weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Dottore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 22:11
@corpuls
corpuls schrieb:Schade dass der "Meister" nicht on ist
der Maestro ist jetzt anwesend...


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 22:34
@Dottore
Der Goldpreis sinkt wieder, ein Indiz, das gegen Endgame verwendet werden kann


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 22:36


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 22:38
@collectivist
ich glaube, dass @endgame nichts mehr zu verkünden hat. Seine Quelle ist versiegt und hat ihm wahrscheinlich von einem anderen planeten die nachrichten gesandt.

Ich war heute bei einer Mahnwache. Es ging um Flüchtlinge, die in Thüringen leben und unter welchen Umständen.

Meine Schlußfolgerung: das Böse ist ganz nah. Es sitzt im Erfurter Landtag . . .


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 22:45
kiki1962 schrieb:Meine Schlußfolgerung: das Böse ist ganz nah. Es sitzt im Erfurter Landtag . . .
Und der Kern allen Übels sitzt im deutschen Bundestag, um zwar permanent, egal welche Partei regiert. Sie unterliegen alle dem Kapital, deswegen gehe ich nicht mal mehr wählen und wenn doch, dann wähle ich kleine Parteien, weil die noch keine ökonomische Lobby hinter sich stehen haben


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 22:49
@collectivist
yeap - so geht es mir auch - aber auch da hat man es schwer - ... bei uns stellen die sich ja nicht auf . .


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 22:51
@kiki1962
Vielleicht wäre Anarchie doch die akkuratste Gesellschaftsform. Dann kann jeder machen was er will und brauchst sich nicht von Neoliberalen bevormunden lassen


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 22:53
@collectivist
da gibt es keine neoliberalität :D - vielleicht weiß @endgame was sinnvolles über systemveränderungen, die was "bringen" ?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 23:24
@kiki1962
da gibt es keine neoliberalität - vielleicht weiß @endgame was sinnvolles über systemveränderungen, die was "bringen" ?
schon lange Zeit kann die Menschheit nicht mehr aktiv gestalten, sie ist den Zwängen
der Zeit und des Geldes augeliefert. Wirkliche Systemveränderungen sind trotz der Finanzkrise nicht passiert, die Lobby des Geldes hat eine enorme Macht, sie saugt das Geld regelrecht auf, will immer mehr, der siebenköpfige Drache saugt das Geld auf wie Wasser und kann nicht genug davon bekommen.

Was wäre die wichtigste Systemveränderung? Genau, dass man für sein Geld wieder arbeiten muss und nicht das Geld für sich arbeiten lässt". Wäre das nicht auch deine philosophie?
Ein gedecktes Geldsystem wäre von nöten, das nicht die Gier fördert, sonder die Bescheidenheit.

Wie lange kann das mit dem Papiergeldsystem auf Schuldenbasis nach den vergangenen 39 Jahren darin und den sehr schweren Krisen dadurch noch gut gehen? Sollten wir nicht endlich ein System erschaffen, das ewig funktioniert und die Werte anders setzt?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 23:29
@endgame

Wie wärs wenn du so freundlich wärst mal auf die ganzen Fragen einzugehen die dir auf den letzten paar Seiten gestellt wurden?

Du wurdest von vielen Leuten angesprochen!

Schön langsam schielt mein Auge bei deinen Posts immer auf den "Melde-button"....denn das was du hier betreibst ist keine Diskussion! Das ist ein Blog!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 23:38
@Buchi04

ja ich tue was ich kann, aber vielfach liegen einfach nur rhetorische Fragen vor, ohne den Wunsch nach Wissen, oder wie siehst du das?!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 23:53
@Dimetrodon
Dimetrodon schrieb:Lieber @endgame, ich möchte mich zum Einen für deinen Thread bei dir (und natürlich bei allen schreibenden Usern) bedanken, da ich köstlich unterhalten werde. Zum Anderen möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich vor allem durch die oben erwähnte Faszination so unterhalten fühle. Ich glaub für dich ist die fünfte Allmy-Nacht tatsächlich angebrochen.
ganau alles entscheidet sich in den kommenden 10 Tagen - der Countdown hat begonnen und meine Überzeugung lässt micht stark sein!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 23:55
@corpuls
corpuls schrieb:"Meister", versteh ich richtig - das nächste nicht stattfindende "Event" erwartet uns am Montag, ja?
definitiv, wir gehen auf das letzt Drittel in der fünften Nacht zu und es kann schrecklich werden!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 23:56
@Buchi04

verstehte was ich mit rhetorischen Fragen meine?!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 00:00
@geeky
geeky schrieb:Wie lange wird der TE noch versuchen, seine dummen Märchen als Aussagen der Maya zu verkaufen? Er ignoriert seit Jahren jeden Hinweis, daß NICHTS von dem, was er hier unter diversen Namen in abertausenden von Nonsense-"Beiträgen" breittritt, von den Maya überliefert wurde. Lebt er schon so in seiner Parallelwelt, daß er jeden Kontakt zur Realität verloren hat und alles ausblendet, was sein Kartenhaus zum Einsturz bringen könnte, oder muß er sich hier nur deshalb mit permanenter Panikmache wichtig tun, weil er ansonsten nirgendwo und von niemandem mehr ernst genommen wird?

Aus jedem seiner Lügenpostings geht nur eines eindeutig hervor: Ihm schlottern die Knie, daß es nicht "unsere", sondern SEINE Existenz ist, deren Grundlage mit Ende des Maya-Hoaxes wegbricht. Deshalb dreht er nochmal voll auf, bevor er zusammen mit seinen gar erschröcklichen Horrorstories in der hochverdienten Bedeutungslosigkeit versinkt.
alles entscheidet sich in den nächsten 10 Tagen, wir werden sehen ob der Mayakalender wirklich Hoax ist. ;) :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 00:11
Na, dann schnell noch zum Friseur....Frau möchte gut aussehen bei was auch immer...


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 00:22
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Tust du mir einen Gefallen? Liste doch Mal alle Threads von Dir auf in denen deine Weltuntergänge ausgeblieben sind.... Das wird sicher spannend
ich habe da gerade einen "coolen" Spruch im TV gehört:

"Hätte dein Vater schon vor deiner Geburt gewusst, wie dumm du bist, hätte er dich schon vorher umgetauscht..." - und das im free-TV - der Hammer oder? Na, bei einer solchen Nächstenliebe ist der Weltuntergang wohl nicht mehr weit.

Nein, Spass beiseite, wie du vielleicht bemerkt hast handeln alle meine Threads zum Thema Weltuntergang vom Mayakalender im Kern, aber aus verschiedenen Blickwinkeln, bzw. unterschiedlichen Aspekten - alles läuft jedoch auf die fünfte Nacht und den 28.10.2011 hinaus, das eine Datum ist abhängig vom anderen. Nur dann erfüllt sich der Mayakalender.

Also brauchst du eigentlich nur diesen Thread auf Wahrheitsgehalt überprüfen und das kannst du definitiv am 04.09.2011!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 00:25
@endgame

Ömmm.... Nain! Am 4.9.11 wird nix passieren. Und Ende 2012 auch nicht. Was machst du eigentlich am 01.01.2013?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 00:27
@Prof.nixblick


ich amüsiere mich über die verdichteten Menschen, die dann dumm aus der Wäsche schauen... :)


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 00:27
@Metanoia
Metanoia schrieb:Na, dann schnell noch zum Friseur....Frau möchte gut aussehen bei was auch immer...
Wozu? Was nutzt es Dir die Haare schön zu haben wenn du dich kurz nach deinem Ableben entleerst? Ne Windel wäre besser :D


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden