weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 21:44
@biancaneve
biancaneve schrieb:Jetzt ist irgendwann aber Schluss mit lustig
Ist ja gleich soweit: ;)


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 21:45
endgame schrieb:Wenn jetzt ein schweres Erdbeben in den USA passiere, könne das kein Zufall sein,
sagt er jetzt.
und was wenn kein schweres erdbeben bis zum 04.09 auftritt und auch ansonsten nichts außergewöhnliches passiert? :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 21:49
und wo sind die innenstädte denn leer?

@A380
naja in 2 stunden schlafe ich schon, da ich einen festen schlaf habe, werde ich den weltuntergang nicht mitbekommen (ich hab an himmelfahrt nicht mal das feuerwerk um 3 uhr früh mitbekommen xDD)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 21:53
@biancaneve
biancaneve schrieb:naja in 2 stunden schlafe ich schon, da ich einen festen schlaf habe, werde ich den weltuntergang nicht mitbekommen
Hast ja etwas Zeit, denn der soll ja bis zum 04.09. dauern. ;)
biancaneve schrieb:ich hab an himmelfahrt nicht mal das feuerwerk um 3 uhr früh mitbekommen
Wenn man davon ausgeht, dass der Weltuntergang nicht mal so laut ist, wirst Du erst recht nicht wach. :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 21:55
Who the fu** is Dr. Calleman :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 21:56
@A380
Bei 2012 war alles recht laut, aber im Kino wird einfach zu gern übertrieben :D

Ach wir werden morgen sehen, ob alles noch steht...

*in die Zukunft seh...*
Ich denke morgen früh werden wieder Autos in Berlin abgefackelt worden sein, aber das ist ja neuerdings oft so...

@m7
Ich bezweifle, dass es ihn gibt xD


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 21:58
@biancaneve
biancaneve schrieb:Ich denke morgen früh werden wieder Autos in Berlin abgefackelt worden sein
Weißt Du zufällig auch schon wo? Dann würde ich schnell umparken …

Ich frage mal @endgame. :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 21:58
@atomflunder
atomflunder schrieb:und was wenn kein schweres erdbeben bis zum 04.09 auftritt und auch ansonsten nichts außergewöhnliches passiert?
natürlich wird etwas schwerwiegendes und zwerstörerisches passieren in dieser
neunten 5. Nacht, weil das immer so war in den vergangenen 16.4 Milliarden Jahren,
ausnahmslos! Würde jetzt in diesen 18 Tagen nichts nachhaltiges passieren,
wäre das so, als wenn plötzlich Weihnachten ausfällt - unvorstellbar.... ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 22:03
@endgame
Aber natürlich und sicher wird ganz zerstörerisch und schwerwiegend sein :D
Sag mal, hast du bei deinen "Berechnungen " auch Schaltjahre mit einbezogen?
Toll, dass die Aufzeichnungen vor 16,4 Milliarden Jahren schon so suuuuper genau waren.

Achso, da wäre noch die Sommer- und Winterzeit, hast du die mit einberechnet, denn die gibts erst seit den 30ern oder so ...

@A380
Naja, in Charlottenburg wars gestern Nacht ja so schlimm oder? Vllt ist heut Zehlendorf dran?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 22:11
@biancaneve

hier nochmal die entsprechende Tabelle, man lege hier das Augenmerk
auf die jeweils 5. Nacht!

tEubdv5 imageuujp

..und du glaubst wirklich, das Feld bleibt diesmal leer!? :D

Quelle: http://spirituelle-revolution.net/printthread.php?tid=217


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 22:12
@biancaneve
biancaneve schrieb:Naja, in Charlottenburg wars gestern Nacht ja so schlimm oder? Vllt ist heut Zehlendorf dran?
Ja, das sind so bevorzugte Gegenden, aber im Prinzip kann es überall passieren, wo die ein teureres Auto sehen. Und wenn das eigene daneben steht, ist es halt auch betroffen.

Eigentlich habe ich selbst gar kein Auto, kriege immer nur die von Bekannten und Verwandten, wenn die im Urlaub sind - bin für alle der "Flughafenfahrer". Und nun habe ich gerade wiedermal eins.

Wenn endgame mal seine Vorhersagen dahingehend erweitern würde, wäre das schon hilfreich, Wenn er schreiben würde, dass wir heute nacht dran sind, wüsste ich, dass ich es stehenlassen kann. :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 22:23
Einfach unvorstellbar, dass das Feld diesmal leer bleibt, weil das würde
den Mayakalender nach seinem Lauf über 16.4 Mrd. Jahren in seiner
Theorie konterkarieren - das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen,
das kann nicht sein! Am 04.09. kann man den Nachweis führen und dies
behaupte ich bereits heute, weil ich 100% sicher bin!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 22:37
@A380

tAHYYEk endgame8pte

haste echt prima gemacht unter deinem Gedanken des Zynismus,
aber in dieser Anwendung könnte eine reale, hochpotente Tiefe liegen
und du hättest selber den Startschuß an genau dem Nullpunkt gegeben - what a fake,
das wird´n Spaß XD


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 22:43
@endgame
endgame schrieb:haste echt prima gemacht unter deinem Gedanken des Zynismus,
Du bezeichnest es als Zynismus, wenn man dich bei der Warnung an die Leute unterstützen möchte? :D
endgame schrieb:aber in dieser Anwendung könnte eine reale, hochpotente Tiefe liegen
Ach - so schlimm ist das gar nicht. Das sind nur ein paar Zeilen PHP-Code, nichts Mystisches. ;)

Aber du hättest das Bild direkt einbinden sollen - so wird es ja gar nicht aktualisiert. Das ist das echte Bild:


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 23:22
hier die klassische Variante ;)

<embed src="http://www.pageplugins.com/generators/customclocks/clock.swf" FlashVars="s=150&h=1&u=http://www.pageplugins.com/generators/customclocks/&i=1&b=0x3399ff" quality="high" wmode="transparent" width="224.45" height="224.45" name="Custom Clock" align="middle" allowScriptAccess="samedomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</embed>Time goes by....



melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 23:25
endgame schrieb:..und du glaubst wirklich, das Feld bleibt diesmal leer!? :D
Aber nein! Natürlich wird das Feld nicht leer bleiben!

Es wird gefüllt werden mit: "18.August - 04.September 2011"

Gerade so, wie auch die Felder des 5.Tages und der 5.Nacht des Zyklus' "Galaktische Ebene" gefüllt wurden.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 23:30
@Didee
Didee schrieb:Es wird gefüllt werden mit: "18.August - 04.September 2011"
So simpel soll der Mayakalender enden (?) - kann ich mir beim besten Willen und gerade bei den Irrungen und Wirrungen in der Welt momentan überhaupt nicht vorstellen - da wird was Großes stehen!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 23:36
ok, wir sehen uns morgen und ich werde Augen und Ohre offenhalten und auch mal
nachts in den Sterrnenhimmel schaun, was da kommt .. ;)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

17.08.2011 um 23:39
@endgame
endgame schrieb:ich werde Augen und Ohre offenhalten und auch mal
nachts in den Sterrnenhimmel schaun, was da kommt
Hier würdest du schon seit über einer Stunde einen Heli sehen und hören, der seine Kreise fliegt. Das Licht seines Suchscheinwerfers hatte ich auch schon im Gesicht …


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

18.08.2011 um 02:52
allo allo!

@m7

das ist dr. calleman

http://www.calleman.com/

wobei ich den doktor noch nicht verifizierne konnte. er sagt von sich selbst,
"I was then a graduate student in toxicology at the University of Stockholm ..."

auf jeden fall ist es jetzt 1/2 3 früh und es hat bereits angefangen, oder doch nich? die prophezeiung ist ja so formuliert, dass es auf jeden fall passt. wenn wir noch mal davonkommen, war es halt knapp.

wir sollten lieber druck auf politik machen. bei der nächsten wahl bekommt selbige von mir die karte gezeigt.

mit habefertig grüßen!


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden