Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr politisch engagiert?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Politisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seid ihr politisch engagiert?

02.12.2011 um 22:41
moin,

würde gerne von euch wissen, ob ihr politisch interessiert oder engagiert seit.

Anzeige
melden
Ich bin Mitglied in einer Partei
5 Stimmen (7%)
Ich bin Mitglied in einer Partei und aktiv
5 Stimmen (7%)
Ich bin Mitglied in einer Partei und habe auch eine Funktion inne
1 Stimme (1%)
Ich habe eine Partei die ich wähle, bin aber kein Mitglied
12 Stimmen (17%)
Ich bin im Allgemeinen politisch interessiert und lege mich daher nicht auf eine Partei fest
6 Stimmen (9%)
Ich verfolge politische Diskussionen und Auseinandersetzungen und bilde mir dadurch mein politisches Verständnis
15 Stimmen (21%)
Ich setze alle 4 Jahre mein Kreuz, das wars
5 Stimmen (7%)
Nein, ich wähle aus Protest keine Partei( es ändert sich ohnehin nichts)
4 Stimmen (6%)
Mich interessiert Politik nicht
14 Stimmen (20%)
Andere Meinung
3 Stimmen (4%)

Seid ihr politisch engagiert?

02.12.2011 um 22:45
"Ich bin Mitglied in einer Partei und habe auch eine Funktion inne"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr politisch engagiert?

02.12.2011 um 22:46
Ich bin aktives Mitglied einer Partei und engagiere mich darüber hinaus in Elternvertretung und verschiedenen kulturellen und politischen Initiativen.


melden

Seid ihr politisch engagiert?

02.12.2011 um 22:47
Ich bin Mitglied keiner Partei, bin dabei ausserparlamentarisch politisch aktiv und arbeite in der politischen Jugendarbeit sowie politischen Fortbildung für verschiedene Institutionen.


melden

Seid ihr politisch engagiert?

02.12.2011 um 22:52
Nein auf keinen Fall!


melden

Seid ihr politisch engagiert?

02.12.2011 um 22:54
Ich habe eine Partei, die ich gut (erst seit sehr kurzem) finde und wählen werde, wenn ich darf


melden

Seid ihr politisch engagiert?

02.12.2011 um 22:57
@Doors

Ich glaube, wir beide sind Mitglied in derselben Partei :D


melden

Seid ihr politisch engagiert?

02.12.2011 um 23:03
Wenn ich Geld dafür bekommen würde dann ja,aber sich gratis dort engagieren? Nö,ist doch dann Zeitverschwendung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr politisch engagiert?

02.12.2011 um 23:03
@can

Möglich.


melden

Seid ihr politisch engagiert?

03.12.2011 um 00:53
"Ich habe eine Partei die ich wähle, bin aber kein Mitglied"

Glaube in Zukunft werde ich nurnoch "DIE Partei" wählen. Es sei den, sie löst sich irgendwann auf :D


melden

Seid ihr politisch engagiert?

03.12.2011 um 09:58
Man muss in einer Partei sein / mit einer Partei sympathisieren, um politisch engagiert zu sein?


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr politisch engagiert?

03.12.2011 um 10:19
Nein ,aber engagiere mich für die ärmsten dieser Welt.


melden

Seid ihr politisch engagiert?

03.12.2011 um 10:53
ich war in einer partei und bin auch weiterhin polit. tätig...
ich wähle nicht und werde in diesem land auch an keinen wahlen teilnehmen...
Deutschland ist nur auf dem papier ne demokratie...


melden

Seid ihr politisch engagiert?

03.12.2011 um 11:06
ich habe noch nie, in meinem Leben gewählt. Wofür auch. Denn Geld !!! regiert unsere Welt . Bedank dich bei den Wählern; die es ermöglicht haben, das der Euro uns kaputt macht.

Für mich sind Politiker nur machtbesessende Rabulistiker= meine eigene MEINUNG---iss so


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: Wird die SPD jemals wieder oben stehen?
Umfragen, 51 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
Mousetrap am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
51
am 10.06.2023 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLoB am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM