weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:54
endgame schrieb:keinesfalls, ich will meine Aussage damit nur bestätigen.
Das widerspricht aber Deiner Aussage, Du Lügner.


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:58
@KnutHansen

inwiefern?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:03
@endgame

Stell Dich doch nicht an, Junge. Du hast geschwurbelt, dass den "Besuch-Kontakt-wasweißich" jeder mitbekommt und nicht, dass irgendwo in China ein ach-so-mysteriöses Leuchten am Himmel ist, was die größten Schwachköppe mal wieder als UFO diagnostizieren. Also, warum musst Du ständig lügen und kannst keine Fehler eingestehen?


melden
Dottore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:05
@KnutHansen
KnutHansen schrieb:Das widerspricht aber Deiner Aussage, Du Lügner.
Tausche die Angst in Deinen Worten gegen Liebe aus.


z.B. so:


Lieber Endgame,
ich spüre eine tiefe innere Verbindung mit Dir. Mein Herz ist ganz geöffnet für Dich. Ich spüre in Deinen Worten die Liebe. Ich probiere Deine Aussagen zu verstehen, jedoch schaffe ich es nicht ganz. Bitte erkläre es mir nochmals ganz genau alles.
Dein
Knut


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:05
keinesfalls, ich will meine Aussage damit nur bestätigen.

Hast Du nicht behauptet dass sich die Aliens, für alle Sichtbar zeigen, dass das die Welt verändern wird? Ich merk da bisher nichts von. Wie oft willst Du Deine gesetzten Termine denn noch verschieben?

Egal, ich schreib jetzt hier nix mehr rein, bringt eh nichts. ;) Ich vermute eh langsam dass Du Dir das alles nur ausdenkst um uns zu ärgern. :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:09
@Nereide
keinesfalls, ich will meine Aussage damit nur bestätigen.

Hast Du nicht behauptet dass sich die Aliens, für alle Sichtbar zeigen, dass das die Welt verändern wird? Ich merk da bisher nichts von. Wie oft willst Du Deine gesetzten Termine denn noch verschieben?

Egal, ich schreib jetzt hier nix mehr rein, bringt eh nichts. ;) Ich vermute eh langsam dass Du Dir das alles nur ausdenkst um uns zu ärgern. :D
ich denke mal die Tendenz war absolut richtig von mir, auch zeitlich - sie waren da.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:12
@KnutHansen
KnutHansen schrieb:Stell Dich doch nicht an, Junge. Du hast geschwurbelt, dass den "Besuch-Kontakt-wasweißich" jeder mitbekommt und nicht, dass irgendwo in China ein ach-so-mysteriöses Leuchten am Himmel ist, was die größten Schwachköppe mal wieder als UFO diagnostizieren. Also, warum musst Du ständig lügen und kannst keine Fehler eingestehen?
ich habe immer gesagt, dass dieser Kontakt nicht in den pupulären Medien bekannt gemacht werden wird (erstmal), im Gegenteil sehe ich in dieser Quelle eine nachhaltige Bestätigung meiner Thesen, ja.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:17
@Dottore
@Nereide
@KnutHansen
@ems


...die Meldungen häufen sich weltweit, z.b. hier:


http://www.ahlener-zeitung.de/aktuelles/top_thema_3/1641427_Blinkendes_Phaenomen_am_Gronauer_Himmel.html

ba94f36c ceea 11e0 ae8huuh


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:18
Bin raus hier. Er will uns offensichtlich verarschen und die Mods machen einfach überhaupt nichts dagegen. Schade drum.


melden
Mogwai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:21
Ääääh hat endgame den verlinkten Artikel ganz gelesen???

"Aus Mannheim meldet sich Werner Walter zu Wort: "Hallo Leute, lese gerade die Story zu dem UFO. Jaja, die LED-gerüsteten Nightflyerys in diversen Kategorien (Flugzeugmodelle, Minihubschrauber, Lenkdrachen - sogar funkferngestuert) sind aus Amerika stark im kommen - dort gab es schon einige Male heftige UFO-Alarme genau deswegen. Dies sind die neuen UFOs des 21. Jahrhunderts", schreibt er"

SO WHAT???


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:23
@Mogwai
Es reicht langsam.
Endgame veralbert uns.Gerade in Gronau,bzw. der Grafschaft Bentheim sind Lichter nicht ungewöhnliches.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:23
Der pickt sich jetzt jede X-Beliebige UFO-Meldung raus und stellt es als Vorzeichen für den Kontakt dar. Zum Lesen der Artikel bleibt da keine Zeit. Typisch Endgame.

Mist ich wollt ja nix mehr schreiben, bin dann mal weg. ^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:26
endgame schrieb:ich habe immer gesagt, dass dieser Kontakt nicht in den pupulären Medien bekannt gemacht werden wird (erstmal), im Gegenteil sehe ich in dieser Quelle eine nachhaltige Bestätigung meiner Thesen, ja.
Neeneenee,du hast mir gesagt das für JEDEN deutlich sichtbar die UFOs kommen.
Das was du nun machst enttäuscht mich sehr.


melden
IronMike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:28
mal ne frage an euch alle:
warum diskuttiert ihr eigentlich noch mit ihm? (endgame)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:35
Werden Menschen sterben auf tragische unnatürliche Weise?
Werden wir die nächsten Tage ohne Geld dastehen?
Machen sich die Ausserirdischen für uns bemerkbar?



1. es werden Menschen verschwinden vom Erdboden
2. im nächsten Monat werden Banken schließen
3. ja, eine Verheimlichung wird nicht mehr möglich sein
wann kommen nochmal genau die Ausserirdischen endgame?



am um den 22.08.!
So,Endgame,wir möchten Erklärungen!
Das ging komplett nach hinten los...


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:37
hallo!

also, nach dem sinnlosen artikel gespamme von endgame, ist der fred für mich geschlossen!

das hält der netteste, gesprächsbereite mensch nicht aus. blos weil ufo mit im artikel steht wird es als beweis für alles mögliche genommen. und das gleich in mehreren postings.

also ich bin raus.

viel liebe für euch alle! ;-))


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 11:39
ems schrieb:Machen sich die Ausserirdischen für uns bemerkbar?
ems schrieb:ja, eine Verheimlichung wird nicht mehr möglich sein
ems schrieb:wann kommen nochmal genau die Ausserirdischen endgame?

am um den 22.08.!
Ohne Worte...


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:05
Ich bin auch raus. Das wird immer lustiger hier von Endgame.
Gut gemeinter Rat von mir. Lass dich therapieren. Könnte helfen. Von mir aus auch nach dem 04.09. Machts gut.
Ach ja, am 29.08. werde ich noch mal kurz an dich denken (Zerreissen von Kalifornien und weltweiter Aktieneinbruch um 60%) und dann herzlich lachen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:09
rogge schrieb:Lass dich therapieren. Könnte helfen.
Ähm,darf man hier so weit gehen und ernstgemeinte Hilfe geben?
Könnte ein Moderator mir da weiterhelfen?
Sorry für OT.


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:12
@IronMike
IronMike schrieb:mal ne frage an euch alle:
warum diskuttiert ihr eigentlich noch mit ihm? (endgame)
...mein Gott, - weil das Spiel in wenigen Tagen zuende ist!


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden