Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, RTL, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:11
Ja und weil deine persönlichen Erfahrungen natürlich allgemeingültig sind und auf alle zu treffen ist das natürlich wahr.
Wie lächerlich!
Und zwar genauso lächerlich wie der Bericht von RTL!

Anzeige
melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:31
ok,ich hab mir dne bericht jetzt mal angeschaut, ich weiss nicht was ich davon halten soll.

zum einen habe ich nichts mit der szene zu tun,zum anderen weiss ich wie es denen geht, aber ich frage mich warum sich alle gamer darüber so aufregen?

wir metalheads starten ja auch keine aktion gegen einen privatsender wenn sie uns als satanisten hinstellen?


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:33
http://www.stern.de/digital/spiele/rtl-beitrag-zur-gamescom-aergerlich-aber-nicht-rechtswidrig-1720827.html#utm_source=standard&utm_medium=twitter&utm_campaign=sternde


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:42
@ltcldg
ich versteh nicht wie jemand drauf kommt das das rechtswidrig sein sollte ö_Ö


was mich ärgert ist der fett markeirte teil
Eine Protestwelle der Gamer-Szene mit mehr als 8000 Beschwerden war die Folge. "Der Beitrag ist durch seine unverblümte Tendenz sicher ärgerlich, aber keinesfalls rechtswidrig", erklärte NLM-Direktor Andreas Fischer. "In einer freiheitlichen Medienordnung können und müssen derartige Berichte toleriert werden." Er hoffe sehr, dass die Gamer-Szene, die ja selbst für Freiheitsrechte eintritt, dies am Ende akzeptieren könne.
zwar ärgert mich das nicht auf die gamer szene bezogen sondern auf die metal szene bezogen


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:45
@rutz
Das hatte ich ier auch schon angemerkt.
Undifferenziert einer ganzen Szene den Vorwurf des Satanismus zu machen oder in meinem Fall auf eine Stufe mit Rassisten gestellt zu werden ist schon ein Grund sich zurecht aufzuregen, doch hier wurde einfach nur gesagt das Gamer ne zweifelhafte Körperhygiene haben.

Das geht doch noch! :D
Da kann man drüber stehen und das als das abtun was es ist, oberflächlicher Scheiss.


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:49
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Das geht doch noch!
*sign*

der beitrag ist ein witz gegen andere unterstellungen in anderen szenen..


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:50
@rutz
ist mir auch schleierhaft, aber anscheinend waren genug der meinung, so dass es sogar einen artikel wert war.

auch wenn es viele für überzogen halten, vielleicht rüttelt es doch wieder ein paar mehr geister wach.
Das Böse siegt nur, wenn das Gute tatenlos dabei zusieht.



1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:50
@rutz
Das definitiv... RTL hat schon viel schlimmeren Scheiss gesendet.


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:52
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:auch wenn es viele für überzogen halten, vielleicht rüttelt es doch wieder ein paar mehr geister wach.
naja ,nur wenns leute mitbekommen,hab es selber auch immer nur so nebenbei mal im internet gelesen
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Das definitiv... RTL hat schon viel schlimmeren Scheiss gesendet.
tja der schlimme scheis skommt ja täglich (mitten im leben etc.) lol .. :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:55
@rutz
na das interiessert ja hier keinen von den Gamern...das dort schon andere marginalisierte Gruppen mit Scheisse beworfen wurden und werden.

Da kommt dann sowas wie jeder steht für sich selbst ein.
Super Einstellung!


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:57
@Hop_Rocker77
wer hier über den bericht geschimpft hat, kann doch aber dennoch in anderer form auf anderen plattformen sich über die fehldarstellung anderer gruppen aufgeregt haben.
können wir nicht wissen, deshalb sollte man das hier nicht generell unterstellen.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 13:57
@Hop_Rocker77
deswegen habe ich auhc keine lust mehr darüber zu diskutieren..

die gamer regen sich über einen eigentlich harmlosen bericht auf und wenn es eine andere szene trifft lachen sie sich kaputt,

nein danke


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:01
@ltcldg
Ich bringe nur die Argumente die mir hier um die Ohren gehauen wurden.
Und es wurde mehrmals gesagt dass das nicht von Interesse ist.
aber stimmt, ich sollte nicht so pauschalisieren...nicht alle Gamer sondern die hier anwesenden Empörten Gamer.
Denen ist das wurscht.

@rutz
Genauso schauts aus!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:09
Bei RTL ist das Problem das der Sender so oder so eine verlogene Doppelmoral hat.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:10
@aut0mat
Das steht ausser Frage!
Doch die Gamer die sich darüber so sehr aufregen scheinbar auch!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:15
@Hop_Rocker77

Warum?


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:16
@Hop_Rocker77
Du würdest dich sicher auch aufregen, wenn man dich in den Dreck ziehen würde oder? Es gibt auch sicher an dir ein paar Sachen, die nicht jeder mag. Aber die Sachen dann gleich als dich darstellen? Das würde dir net gefallen.
Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten, das gilt auch für Gruppen und Gamer usw.
Aber wenn man nur die schlechten Seiten zeigt, bist du entweder bei RTL oder sonst wo.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:18
@aut0mat
Weil sich darüber aufgeregt wird das RTL über Gamer pauschalisiert, doch wenn RTL das wiederrum bei anderen macht ist das hingegen nicht kritikwürdig oder es wird zumindest drüber hinweggesehen.
Deswegen meinte ich die Empörung hier ist absolut selektiv.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:19
Das mag sein.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 14:21
@masked
Du solltest lesen was ich hier gepostet habe...dann würdest du wissen das ich mit Dreck beworfen werde.
Und vorallem würdest du dann wissen was ich hier kritisiere. ;)


Anzeige

melden