weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 20:39
Ich bin über mich selber etwas erschrocken, welch morbide Faszination dieser Thread und der TE im Speziellen auf mich ausüben ;)
Anfangs war ich über den offenischtlichen Unsinn und die Resistenz des TE gegen Richtigstellungen verärgert, jetzt ist es so, dass man kaum noch wegucken will, wie sehr sich @endgame in immer absurdere und peinliche Ausflüchte verstrickt.

Lieber @endgame, ich möchte mich zum Einen für deinen Thread bei dir (und natürlich bei allen schreibenden Usern) bedanken, da ich köstlich unterhalten werde. Zum Anderen möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich vor allem durch die oben erwähnte Faszination so unterhalten fühle. Ich glaub für dich ist die fünfte Allmy-Nacht tatsächlich angebrochen.


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 20:40
Stimmt - der Thread ist wie ein schlimmer Verkehrsunfall:

Man will nicht hinsehen - aber weggucken kann man auch nicht!!!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 20:42
Aber schon recht verdächtig, dass es nur sehr, sehr wenige User gibt, die ihn bewundern. Da wäre unter anderem die mystifizierte Mysticwoman, aber bei ihr handelt es sich nicht um Endgame. Bei dem anderen könnte es durchaus sein, aber könnte auch ein Freund von Endgame sein. Jedenfalls hat Endgame null Seriosität, null Kenntnisse über Ökonomie und hat null Fakten präsentiert. Er leiert nur sein Maya Geschwurbel wie ein Bot herunter.
Wäre ich eine Rating Agentur, spezifiziert auf Wahrsagungen, hätte Endgame längst Ramschstatus mit einem Rating von C oder D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 20:42
@corpuls
@collectivist

Es gibt Programme, die per eMail einen Text in Empfang nehmen und ihn in dem angegebenen Forenthread posten, ohne daß an diesem Rechner jemand sitzen müßte. Professionelle Spammer nutzen solche Programme seit Jahren. Bei Strato ist mal ein vserver gehackt worden, von dem aus mehrere Tausend Forenaccounts erstellt und regelmäßig gefüttert worden sein sollen. Wer sich mit dem Verkauf von Edelmetallen zu Höchstpreisen eine goldene Nase verdient, kann sich in jeder größeren Stadt einen solchen vserver leisten...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 20:44
@geeky
harhar... Endgame verlinkt auch oft hartgeld.com
So langsam denke ich auch, Endgame ist ein Goldhändler und will nur Panik auslösen, damit wir in Gold flüchten ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 20:45
Damit hätten wir ja die Lösung um den Maya-Kram!

:D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 20:46
@collectivist

Wobei Gold ja auch nicht DIE Lösung ist. Irgendwann wird auch die Goldblase platzen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 20:49
@rogge
Aber irgendwie hat er viel zu wenig Ahnung von Wirtschaft, als das er solch ein Händler sein könnte. Vielleicht behält @corpuls am Ende recht und Endgame ist geistig gestört.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 20:56
@endgame wird auch stetig inaktiver, er antwortet immer seltener und lässt sich irgendwie nicht mehr blicken. Hat es was mit seinen Fehlprophezeiungen zu tun?
Naja, ich würde mich ja auch zu Grund und Boden schämen, wenn ich behaupte, Aliens landen am 22. aber im nachhinein keine Aliens gelandet sind.
Das mit den Aliens sollte man eher als Joke ansehen. War bestimmt nicht ernst gemeint


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 20:57
@collectivist

Oh doch, er meinte es Ernst. Oder tut es immer noch, nur das Datum war nicht korrekt. Hat sich bestimmt vervisioniert. Endgame - erleuchte uns :-)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 20:58
:D :D :D
Sehr unterhaltsam hier.
Eni


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 21:07
... und super geeignet das eigene Bewustsein zu erweitern und die Schönheit und den Geist und die Gedanken der Message an uns alle zu erkennen und zu verstehen - damit wir im nächsten Seelenleben davon zehren können!

:D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 21:08
... wollt auch mal versuchen so was zu faseln!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 21:09
@corpuls
Laß es lieber. Wenn Du vernünftig schreibst gefällste mir besser :D
Ich weiß nicht was
@endgame
sich bei sowas denkt...
Eni


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 21:11
@Einfachnurich


Hm, war n Versuch wert - vielleicht hätt ich ja irgendwann auch mal Jünger gehabt!

:(


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 21:14
@corpuls
Auf Kosten Deiner Glaubwürdigkeit? Ach dat laß ma lieber. :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 21:17
@Einfachnurich

Ja, hast Recht - ich seh´s ein!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 21:18
@corpuls
Gut, Daumen hoch :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 21:20
Schade dass der "Meister" nicht on ist - mach mir schon Sorgen wegen Montag (bringt mich irgendwie um den Schlaf) und hätte da noch die eine oder andere Frage gehabt!

Na ja, vielleicht kommt er noch!


melden
Anzeige
Dottore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 21:45
@collectivist
collectivist schrieb:So langsam denke ich auch, Endgame ist ein Goldhändler und will nur Panik auslösen, damit wir in Gold flüchten ;)
so sehe ich es auch. Ich denke er könnte einer der Gründe sein warum der Goldpreis so stark gestiegen ist. Vielleicht...ganz sicher bin ich mir nicht.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden