zugeben das er sehr viel trollt und verdächtig wirkt ;)

mfg

edit: Wow, Frezzy ist wieder da... (oh nein ^^)
@FrezzYY
Lies mal was @Kc geschrieben hat.......aufhören zu spammen ;)

edit2: Hehe, keine Freunde, vinu? (screenshot)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:22
G5rK8r Unbenannt

Wieder ein Beweis das 2012 stimmt :D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:22
@Buchi04

Jaja, fail... :D

Kann selbst dem Besten mal passieren.

Naja jedenfalls sollte klar sein, was ich meine und ich hab es auch geändert.

erlagamRand mag endgame halt. Und fertig.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:29
Oh,die Welt des Humors geht unter:
Loriot ist tot....
Das ist wirklich eine traurige Nachricht.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:35
@Kc

Unmöglich ist es trotzdem nicht - auf der Arbeit erlagam & Co und abends zu Haus endgame...

Aber ist ok, Du hast es geprüft und das Ergebnis ist jetzt amtlich!
Werds nicht mehr aufwärmen!

:)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:38
Mich würde mal interessieren wie man sowas ausschliessen kann....
Mehr als bestenfalls die IP-Adressen vergleichen (was dank dynamischer Adressen auch nonsens ist) kann man im legalen Rahmen eh nicht machen...
Aber ich will mich dem OT-Gespamme nicht anschliessen.

@Topic

Ich bin immer noch der Meinung die Welt geht bis zum 4.9. nicht unter.... Bisher ist ja auch noch nichts passiert, nicht mal ansatzweise....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:40
Wow,hier im Emsland geht gerade die Welt unter.Es wird stockdunkel....


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:41
Gibts denn schon was neues?
Wackelt bei jemanden der Boden?

Hier Gewitterts..aber sonst nichts außergewöhnliches festzustellen


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden