Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr Allmy ernst?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Reale Welt, Ernst Nehme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt ihr Allmy ernst?

05.03.2012 um 19:41
bla

Anzeige
melden

Nehmt ihr Allmy ernst?

05.03.2012 um 20:09
@GrandOldParty

Ja, weil sehr viele Leute, erfahren auch echt, wer hinter einer anderen Figur steckt, und schliessen Freundschaften in reell...!

Und wenn niemand die Gespräche in der Wissenschaft mehr ernst nehmen würde, würde hier bald nur noch der grösste Mist stehen...! Von dem man sich nichts mehr merken müsste...!


melden

Nehmt ihr Allmy ernst?

05.03.2012 um 20:13
Das ein oder andere nehme ich ernst. Wieso sollte ich auch mitlesen, wenn ich nix davon ernst nehmen würde?
Auch privat denke ich des Öfteren über den ein oder anderen Thread nach.


melden

Nehmt ihr Allmy ernst?

05.03.2012 um 20:16
@GrandOldParty

Und einfach alle möglichen Daten und Angaben über deine Persönlichkeit anzugeben, ausser deiner richtigen, ist auch schon eine Beleidigung der anderen User gegenüber...!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Allmy ernst?

05.03.2012 um 20:50
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Naja, es ist so, wie schon @Zeo gesagt hat. Im Internet lassen wir fast alles unsere Hemmungen fallen. Nun kann man natürlich sagen, dass man im Netz also quasi wirklich selbst zeigt. Ich finde das nicht so, im Gegenteil. Ich finde, diese Hemmungen sind ein Teil von uns und dass wir sie fallen lassen, ist diese Karikatur.
Das ist eine krasse Behauptung. o0


melden

Nehmt ihr Allmy ernst?

09.03.2012 um 13:58
Also über einzelne Beiträge denke ich ab und zu schon nochmal nach, aber ich bin nicht so empfindlich, dass mich Beleidigungen oder anderes "härteres Angehen" interessieren würden.


melden

Nehmt ihr Allmy ernst?

09.03.2012 um 14:25
Was soll das bedeuten... nicht online sein? o_O


melden

Nehmt ihr Allmy ernst?

28.03.2013 um 16:13
Kommt drauf an um was es geht eigentlich.


melden

Nehmt ihr Allmy ernst?

28.03.2013 um 16:22
@GrandOldParty

Also dein gesamter Eröffnungspost spricht mir aus der Seele. Hab mich schon oft gefragt warum viele das hier so ernst nehmen.

Vielleicht können die nicht mehr so richtig unterscheiden zwischen Allmy und Real Life?


melden

Nehmt ihr Allmy ernst?

28.03.2013 um 16:39
@raupsi-ya

Oder vielleicht liegt es daran, dass sie im Real Life niemanden haben, mit dem sie ernst über diese Topics, die sie interessieren, reden können.


melden

Nehmt ihr Allmy ernst?

10.03.2015 um 22:08
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 04.03.2012:Das ist doch nicht da echte Leben hier. Im echten Leben kann ich eine Abneigung gegen andere Menschen entwickeln, aber doch nicht gegen leere Nicknames mit Avataren. Das wäre ja so, als würde man eine Comicfigur hassen.
Wie Recht er doch hat! :D


melden

Nehmt ihr Allmy ernst?

11.03.2015 um 08:24
Nun.. die Tatsache bleibt bestehen das hier Menschen schreiben. Das heißt das auf andere Weise kommuniziert wird. Und daher sollte man es auch bis zu einem gewissen Punkt ernst nehmen. Wer das nicht macht, ist hier definitiv falsch oder spielt eben nur ne Rolle.


melden

Nehmt ihr Allmy ernst?

11.03.2015 um 08:42
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 04.03.2012:Nicknames mit Avataren. Das wäre ja so, als würde man eine Comicfigur hassen.
Nun.. unterscheiden sollte man schon können, denn wie gesagt.. hinter diesen Nicks stehen Menschen. Eben anonym. Und auch wenn du dir persönlich nicht vorstellen kannst das Menschen hassen können, so kann es doch passieren. Es eine Frage dessen ist, wie tief ein Mensch hier involviert ist. Eben ein Mensch, real und nicht ne Comicfigur.

Respekt fängt damit an... wir hier nicht in Entenhausen sind, sondern bei Allmystery .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 197 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 16.04.2024 »
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLoB am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt