Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Süßstoff unbedenklich?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Trinken, Zucker, Gesund, Light
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Süßstoff unbedenklich?

21.09.2011 um 20:20
Auch ich hab mir da schon meine eigene Meinung gebildet. Und die lautet: Im Zweifelsfall das schlimmste annehmen und besser die Finger davon lassen.


melden
Anzeige

Ist Süßstoff unbedenklich?

21.09.2011 um 23:07
Stevia als wäre als natürlich-pflanzlicher Zuckerersatz viel effektiver, bekömmlicher und gesünder als diese Chemiescheisse und der ebenso wertlose raffinierte Zucker, die von Multis hergestellt werden und ihnen milliardenfache Gewinne bescheren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia_(Süßstoff)

Allerdings, Zitat aus dem Wikitext:
In Japan und Brasilien werden Steviaprodukte seit mehr als 25 Jahren in großen Mengen, auch industriell und von multinationalen Konzernen, verkauft und angewendet
Haha...


melden

Ist Süßstoff unbedenklich?

21.09.2011 um 23:11
Ich trinke lieber Zuckerbomben als Süßstoff-Kram.
Also lieber die Standard-Cola als die Zero.
Allerdings versuche ich auch zuviel Zucker zu vermeiden^^


melden

Ist Süßstoff unbedenklich?

22.09.2011 um 03:09
Silver. schrieb:Wie erklärst du dir Augenringe und Kopfschmerzen nach dem Absetzen von Zucker?
Das ja noch harmlos :D


<--- Ist voll auf Entzug!


melden

Ist Süßstoff unbedenklich?

27.09.2013 um 19:06
naja wenn aspartam der zuckerersatz is würde ich die finger von lassen


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Süßstoff unbedenklich?

27.09.2013 um 19:12
...... auf jeden Fall finde ich Süßstoff nur einfach ekelig, m.M. hat das nichts mit dem Zuckergeschmack von Zucker zu tun. Es schmekt einfach nur künstlich.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Süßstoff unbedenklich?

27.09.2013 um 19:12
Ohne Süssstoff geht ma garnix


melden

Ist Süßstoff unbedenklich?

27.09.2013 um 22:06
Entweder echter Zucker oder wirklich gar nix. Von dem Rest kann sich Bayer Leverkusen neue Spieler kaufen... (weil Chemie total und so)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Süßstoff unbedenklich?

27.09.2013 um 22:16
bayer leverkusen? nicht dass du hier die zahlreichen fans dieses clubs beleidigst...die haben genau so massig viele wie hoppenheim, hab ich gehoert :D

@AthleticBilbao


melden

Ist Süßstoff unbedenklich?

27.09.2013 um 22:17
@azerate

Ich mag eigentlich Leverkusen... aber NICHT WENN SIE GEGEN BIELEFELD GEWINNEN!!!
xD


melden

Ist Süßstoff unbedenklich?

27.09.2013 um 22:20
Das der Süßstoff aus einer Pflanze gewonnen wird sagt erst einmal überhaupt nichts darüber aus ob er gesundheitlich unbedenklich ist oder nicht.
Steviosid:
300px-Steviosid.svg


ganz schön böse "Chemiescheisse".. ;)


melden
Anzeige

Ist Süßstoff unbedenklich?

27.09.2013 um 22:21
Ich seh da nur Buchstaben... angeordnet in Mustern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt