weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:41
@ems

Das kommt grad vom Niederrhein zu euch, hier war um zwölf Landunter....
Bind schonmal alles fest das wird echt heftig.....


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:43
also bei mir steht die Welt noch :P


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:45
Hamburg meldet:

Kein Weltuntergang im Norden. Bisher...


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:46
@van_Orten
nicht zu vergessen dass @endgame zwei identitäten hat - hier in der gegenwart ist er 18 an anderer stelle ist er, glaube ich nahe 40

hat er irgendwo mal geschrieben .. .

also er kann hier auch unter beiden identitäten sein; vielleicht hat er auch mehr nur dass er sich dessen vielleicht nicht bewusst ist :D

@AtheistIII
du bist punk - egal welches chaos über uns hereinbricht du stehst darüber .. .

aber das ist nicht von otto-normal wie mir zu verlangen - ich einen tag keine dusche o weh - ich nicht jeden tag einen kaffee und ne buttersemmel ich würde zugrunde gehen

du brauchst nur bier damit bist du satt und dein durst ist gestillt ...


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:46
@HBZ
und et ? - schon gelandet ?


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:48
@kiki1962

Vielleicht ist er schizophren.....
Bei dem was er manchmal von sich gibt ist das gar nicht so abwegig....

Aber ich persönlich kann mit solchen Leuten leben ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:48
kiki1962 schrieb:du brauchst nur bier damit bist du satt und dein durst ist gestillt ...
nen Kasten Bier, zwei Döner, ne Pizza und ne Schachtel vom Chinesen, dann bin ich ne Stunde still :D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:53
@kiki1962
kiki1962 schrieb:und et ? - schon gelandet ?
Auf dem Hausdach gegenüber sind gerade 2 Möwen gelandet. Das könnte von dem ein oder anderen durchaus fehlinterpretiert werden... @ems weiß wen ich meine! ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:55
@van_Orten
mit ihm leben kann ich auch ;-) - allerdings ist es ganz gut, wenn hier leute schreiben, die eine andere sicht auf die dinge haben

stell dir vor wir alle wären befürworter und überzeugte hörer er würde weit über sich hinauswachsen und den grund unter den füßen verlieren

also: @endgame sei froh, dass du uns hast :D

@AtheistIII
o gott- ein punk mit anspruch - also ich wollte ja nur die dusche . . . ;.)

schnurrt man so viel, um in einer stunde das zusammen zu bekommen?

wahnsinn ich mach was falsch

@HBZ
möwen? --- du meinst die et sind verwandlungskünstler? also bisher kenne ich verwandlungen lt. märchen nur von raben, fröschen, schwänen , rehen, bären . . (deutsches märchengut ;-) )


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:57
kiki1962 schrieb:schnurrt man so viel, um in einer stunde das zusammen zu bekommen?
Ne, deswegen bin ich auch so selten still :D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:59
@kiki1962
kiki1962 schrieb:möwen? --- du meinst die et sind verwandlungskünstler?
Ich meinte diesen Thread:

Diskussion: Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

77 Seiten Diskussion rund um UFOs, Orbs und Vögel...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:59
HBZ schrieb:Auf dem Hausdach gegenüber sind gerade 2 Möwen gelandet. Das könnte von dem ein oder anderen durchaus fehlinterpretiert werden... @ems weiß wen ich meine!
Hahaha.....sie kommen.


melden
IronMike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 13:59
van_Orten schrieb:Mich würde mal interessieren wie man sowas ausschliessen kann....
Mehr als bestenfalls die IP-Adressen vergleichen (was dank dynamischer Adressen auch nonsens ist) kann man im legalen Rahmen eh nicht machen...
Aber ich will mich dem OT-Gespamme nicht anschliessen.
auch ich denke, es ist keine kunst sich 2 accounts zu machen. hatte ich ja schon 2 seiten vorher gesagt. stichwort "cyberghost" von daher bleib ich nach wie vor dabei, daß es sich um einen 2.account von endgame handelt..


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 14:01
@AtheistIII
hm - du kommst auf merkwürdige weise durchs leben . .

@HBZ
die waren schon da - sag ich doch - @endgame du kamst zu spät

@IronMike
na da siehst du mal, was @endgame alles kann - ich würde auffliegen - sofort ...


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 14:01
Man @endgame, merkst du nicht dass du hier außer deinen "alter egos" keinerlei "Gläubige" hast?

Ich würd mich in Grund und Boden schämen, wenn man so viel Witze über mich und meine Prophezeiungen machen würde.

Du bringst die Leute dazu, die ganze Maya Sache von vornherein als Hokuspokus anzusehen und gar nicht mehr drüber nachzudenken. Also ein schöner, negativer Effekt!
Wenn dann, lange nachdem Deine Prognosen nicht eingetroffen sind, wirklich was passiert ist niemand vorbereitet und Du bist schuld.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 14:02
@Josefvon...
.. so kann man es auch sehen - wer einmal lügt . .


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 14:04
Letzte Warnung:

Wenn das Gespamme und Off-Topic hier nicht eingestellt wird, dann dürfen sich einige hier über ein wenig Freizeit freuen ;)


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 14:11
@Kc
was ist falsch daran andere schlüsse zu ziehen? was ist falsch daran fragen zu stellen, was danach kommt?

wer meister die situation, wenn alles sich "wandelt" und "zerstört" ist? ein punk oder ein otto-normal?

was ist daran spam? -

was ist falsch daran andere zu fragen, ob ihnen optisch was auffällt - sprich ob andere wesen durch die städte gehen, als sonst üblich?

dann schieb den thread in die unterhaltung - mehr als schwätzen ist es eh nicht

und vergiss nicht, seine prognosen, sollten sie eintreffen, werden auch dich nicht unberührt lassen . . ;-)

ich denke, dass gegenhalten auf alle fälle das negative zumindest lindert . .. .


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden