Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, RTL, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:26
@Hop_Rocker77
Sag mal, ist das alles nur Ironie und Sarkasmus, oder musst du damit Defizite ausgleichen? Du jammerst ja über jeden einzelnen Kommentar rum, der nicht von dir stammt.

Anzeige
melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:30
@Crusi
dann kannst du scheinbar nicht richtig lesen!

Aber klar....hier darf man sich als Gamer aufregen und Beiträge von RTL zensieren lassen wollen ( was für mich genauso klar aufzeigt das da Defizite in der persönlichen Entwicklung vorhanden sind)
wenn man das aber kritisiert hat man gleich auch Defizite.

sorry aber such dir jemand anders zum beleidigen wenn du damit nicht klar kommst das ich euer Verhalten als kritikwürdig empfinde.


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:32
@Hop_Rocker77
ja das hast du ja nun oft genug erwähnt, die anderen auch und thema is abgehakt.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:33
@ltcldg
dann lass den Thread schliessen! ;)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:33
@Hop_Rocker77
man könnt auch einfach ruhe geben :]


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:34
@ltcldg
dito!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:27
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:dann kannst du scheinbar nicht richtig lesen!

Aber klar....hier darf man sich als Gamer aufregen und Beiträge von RTL zensieren lassen wollen ( was für mich genauso klar aufzeigt das da Defizite in der persönlichen Entwicklung vorhanden sind)
wenn man das aber kritisiert hat man gleich auch Defizite.

sorry aber such dir jemand anders zum beleidigen wenn du damit nicht klar kommst das ich euer Verhalten als kritikwürdig empfinde.
Was du alles als Beleidigung auffässt :D
Ich meine deinen Umgangston, der mehr als zu Wünschen übriglässt.
MfG


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:29
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:na das interiessert ja hier keinen von den Gamern...das dort schon andere marginalisierte Gruppen mit Scheisse beworfen wurden und werden.

Da kommt dann sowas wie jeder steht für sich selbst ein.
Super Einstellung!
blödsinn und jetzt fängst du genauso an zu pauschalisieren, ist so einfach, wa

natürlich hat rtl sich schon oft solche dinger erlaubt und deswegen soll man die hände in schoß legen und sagen "ist halt rtl-like, die machen das halt so"

DAS ist erstmal ne schwache einstellung

ich find das richtig so das sich da mal welche zusammen raffen, da haben sie jetzt die falschen leute angepinkelt, nämlich die die sich mit computern und internet auskennen, was ein gigantisches sprachrohr bildet

ich hatte auch gelesen das bei dieser beschwerdestelle 'sonst nur bei big brother so viele beschwerden eingehen'

es wird sich sicher insgesamt schon genug beschwert über bestimmte sendeformate und kaum jemand kann doch sagen ob das überhaupt fruchtet, du bekommst doch nicht mal mit ob dadurch schon sendungen abgesetzt und leute abgesägt wurden

ich finde das gut das das jetzt mal solche kreise zieht, das sind mediengiganten, die denken die sind unantastbar udn können machen, tuen und senden was sie wollen

riesen marktanteil haben die, da fließen gelder.. ich könnte mir sogar vorstellen das die NLM geschmiert wurde, was ist denn mit artikel 1 gg? interessiert kein, solln sich mal nicht so haben

und wenn man sowas über kurz oder lang einfach nur hin nimmt, dann loten die weiter udn immer weiter ihre grenzen aus

sieht man ja alles schon, kennt man ja alles schon, da werden berichte falsch zusammen geschnitten, falschwahrheiten verbreitet und man lässt die einfach machen

ich mein, gut.. ich unternehm da auch nichts gegen, mich amüsiert dieser ganze trouble auch ein wenig, ich gucke diesen scheißsender auch nicht, maximal wenn wirklich mal nen guter spielfilm kommt oder wm/em übertragen wird

geschieht denen jendefalls ganz recht, scheiß rtl


2x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:33
Uuh, ein Klischee ... wo das wohl herkommt? *amüsier*

RTL BÖSE. :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:33
Ich meine deinen Umgangston, der mehr als zu Wünschen übriglässt.
Ich wäre dir wirklich dankbar( das meine ich ernst) wenn du das konkretisieren würdest.


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:38
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Achso also wollt ihr jetzt schon entscheiden was sehenswert ist und was nicht verstehe ich das richtig
Ja, klar das hab ich ausdrücklich geschrieben, leider finde ich die Stelle nicht mehr. Könntest du sie mir vielleicht noch einmal zeigen?

Ansonsten finde ich deine Einstellung irgendwie Schwach und Traurig. Deiner Meinung nach darf man sich also gar nicht gegen Ungerechtigkeiten wehren. Schade. Darauf sollte unser System eigentlich aufgebaut sein. Auch wenn es nicht immer funktioniert.


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:41
@-ripper-
vielleicht solltest du wenn du mich schon zitierst auch das Fragezeichen mit einfügen! ;)
Denn das war eine Frage die ich gestellt habe.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ansonsten finde ich deine Einstellung irgendwie Schwach und Traurig. Deiner Meinung nach darf man sich also gar nicht gegen Ungerechtigkeiten wehren. Schade. Darauf sollte unser System eigentlich aufgebaut sein. Auch wenn es nicht immer funktioniert.
Na die Stelle in der ich das behauptet habe wirst du mir aber auch sicherlich zeigen können! ;)


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:44
RTL- Redakteur: "Viele kranke Hirne"

Schlecht für RTL, dass den Beitrag vom 19. August auch zahlreiche Spieler zu Gesicht bekamen, über das Internet machte er schnell die Runde und führte zu empörten Protesten. Dazu kam, dass sich einer der verantwortlichen RTL- Redakteure, Tim K., auf seiner Facebook- Seite so äußerte: "Du, nachdem (sic!) was die Freaks mir so schreiben, glaube ich, man hätte die in ihrer Mehrzahl noch härter angehen müssen. Viele kranke Hirne unterwegs."
http://www.krone.at/Digital/RTL_macht_Gamer_laecherlich_-_Hacker_schwoeren_Rache-Stinkende_Freaks-Story-293843


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:48
Was ist denn hier los :D

Also ehrlich , bei so einem vergleichsweise noch harmlosen Bericht gibts aufeinmal nen riesen Aufschrei , aber so Zeug wie " Das Model und der Freak " (kenn ich erst seit ich gestern die Werbung dazu sah) , da interessierts scheinbar keinen.

Als ob RTL der erste und einzige Sender wäre der sich über irgendwelche Menschen lustig macht...

Einfach so einen Scheiß gar nicht erst einschalten , ich glaube das wäre die beste Art von Protest , aber scheinbar gibts genug Idioten die sowas anschauen.
Das fängt schon bei Sendungen wie "Germanys next Topmodel" an , aber das ist ja voll super , gibts ja heisse Frauen zu sehen , dabei kann man da mindestens genauso viel kritisieren.


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:48
@Hop_Rocker77

Das Fragezeichen bezieht sich nur auf dein verstehe ich das richtig von dir. Also war Achso also wollt ihr jetzt schon entscheiden was sehenswert ist und was nicht eine Feststellung dazu und das darauffolgende die Frage ob es nicht doch so sei. Also möchte ich gerne von dir wissen an was du festmachst das ich das behauptet habe.
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Na die Stelle in der ich das behauptet habe wirst du mir aber auch sicherlich zeigen können! ;)
Das lese ich aus deinen sämtlichen Beiträgen heraus. Okay du gibts das Recht sich zu wehren, wenn:

- Man sich gegen alle Ungerechtigkeiten wehrt die von diesem Sender ausgehen. Also, nur wer sich jetzt gegen dieses momentan aktuelle Thema zur Wehr setzt darf das anscheinend nicht weil er offensichtlich sonst alles toleriert was von RTL kommt.

- Man nicht überreagiert, also sich nicht aufregt, sondern ganz cool und sachlich sich denkt. Ist doch nur RTL^^

und man darf sich offenbar nur wehren wenn man kein Gamer ist, denn die haben dazu ja kein Recht. Nur die Metaller, weil die sind viel schlimmer davon betroffen^^


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:50
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:blödsinn und jetzt fängst du genauso an zu pauschalisieren, ist so einfach, wa
Das habe ich aber auch wenig später als ich drauf hingewiesen wurde nochmal revidiert.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:natürlich hat rtl sich schon oft solche dinger erlaubt und deswegen soll man die hände in schoß legen und sagen "ist halt rtl-like, die machen das halt so"
Das habe ich nicht gesagt, ich finde eben nur das es überzogen ist das man damit erst jetzt beginnt.
Da dieser Sender schon bedeutend schlimmere Sachen gesendet hat und da hat es keinen interessiert. Wenn dort alle Arzer als komplett faules, dummes Pack hingestellt wird interessiert das scheinbar auch keinen da gibt es keine Proteste aber wenn man aufeinmal selbst betroffen ist fällt einem auf wie falsch dort berichtet wird.
Da ist mir das einfach zu selektiv und einzig das kritisiere ich hier.
Ich finde der Beitrag von Luciano hat es genau auf den Punkt gebracht :
Des Weiteren hat @Hop_Rocker77 schon nicht unrecht, wenn er von so etwas wie "selektiver Empörung" spricht. Viele Leute interessiert es nämlich einen Dreck, was und wie über etwas berichtet wird, solange es ihrem Vorurteil entspricht und es sie selbst nicht betrifft. Bei "Emos", "Hartzern" und "Migranten" ist ja schon was dran, ..kennt man ja, wenn man dann selbst mal dran ist, erkennt man plötzlich, "dass das so ja gar nicht richtig ist, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, und überhaupt, eine Schweinerei sondergleichen!" Leider ist das Langzeitgedächtnis in vielen Fällen sehr schlecht ausgeprägt, sodass bei der nächsten Berichterstattung alles wieder von vorne beginnt. Wie in der Simpsonsfolge "Die Babysitterin und das Biest", in der Homer nach einer völlig verfälschten Fernsehsendung von Willy mithilfe eines Videobandes rausgehauen wird, wobei im Gegenzug nun eben dieser am medialen Pranger als perverser Voyeur steht. Homer, eigentlich nun selbst ein gebranntes Kind, was die Thematik anbelangt, verurteilt prompt wider besseren Wissens Willy als "von Grund auf böse" ("hör dir nur mal die Musik an"^^) und entgegnet auf Marges Einwand, ob er denn aus der ganzen Sache gar nichts gelernt hätte: "Marge, meine Freundin, ich habe überhaupt nichts aus all dem gelernt."



1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:52
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Ich wäre dir wirklich dankbar( das meine ich ernst) wenn du das konkretisieren würdest.
->
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das lese ich aus deinen sämtlichen Beiträgen heraus.
Vielleicht solltest du mal klarstellen, dass du es nicht so "aggressiv" meinst und dass das einfach deine Schreibart ist. Das mache ich auch regelmäßig, um Streit zu vermeiden ;)
Außerdem: Nach meinem letzten Post lesen sich deine Beiträge so, als wärst du "ruhiger" bei der Sache. Finde ich gut. Bleib so sachlich, wenn du magst.


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:53
@Crusi

Wenn meinst du jetzt


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:54
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Das habe ich nicht gesagt, ich finde eben nur das es überzogen ist das man damit erst jetzt beginnt.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich hatte auch gelesen das bei dieser beschwerdestelle 'sonst nur bei big brother so viele beschwerden eingehen'

es wird sich sicher insgesamt schon genug beschwert über bestimmte sendeformate und kaum jemand kann doch sagen ob das überhaupt fruchtet, du bekommst doch nicht mal mit ob dadurch schon sendungen abgesetzt und leute abgesägt wurden
wie kommst du darauf das das erst jetzt beginnt?

es ist sicher mal wichtig das es diese dimensionen annimmt, ist aber sicher nicht die erste beschwerde(aktion)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 15:56
@Hop_Rocker77

Ich gebe jedem Harzer oder Emo oder wer auch immer von RTL beleidigt wird das Recht sich dagegen zu wehren. Aber wenn ich mich davon nicht angesprochen fühle dann nehme ich das natürlich intensiver wahr und dementsprechend reagiere ich. Wenn es jetzt eine andere Szene trifft, an der mein Interesse sozusagen null ist, dann kann man von mir nicht erwarten das ich den ersten Schritt mache.

Das erwarte ich von den Leuten die sich angegriffen fühlen.


Anzeige

melden