Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Vertrauen, Arzt, Arztbesuch

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:25
@mortifer

Du bist hier nicht bei Star Wars ^^

Aber in deinem Alter hab ich mich auch gerne für einen tollen, superharten Kampfkünstler gehalten, der ohne Gnade seine Gegner platt machen kann.

Heute kenne ich deutlich mehr Techniken, weiss deutlich mehr, was ich anstellen kann - und bin eindeutig überlegter und realistischer geworden.

Glaub mir, es gibt Krankheiten und Schmerzen, da wirst du VERDAMMT froh sein, wenn ein Arzt dir hilft.


Aber okay, du bist halt noch in dieser jugendlichen Welt.

@GilbMLRS

Hört sich das jetzt mit meinen 23 alt an? :D


melden
Anzeige

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:27
@mortifer

O, nene. Ich hab nur keine Lust, ein Leben zu führen, das nichts wert ist. Von mir aus zu Tode foltern, aber ich will körperlich und geistig fit sein.

Nicht jeder Unfall führt zur Invalidität. Hat meiner ja auch nicht, nach dem Unfall war ich Fahrradkurier und bin dem Tod noch so manches mal von der Schippe gesprungen. Eine Gehirnerschütterung oder ein gebrochenes Bein haut einem vielleicht mal nen halbes Jahr aus der Bahn aber hinterher gehts weiter als wär nichts gewesen. Du musst dem Ganzen nur die Chance geben, wieder zu heilen und nicht gleich draufgehen wollen.


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:29
@Kc

Du, mein mitteljunger Padawan bist auf dem richtigen Weg :D

Moah ich fühl mich hier wie doors, das ist ja gruselig :D


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:30
@Kc
Kc schrieb:Du bist hier nicht bei Star Wars ^^
So viel habe ich verstanden^^
Kc schrieb:Aber in deinem Alter hab ich mich auch gerne für einen tollen, superharten Kampfkünstler gehalten, der ohne Gnade seine Gegner platt machen kann.

Heute kenne ich deutlich mehr Techniken, weiss deutlich mehr, was ich anstellen kann - und bin eindeutig überlegter und realistischer geworden.
Können ja gerne mal gegeneinander kämpfen, wenn du dich für besser hältst. Nur das mit dem Traffen wird schwer... Ich kann nicht durch ganz D reisen, nur um einen zu verprügeln:)
Ohne Gnade...
Ja, das stimmt.
Hätte bereits 2x fast gemordet, wenn ich nicht rechtzeitig zur Vernunft gekommen wäre:)
toller, superharter Kampfkünstler...
Ich kann Kampfsport und gut im Nehmen.
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb: Du musst dem Ganzen nur die Chance geben, wieder zu heilen und nicht gleich draufgehen wollen.
Was soll an einer Querschnittsöähmung heilen? An Altersschwäche?
Beinbruch sage ich nichts. Aber sowas, da bin ich weg.


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:34
@mortifer

Woher willste vorher wissen, ob du nur einen Beinbruch und Schock hast oder querschnittsgelähmt bist, wenn du nicht ins Krankenhaus willst?


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:37
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Woher willste vorher wissen, ob du nur einen Beinbruch und Schock hast oder querschnittsgelähmt bist, wenn du nicht ins Krankenhaus willst?
Schock?
Wovon^^?
Ne, mit der Zeit bekomme ich das raus.Reicht eine Woche?


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:38
mortifer schrieb:Können ja gerne mal gegeneinander kämpfen, wenn du dich für besser hältst. Nur das mit dem Traffen wird schwer... Ich kann nicht durch ganz D reisen, nur um einen zu verprügeln:)
Ohne Gnade...
Ja, das stimmt.
Hätte bereits 2x fast gemordet, wenn ich nicht rechtzeitig zur Vernunft gekommen wäre:)
toller, superharter Kampfkünstler...
Ich kann Kampfsport und gut im Nehmen.
Ah, du bist ja `n Harter.

Ich liebe diese Sprüche im Web ,,Wir können uns ja mal treffen" - mit dem feinen Hintergedanken, dass es wahrscheinlich eh nie der Fall sein wird.

Aber keine Sorge - bin keiner von den dummen Haudraufs und keiner von den Halbstarken, die meinen, sie müssten den Dicken machen.
Auf`m Kiez oder in meinem Viertel würdest du mit so einer Einstellung und so einem Auftreten ganz alt aussehen.

Es ist eine GANZ andere Nummer, sich einfach nur zu prügeln oder wirklich tödliche Techniken anwenden zu können. Mit all ihren Folgen und dem Wissen darüber.

Glaub mir, jemandem die Fresse polieren und ihn töten sind ganz andere Nummern.

Und du würdest auch kein Land sehen, wenn wir an einander geraten. Aber im Gegensatz zu dir prahle ich nicht rum.
Denn sowas kann schwer nach hinten losgehen. Man kann noch so oft Weltmeister in irgendeiner Kampfsportart sein. Wenn man Pech hat, dann wird man einfach so von hinten oder durch einen Glückstreffer platt gemacht.


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:39
GilbMLRS schrieb:Moah ich fühl mich hier wie doors, das ist ja gruselig :D
Dann bekommst du sicher auch irgendwann Superkräfte, so wie er :D


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:39
@mortifer

Naja in einer Woche biste aber nich mehr am Leben, wenn du neben der Straße rumliegst, meinste nich?

Schock?
Wovon^^?


Von dem von dir vorgebrachten Unfall.


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:46
@Kc
Kc schrieb:Ich liebe diese Sprüche im Web ,,Wir können uns ja mal treffen" - mit dem feinen Hintergedanken, dass es wahrscheinlich eh nie der Fall sein wird.
Nur würde ich mich wirklich gerne prügeln. Von meinen Bekannten traut sich keiner.
Und ich reisse mein Maul nicht auf.
Im Gegenteil:
Ich bin fast immer im Hintergrund und still, beobachtend.
Ich gehöre nicht zu den Großmäulern, die meinen, sie müssten jeden schikanieren, wenn sie dann aber allein sind, nach Mam rufen.
Kc schrieb:Und du würdest auch kein Land sehen, wenn wir an einander geraten. Aber im Gegensatz zu dir prahle ich nicht rum.
Ich prahle nicht. Und nötigenfalls, wenn du wirklich Bodybuilder bist und jeden Kampfsport machst, hätte ich immer noch Messer^^
Kc schrieb:Wenn man Pech hat, dann wird man einfach so von hinten oder durch einen Glückstreffer platt gemacht.
Und wer sagt, dass ich das Pech habe?
@GilbMLRS
Ja toll, als wäre ich nicht fähig, mich mit einem gebrochenen Bein nach Hause zu schleppen. Nötigenfalls krieche ich.
Schock?
Wovon^^?
Von dem von dir vorgebrachten Unfall.
Das war eigendlich eher ein Witz, obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, unter Schock zu stehen.


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:53
mortifer schrieb:Ich prahle nicht. Und nötigenfalls, wenn du wirklich Bodybuilder bist und jeden Kampfsport machst, hätte ich immer noch Messer
Danke für diesen Beweis, dass du offenbar keine Ahnung von wirklichem Kampf hast.

Bodybuilder sind kaum mehr, als laufende Fleischberge. Wenn überhaupt, dann sind die durch pure Masse gefährlich, mehr nicht.

Auch muss man nicht ,,jeden Kampfsport" machen. Escrima reicht, denn da ist alles drin, auch dein schönes Messer.

Und ich wiederhole noch einmal: Denk mal scharf über die Konsequenzen nach. Wenn du wirklich jemanden abstichst, dann ist das nicht wie in einem Game oder einem Film. Es gibt keinen Continue und keinen Cheat, mit dem man die Situation resetten kann. Sondern dir spritzt Blut auf die Hände, möglicherweise auch Organe, das Opfer wird ziemlich hässliche Laute von sich geben, aus dieser Entfernung wirst du genau sehen, wie sein Leben erlischt. Und damit wirst du für immer klarkommen müssen. Keine zweite Chance, kein Zurückdrehen der Zeit, kein Entschuldigung.


Also hör mal auf, so einen Unsinn zu reden und so leichtfertig davon zu sprechen, Menschen zu töten ;)


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:53
@mortifer

Ein Schock ist ne normale körperliche Reaktion auf einen so schwerwiegenden Unfall. Das passiert jedem und du bist da keine Ausnahme.


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 21:58
@Kc
Kc schrieb:Sondern dir spritzt Blut auf die Hände, möglicherweise auch Organe, das Opfer wird ziemlich hässliche Laute von sich geben, aus dieser Entfernung wirst du genau sehen, wie sein Leben erlischt. Und damit wirst du für immer klarkommen müssen. Keine zweite Chance, kein Zurückdrehen der Zeit, kein Entschuldigung.
Ui, das wäre amüsant und erfreulich:) Blut ist lecker.
Zu wissen, die Macht zu haben, ein Leben zu beenden:)
Nur habe ich meiner Freundin versprochen, es nur noch auf ihren Wunsch zu tun, oder wenn ihr wer was getan hat, also dann mal ade du schöne Vorstellung:(
Und warum zurückdrehen?
Kc schrieb:Bodybuilder sind kaum mehr, als laufende Fleischberge. Wenn überhaupt, dann sind die durch pure Masse gefährlich, mehr nicht.
Wenn dir ein Klitschko eine reinhaut stehst du nicht mehr.
Kc schrieb:Escrima reicht, denn da ist alles drin, auch dein schönes Messer.
Kannte ich nicht, merke ich mir. Aber hast du Messer? Und ich meine Kampfmesser, kein Tasvhenmesser.
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Ein Schock ist ne normale körperliche Reaktion auf einen so schwerwiegenden Unfall. Das passiert jedem und du bist da keine Ausnahme.
Klar, aber ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen.


melden

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 22:05
mortifer schrieb:Wenn dir ein Klitschko eine reinhaut stehst du nicht mehr.
Die Klitschkos sind auch keine Bodybuilder. Sondern Leute, die seit vielen Jahren sehr hart für ihre Fähigkeiten trainieren und genau wissen, wie sie richtig zuschlagen müssen.
mortifer schrieb:Kannte ich nicht, merke ich mir. Aber hast du Messer? Und ich meine Kampfmesser, kein Tasvhenmesser.
Nein. Weil ich keine Messer benutze. Kampfmesser sind Unsinn, wenn du nicht grad auf einer Survivaltour bist oder beim Militär.
Und weil sie einfach zu viel unnötigen Ärger verursachen, zudem darfst du sie an Orten wie Demos oder in Diskotheken ohnehin nicht mitnehmen.

Wenn du dann in Bedrängnis gerätst und nur mit Messern was kannst, dann bist du dumm gelaufen.

Ich benutze keine Waffen und ich brauche keine, um mich zu verteidigen. Sowas habe ich nicht nötig.
mortifer schrieb:Ui, das wäre amüsant und erfreulich:) Blut ist lecker.
Zu wissen, die Macht zu haben, ein Leben zu beenden:)
Nur habe ich meiner Freundin versprochen, es nur noch auf ihren Wunsch zu tun, oder wenn ihr wer was getan hat, also dann mal ade du schöne Vorstellung:(
Und warum zurückdrehen?
Du Großmaul. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Jedenfalls wünsche ich dir, dass du nie damit klarkommen musst, wirklich einen Menschen einfach so zu töten.


melden
Anzeige

Vertraut Ihr Eurem Arzt?

15.03.2012 um 22:10
@Kc
Kc schrieb:Wenn du dann in Bedrängnis gerätst und nur mit Messern was kannst, dann bist du dumm gelaufen.
Ne, ich verlasse mich hauptsächlich auf meine Fäuste. Die reichen in der Regel.
Kc schrieb:Nein. Weil ich keine Messer benutze. Kampfmesser sind Unsinn, wenn du nicht grad auf einer Survivaltour bist oder beim Militär.
Ich habe 1 Militärmesser, schadet mir aber nichts. Und was will ich auf Demos und in Diskotheken?
Kc schrieb:Du Großmaul. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Danke für die Beleidigung:)
Nur bin ich kein Großmaul.
Mir gefällt es, zu wissen, dass ich andere leiden lassen kann. Und es zu tun - noch besser.
Blut finde ich auch wirklich lecker...
Entschuldigen fiele mir auch nicht ein. Geschehen ist geschehen.
Kc schrieb:Jedenfalls wünsche ich dir, dass du nie damit klarkommen musst, wirklich einen Menschen einfach so zu töten.
Ich schon.
Die Waffe soll als Verlängerung des Körpers betrachtet und mit zunehmendem Können nicht mehr als Fremdkörper empfunden werden.
Das habe ich schon lange bei meinen eigenen Übungen geschafft.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt