Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chuck Norris, Facts, Hans Sarpei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

05.03.2012 um 17:25
Papa Schlumpf.....aber der ist nicht aufgelistet :(

Anzeige
melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

05.03.2012 um 17:58
Ziemlich dreist, Chuck Norris mit diesen minderbemittelten Losern auf eine Stufe zu stellen, und dazu noch Vin Diesel. VIN DIESEL? Der Oberspacko Nr.1. Wenn die Welt ein Arschloch hätte, dann wäre Vin Diesel eins der Klabusterbeeren.


melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

05.03.2012 um 18:10
Was sind das für Typen?
Sorry, aber ich kenne keinen einzigen...
: D


melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

05.03.2012 um 18:12
Mr.T ist der beste!


melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

05.03.2012 um 18:24
@Chiara999

Frag einfach mal deine Freunde nach Chuck Norris Witze/Sprüche oder nach Hans Sarpei Witze/Sprüche ;) die erklären dir das dann schon :D

Oder google es einfach mal oder gib Hans Sarpei bei Facebook ein :D


melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

05.03.2012 um 19:48
@HEISENBERG
Ah...okay, werd ich ausprobieren.
lg : )


melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

05.03.2012 um 20:36
@Jinana

Omg, ein Gronkh Fan!

Jetzt mag ich dich :lv: :D


melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

05.03.2012 um 21:05
Chuck Norris natürlich, der Klassiker. Obwohl er ganz schön alt aussah als er gegen Bruce kämpfte.

Und könnt ihr mit eurem Gronkhgespam aufhören, ich kann seinen Namen inzwischen nicht mehr lesen. Überall trollen kleine Gronkfankinder rum, echt schlimm. Er ist auch nur ein Mensch -.-


melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

05.03.2012 um 21:09
@MrSomeone

Ach, lass uns doch^^

-
Außerdem hab ich für Chuck Norris gestimmt.


melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

05.03.2012 um 21:16
Bear Grylls ist der neue Chuck Norris


melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

06.03.2012 um 07:19
@HEISENBERG
Wir spamen hier gar nix voll =D hier gehts um die besten Gottheiten und Gronkh ist nunmal DER GOTT der Spielegeschichte ^^
UND er hat mehr AXE Adventklicks als Cuck Norris WOW-Werbung =<
Also nieder mit dem alten OPA und ein neues Zeitalter für GRONKH!!!!!!
*hysterisch lach und faust gen himmel streck*

@Ciela
^^ so jetz mag ich dich auch <3
=P

@MrSomeone
Ja und ich die ganze Chuck Norris kacke. Nur ein Bruchteil von den witzen ist lustig. Der Typ sieht aus als würde er stinken und ist so ausgeleiert =/ einfach langweilig pf
und ich bin kein kleines kind. Die kinder selber nerven auch mit "Ich gehöre zur Gronkh-Armee" oder wenn sie ein Video das nicht von ihm handelt auf youtube sehen dann "Ich bin wegen Gronkh hier"....muss nich sein ._.
Ich sehe seine LP und freue mich tierisch andere zu treffen die ihn kennen also...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

06.03.2012 um 20:27
Tackleberry ist der Beste, da kommen die Opas da oben nicht ran. :D

https://www.youtube.com/watch?v=bye_TBwuNEA

Chuck Norris hingegen fährt Rollator und sieht aus wie ein alternder Brüllaffe.


melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

07.03.2012 um 00:14
Das © steht nicht für Copyright sondern für Chuck, ©huck Norris!


melden

Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?

18.01.2013 um 22:37
Sledge Hammer!
Wer sonst?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr Bob Ross?
Umfragen, 79 Beiträge, am 31.05.2023 von krungt
low_milk am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 17.03.2020 von Matriarchin
RageInstinct am 12.02.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.03.2020 »
Umfragen: Hast du Ahnung vom Programmieren?
Umfragen, 76 Beiträge, am 24.06.2016 von Plitscher
TheMody am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 24.06.2016 »
Umfragen: Bruce Lee VS. Chuck Norris
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.02.2014 von Kira13
Gehirnmuffin am 08.09.2010, Seite: 1 2 3
41
am 27.02.2014 »
von Kira13
Umfragen: Vor was habt ihr mehr Angst?
Umfragen, 110 Beiträge, am 16.07.2011 von BLACK_SHADOW
BLACK_SHADOW am 29.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 16.07.2011 »